App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Oh und ich hatte irgendwann mal damit Fotos gemacht, die ich bis Heute noch nicht darin gefunden habe Very Happy

ichbinMel
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Manoman Franz,
und dazwischen noch gearbeitet?

Wie schafft man denn so was?

Heute Telefonieren, klar.
Momentan könnte ich Bäume ausreisen, aber dann wieder Hunger, weil ich Nullcarb mache.
Heute abend gab es Rinderfilet (Tatar) mit rohem Ei und viel Salat incl Oliven.

Mal gucken wie die Nacht wird, wenn der Hunger zu sehr quält, dann noch Wal- und/oder Paranüsse.

seit wann machst du Null Carb und was isst du alles Franz das ist ja cool .... Daumen hoch

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

ichbinMel
Moin an alle heute bin ich mal die erste Mr. Green ...bin am überlegen mich noch ein halbes Stündchen hinzulegen aber ich glaube das lasse ich lieber stirnrunzeln --werde gleich Brote schmieren spülen u.s.w. Cool

enten
Guten Morgen @all,
blöde Nacht,zu schwül zum schlafen,langsam reichts mir.Ich will endlich Gewitter
Oh man,hab schon Panik vor dem Sommer.
Gleich noch zum Doc aber erst ist Hund B.londi dran.
wünsche allen einen schönen Tag Smile

ichbinMel
Moin enten
ja der richtige Sommer mit 40 Grad und so macht mir auch Angst Cool ....bin gerade am frühstücken 4 gebratene Spiegeleier .... Mr. Green einen schönen Tag wünsche ich dir auch --allen anderen auch Very Happy

Methusalem
Zitat von ichbinMel:
[seit wann machst du Null Carb und was isst du alles Franz das ist ja cool .... Daumen hoch

Hallo Mel,
endlich wieder 109, letztes Jahr um die selbe Zeit hatte ich 104. Jedoch hat es beim Joggen noch viel mehr gewabbelt.

Ich bzw wir versuchen die Steinzeitdiät.
Viel Rohkost und auch rohes rotes Fleisch und rohen Fisch.
Nüsse und Beeren
Äpfel Birnen usw

Jetzt ab in die Laufschuhe, dann über den Main und hoch zum Kreuzberg...

enten
Shocked 4 Eier zum Frühstück?und ich darf nix stirnrunzeln abzapfen beim Arzt seufzen

ichbinMel
Zitat von enten:
:shock: 4 Eier zum Frühstück?und ich darf nix stirnrunzeln abzapfen beim Arzt seufzen

ach man wenn ich das gewusst hätte dann weinen dasnn hätte ich es besser nicht gesagt Freunde ..aber danach gehts los da is alles erlaubt Wink

Toyfäll
morgen gibts bei mir 10 eier zum frühstück. lecker. für spiegeleier bin ich zu faul.

enten
danach,dass weiß ich genau,kommt die wieder mit 10 anderen Untersuchungen,die ja noch sooo unbedingt gemacht werden müssen.Das nervt mich so ab,vor allem dieses Langzeit-EKG,ich will den Sch..Kasten nicht,mich macht der unruhig Embarassed stirnrunzeln

wie jetzt,einsam? Shocked Die eier roh? ungekocht? Shocked ne,oder stirnrunzeln

ichbinMel
Zitat von enten:
danach,dass weiß ich genau,kommt die wieder mit 10 anderen Untersuchungen,die ja noch sooo unbedingt gemacht werden müssen.Das nervt mich so ab,vor allem dieses Langzeit-EKG,ich will den Sch..Kasten nicht,mich macht der unruhig Embarassed stirnrunzeln

24 Stunden oder ? das hab ich noch nie gehabt wie groß ist denn der Kasten ? Freunde

enten
ja,24 std. wie groß?und das fragst du ausgerechnet mich? Mr. Green mein Hundi kann besser schätzen Very Happy ich glaub so zwischen 15-20cm,rechteckig und ca.2-3cm dick.Das ist aber ohne Gewähr rofl haha kann wirklich nicht gut schätzen floeten Embarassed

ichbinMel
lach ok ich hatte jetzt so Koffer Vorstellungen Mr. Green hab mir das bildlich vorgestellt wie du das Teil rumschleppst .... Daumen hoch aber auch Nachts das is ja blöde gut das du das Ding morgen dann wieder los wirst ..... Razz

Toyfäll
Zitat von enten:

neeeiiiinn um hühners willen. bloss nicht roh. dann kann ich gleich austern schlürfen. haha.
gekocht und dann gepellt und dann rein in den schlund. lecker. weichgekocht und mit salz.

Toyfäll
Zitat von ichbinMel:
Moin an alle heute bin ich mal die erste Mr. Green

wo ist denn eigentlich freddy mit y?

enten
ich schnall das B.londi um,was glaubste was ich dann für Spitzenwerte hab rofl haha
Koffer Größe,ja das wärs und ich schlörr damit durch die Allee Mr. Green freuen

der hat nen neues Thema unter Kontakte Mr. Green

Toyfäll
freeedddyyyyyy wo bist du?
vielleicht hilft dir dies:

frustrierter erdkundelehrer
mit einbauküche und eigener cordhose sucht junge thailänderin mit viel
toleranz“
chiffre: fisch sucht dose

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
123 Freddy bleibt dabei Mr. Green

ich glaube heute wirds warm gestern war ja saftig Wind aber es ist ruhig heute--also schön stickig in the room rofl iihhh

boomerine
Morgen an alle Schlaflosen,
konnte nicht mehr schlafen.
Der Kaffee lockte dann doch

@enten TOI TOI TOI
wird alles gut.

ichbinMel
Zitat von boomerine:
Morgen an alle Schlaflosen,
konnte nicht mehr schlafen.
Der Kaffee lockte dann doch

@enten TOI TOI TOI