Wolke P
Gast
Dafür fängt am Monag die Woche schon heftig an. Bis ca 21 Uhr arbeiten. Aber diese Termine habe ich mir selbst gelegt. Da darf ich mich dann auch nicht beschweren.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
Wächter
Mitglied
x 3
Wolke P
Gast
Zitat von Angellover:Ab 21 Uhr wäre besser. Für mich jedenfalls.
Habe Grad n Glas suderburger Sülze gegessen. Baaahhh mich schüttelt es jetzt noch bei dem Gedanke wie ich die fettKlumpen ggekaut hab. Gleich an den Huhn den Rest gegeben.
• x 1 #6663
Wolke P
Gast

Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Einsam, hat Huhn das Zeug dann geschmeckt?
Ach hier ist auch der Abend schön. Die Tauben fliegen wieder, Kindergeräusche, Vögel ....![]()
Nur nachher wird Harry Potter geschaut
Die Decke ist schon parat.
Wolke P
Gast
Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Einsam, hat Huhn das Zeug dann geschmeckt?
Ach hier ist auch der Abend schön. Die Tauben fliegen wieder, Kindergeräusche, Vögel ....![]()
schau ich auch
meine Kleine ist Fahrrad fahren gegangen, weil sie Bewegung benötigte und dan hab ich einfach 3 Sat angefangne zu schauen. Die Rede des Königs. Voll interessant und amüsant. Und die Decke konnte ich weg legen • #6666
Methusalem
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Wie geht es eigentlich deinen Beinen Franz? Und hast du jetzt einen weicheren Sitz[/quote.
Muss ich mal in ein Fachgeschäft.
Den Beinen geht es gut, aber das Hinterteil
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaulllllllll
Blindschleiche
Mitglied
juice
Mitglied
Blindschleiche
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Einsam, hat Huhn das Zeug dann geschmeckt?
schau ich auch
meine Kleine ist Fahrrad fahren gegangen, weil sie Bewegung benötigte und dan hab ich einfach 3 Sat angefangne zu schauen. Die Rede des Königs. Voll interessant und amüsant. Und die Decke konnte ich weg legen
Wie geht es eigentlich deinen Beinen Franz? Und hast du jetzt einen weicheren Sitz
juice
Mitglied
Wächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Angellover:Nein Mel. Das sind Glas Scherben von B. Flaschen direkt vor dem u Bahn Eingang. Und Grad sah ich Wie die im Haus Flur gepisst haben. Musste Auf passen das der Huhn nicht rein läuft. Auch mitten im Gang. Alles Dreck Schweine.
Wächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast
Wächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Angellover:Diese Tage meinte ich aber nicht. Haha. Dachte eher an Frauen Tag Mutter Tag usw falls da noch welche gibt.
achso laufen die noch ein bisserl Alk. ab.• x 3 #6680
x 4