App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Nö Mittwoch, aber für ich schon Wochenende Laughing

Dafür fängt am Monag die Woche schon heftig an. Bis ca 21 Uhr arbeiten. Aber diese Termine habe ich mir selbst gelegt. Da darf ich mich dann auch nicht beschweren.

Wächter
Ab 21 Uhr wäre besser. Für mich jedenfalls.
Habe Grad n Glas suderburger Sülze gegessen. Baaahhh mich schüttelt es jetzt noch bei dem Gedanke wie ich die fettKlumpen ggekaut hab. Gleich an den Huhn den Rest gegeben.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Zitat von Angellover:
Ab 21 Uhr wäre besser. Für mich jedenfalls.
Habe Grad n Glas suderburger Sülze gegessen. Baaahhh mich schüttelt es jetzt noch bei dem Gedanke wie ich die fettKlumpen ggekaut hab. Gleich an den Huhn den Rest gegeben.

Buaaaaaaaaa, da wird mir ja schon bei dem Gedanken übel. Brrr.

x 1 #6663

W
Einsam, hat Huhn das Zeug dann geschmeckt?

Ach hier ist auch der Abend schön. Die Tauben fliegen wieder, Kindergeräusche, Vögel .... Herz

Nur nachher wird Harry Potter geschaut
Die Decke ist schon parat. Sofa

Methusalem
Zitat von Wolke P:

Ach hier ist auch der Abend schön. Die Tauben fliegen wieder, Kindergeräusche, Vögel .... Herz

schau ich auch Embarassed

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

haha meine Kleine ist Fahrrad fahren gegangen, weil sie Bewegung benötigte und dan hab ich einfach 3 Sat angefangne zu schauen. Die Rede des Königs. Voll interessant und amüsant. Und die Decke konnte ich weg legen Laughing

Wie geht es eigentlich deinen Beinen Franz? Und hast du jetzt einen weicheren Sitz Laughing

Methusalem
[quote="Wolke P"]Wie geht es eigentlich deinen Beinen Franz? Und hast du jetzt einen weicheren Sitz Laughing[/quote.

Muss ich mal in ein Fachgeschäft.
Den Beinen geht es gut, aber das Hinterteil
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaulllllllll

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Wie geht es eigentlich deinen Beinen Franz? Und hast du jetzt einen weicheren Sitz Laughing[/quote.

Muss ich mal in ein Fachgeschäft.
Den Beinen geht es gut, aber das Hinterteil
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaulllllllll

Also der Sitz wäre wirklich angebracht Laughing

Oh jetzt kommt neues aus Büttenwarder in NDR. Die zwei sind so Klasse. Also noch nix mit in die Falle gehen.

B
Noch jemand wach hier? Hatte heute gegen Mittag und jetzt am Abend wieder ne Panikattacke Sad Dabei war ich heute bei einem Arbeitskollegen zum Essen eingeladen und danach haben wir noch "Legenden von Andor" gespielt. Damit konnte ich mich gut ablenken, aber sobald ich aus dem Haus ins Auto stieg kreisten die Gedanken wieder und ständig. Hier zuhause dann habe ich wieder Panik bekommen und meine Zwnagsgedanken hatten mich wieder fest im Griff.

Am Montag um 18:00 Uhr habe ich meinen ersten Termin mit einem Therapeuten auf den ich schon länger warte. Manchmal habe ich aber echt das Gefühö nicht mehr weiterzukommen und komplett zu verzweiefeln.

J
Wieso gibt's eigentlich noch keine whatsapp Gruppe für solche und generelle angst- und Panikhasen Gespräche? Ich wäre sofort dabei Very Happy

B
Das wäre sogar ne gute Idee oder?

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

haha meine Kleine ist Fahrrad fahren gegangen, weil sie Bewegung benötigte und dan hab ich einfach 3 Sat angefangne zu schauen. Die Rede des Königs. Voll interessant und amüsant. Und die Decke konnte ich weg legen Laughing

Wie geht es eigentlich deinen Beinen Franz? Und hast du jetzt einen weicheren Sitz Laughing

Wölkchen das im 3 sat hab ich auch gesehen ich mag die Schauspielerin so gerne Helena Bonham Carter....

@ einsam diese Fettklümpchen das is ja ekelhaft ich dachte du magst die nicht Shocked Ist das auf dem Bild was du mir geschickt hast Hundekake ? Mr. Green

J
Ich mach mal nen Aufruf in einem extra Thread. Ich würde aber erst mal Kik vorschlagen. Ist auch ein Messenger aber da muss man nicht gleich seine Telefonnummer vergeben. Das wollen ja bestimmt viele nicht Very Happy

Wächter
Nein Mel. Das sind Glas Scherben von B. Flaschen direkt vor dem u Bahn Eingang. Und Grad sah ich Wie die im Haus Flur gepisst haben. Musste Auf passen das der Huhn nicht rein läuft. Auch mitten im Gang. Alles Dreck Schweine.

ichbinMel
Zitat von Angellover:
Nein Mel. Das sind Glas Scherben von B. Flaschen direkt vor dem u Bahn Eingang. Und Grad sah ich Wie die im Haus Flur gepisst haben. Musste Auf passen das der Huhn nicht rein läuft. Auch mitten im Gang. Alles Dreck Schweine.

Das erinnert mich an meine damalige Wohnung aber da war ich nur sechs Monate, unten war eine Kneipe und vor den Briefkästen lag die Kotze.... Unzumutbar und das über einen Makler das war der Hammer. Die Wohnung war schön und auch groß, aber mit Kneipe das würde ich auch nie wieder machen. Weißt du denn wer das war?

Wächter
Natürlich nicht. Haha. Bestimmt keiner der Vater ist. schei. Vater Tag. Dann sollen lieber die Frauen ihre Tage bekommen.

ichbinMel
Aber das is ja auch keine Lösung Mr. Green

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Guten Morgen Freunde

Aber einsam, wenn alle Frauen an dem Tag ihre Tage bekommen, dann sind es am Ende noch mehr Väter, die von zu Hause an dem Tag flüchten und einen Heben Laughing

Gell Mel, der Film war richtig gut. Den hätte ich verpasst, manchmal soll man doch noch in die Fernsehzeitschrift schauen.

Wächter
Diese Tage meinte ich aber nicht. Haha. Dachte eher an Frauen Tag Mutter Tag usw falls da noch welche gibt.

W
Zitat von Angellover:
Diese Tage meinte ich aber nicht. Haha. Dachte eher an Frauen Tag Mutter Tag usw falls da noch welche gibt.

rofl achso laufen die noch ein bisserl Alk. ab.

Ich kenne mich da nicht mehr aus. Wir haben von Anfang an diese Tage abgeschafft. Brauche doch keinen extra Tag, damit wir uns mal Danke sagen oder wo jedes sich gezwungen fühlt etwas zusammen zu unternehmen, weil es ja Vater- oder Muttertag ist.

Liegt aber auch daran, dass wir an Tagen wo viel los ist, eher zu Hause bleiben und es uns zu Hause gemütlich machen, weil wir das Getümmel nicht ertragen. Da denke ich immer: Gott sei Dank sind wir in der Beziehung gleich.
Und diese Freiwilligkeit ist mir wichtig.

x 3 #6680

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore