Toyfäll
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 38595
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Toyfäll
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Angellover:Ist morgen nur Mutter Tag? Nur für Mütter?

x 3
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Angellover:Ist morgen nur Mutter Tag? Nur für Mütter?
Toyfäll
Mitglied
Wolke P
Gast
Toyfäll
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Zitat von Angellover:Ist morgen nur Mutter Tag? Nur für Mütter?
Nur für Mütter-- aber ich finde immer man sollte nicht nur einmal im Jahr an die Mutter denken oder dankbar seinie Mütter die wirkliche Mütter sind da sollte man das ganze Jahr dran denken ( und ich meine damit keine Geschenke)
![]()
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Angellover:Na ja. Beim Vater Tag War ja auch mit Herren Tag verbunden.
Toyfäll
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Angellover:Zitat von ichbinMel:Zitat von Angellover:Ist morgen nur Mutter Tag? Nur für Mütter?
Nur für Mütter-- aber ich finde immer man sollte nicht nur einmal im Jahr an die Mutter denken oder dankbar seinie Mütter die wirkliche Mütter sind da sollte man das ganze Jahr dran denken ( und ich meine damit keine Geschenke)
![]()
Da hast du recht. Die die richtige wirkliche Mütter sind. Und die auch in ihrer Mutter Rolle nicht versagen.
Ich kenne keine Mutter in dieser Stadt der ich mein Dank aussprechen kann. Eigentlich kann ich nur die Mutter vom Engel danken daß sie mir das wunderbarste kostbarste Mädel geschenkt hat. In dieser Zeit wo mein Leben bergab ging. Aber wirklich auch in diesem Monat. Soviel von mir zum Thema Mutter Tag.
P.s. der Film ist langweilig und das remake kenne ich noch nicht.
.....und nicht wenn es schwer wird die Tür zumachen 
• x 1 #6689
Toyfäll
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Angellover:Hätte ja sein können das man das mit den Frauen auch so macht.

Wolke P
Gast
Toyfäll
Mitglied
Zitat von opanuel:Zitat von Angellover:Hätte ja sein können das man das mit den Frauen auch so macht.
Frauentag ist am 8 März (Jedenfalls in den neuen Bundesländer) und hat mit Muttertag nix zu tun.
Uropanoel
Mitglied
• x 6 #6694
Wolke P
Gast
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Tja, das ist ja ein Ding, ich hab noch nie am 8. März eine Rose geschenkt bekommen.
Mache ich irgend etwas falsch?

Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Im Betrieb wurde das sogar gefeiert.
Und wie wurde es dann gefeiert?

Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Im Betrieb wurde das sogar gefeiert.
Und wie wurde es dann gefeiert?
Bei Kaffee und Kuchen und vie............................l Allohohl.
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:da ging es dann allen gut! Die Herrn haben ja bestimmt mit gefeiert.

x 4