App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
da ging es dann allen gut! Die Herrn haben ja bestimmt mit gefeiert.

ja, aber nur die Chefs. stirnrunzeln

Echt, die Männer mussten schaffen.
Ja, dann ist es wie einsam sagt. Dann sind es für die Frauen doch zwei extra Tage und die Männer haben nur einen. Laughing

Toyfäll
Zitat von Wolke P:
Tja, das ist ja ein Ding, ich hab noch nie am 8. März eine Rose geschenkt bekommen.
Mache ich irgend etwas falsch?

Noch nie? Gibt's doch gar nicht.
Ich bin froh wenn ich Engel jedes mal eine Rose geben könnte.
Bald hat sie wiegenfest. Was meinst was ich da organisiere.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Echt, die Männer mussten schaffen. Ja, dann ist es wie einsam sagt. Dann sind es für die Frauen doch zwei extra Tage und die Männer haben nur einen.

Es war kein Feiertag für die Frauen sie mussten bis Mittag arbeiten und am Nachmittag wurde dann gefeiert. Daumen hoch

W
Ne, nicht noch nie. Am 8. März noch nie. Zu diesem Frauentag.
Ich habe schon Röschen geschenkt bekommen. Röschen und andere Blumen. Ich mag nämlich auch andere Blumen.

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Ich habe schon Röschen geschenkt bekommen. Röschen und andere Blumen. Ich mag nämlich auch andere Blumen.

traurig seufzen Blumen

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

traurig seufzen Blumen

Ooooooooooh danke Trost Very Happy

W
Guten Abend alle zusammen Freunde

Ein Tag kann doch nur gut anfangen, wenn er mit dem herunter Krachen eines Bettes beginnt.
Er begann mit einem Schreck. Ich saß senkrecht im Bett und dachte nur: Gott sei Dank liege ich jetzt gerade auf meiner Seite Laughing
Mein Männe wollte aufstehen, das Lattenrost unter der Matratze rutschte weg und er war mit lautem Krach ne Etage tiefer.

Nix kaputt, wir müssen es nur fixieren, damit es nicht nochmal passiert.

Der Markt war schön, aber letztes Jahr war er etwas schöner. Da war es nämlich regnerisch und es war um 11 Uhr kaum was los. Wir hatten uns Heute noch erinnert. Plötzlich kam ein Platzregen, den wir mit nem guten Glas Sekt und guter Unterhaltung unter einem Marktschirm überdauerten. Hat halt jede Wetterseite sein Gutes.

Den Sekt hatten wir dann doch lieber diesmal einsam auf unserem Balkon gesüffelt und die ersten pfälzer Erdbeeren dazu. Nächstes Jahr regnet es ja vielleicht wieder Laughing

So jetzt werden gleich die mit gebrachten Produkte verzehrt. Außer die Duftseife. Die lassen wir dann doch lieber im Bad.

Ich hoffe euer Tag war auch schön. Gruppe

x 1 #6707

D
Zitat von Wolke P:
Ein Tag kann doch nur gut anfangen, wenn er mit dem herunter Krachen eines Bettes beginnt.
Er begann mit einem Schreck. Ich saß senkrecht im Bett und dachte nur: Gott sei Dank liege ich jetzt gerade auf meiner Seite
Mein Männe wollte aufstehen, das Lattenrost unter der Matratze rutschte weg und er war mit lautem Krach ne Etage tiefer.

Nix kaputt, wir müssen es nur fixieren, damit es nicht nochmal passiert.

rofl Frau Wolke rofl
Hätte ich festgestellt,dass ihm nichts passiert is,hätte ich mich beömmelt ohne Ende. kichern
Bin schadenfroh. Mr. Green
Hach ja,Danke,dass du mich zum Lachen gebracht hast. haha

W
kichern Gern geschehen, ich hatte ja überhaupt nicht vor Schadenfreude Heute Morgen gelacht. Nein Laughing
Klar war die erste Frage: "Ist dir was passiert?
Nach dem "Nein", kam nur noch von mir.
Na gut, dass ich noch nicht zu dir geschluppt bin. Und, ich wasche meine Hände in Unschuld.
Und ich hab mich nur kaputt gelacht.
Leider sah ich in dem Moment nur seinen Rücken und nicht das Gesicht.
rofl

D
Zitat von Wolke P:
Leider sah ich in dem Moment nur seinen Rücken und nicht das Gesicht

Frau Wolkeee rofl Hör auf,ich kann nich mehr rofl

W
Ok rofl
Dann schreib ich nur noch: Rums!

Vor allem, wenn wir da beide drin gelegen hätten und....

Dann hätten wir nicht mehr für den Spott sorgen müssen. Besonders wenn die Mädels schnell nach uns geschaut hätten. rofl

Das wäre ein unvergesslicher Muttertag geworden rofl

D
Zitat von Wolke P:
Rums!
rofl ...und Frikadelche wird mich ewig an dich erinnern kichern
Neiiiin,will mir nicht vorstellen,dass du mit gefallen wärst kichern Dann bekomm ich Muskelkater in den Wangen und am Bauch Mr. Green

So,muss raus Frau Wolke.
Schlaft gut ihr zwei haha schlafen

W
rofl Werden wir. Lattenrost ist jetzt fixiert und Bett nicht mit gekracht.

Hier muss es jetzt auch langsam was zu Essen geben. Der Herr Wolke hat die Küche fertig, damit ich da Aktiv werde Laughing

Bis dann Freunde

Daisho
Zitat von Wolke P:

So ähnlich ging es mir auch mal. Bei einer Freundin meiner früheren Verlobten nach einer Feier übernachtet. Offenbar war das französische Bett jedoch von Mönchen gefertigt worden, denn als ich mich meiner Verlobten zärtlich nähern wollte, gab es nach. Wir landeten - durch Matratze und Bettzeug gebremst - auf dem Boden. Also habe ich morgens um 4 versucht das Ding mit 'Bordmitteln' wieder zu richten. Nur, als ich meiner Dame wieder nur geringfügig zu nahe kam. Rums.
Das Spielchen wiederholte sich noch einmal, dann gaben wir auf und übernachteten mehr oder weniger auf dem Boden.
An 'Lust' war bei dem Gelächter aus dem Nebenzimmer eh nicht mehr zu denken... Very Happy

Toyfäll
Zitat von Wolke P:
Den Sekt hätten wir dann doch lieber diesmal mit einsam auf unserem Balkon gesüffelt und die ersten pfälzer Erdbeeren dazu.

Das wäre ja schön gewesen. Aber ich trinke doch kein Sekt.

Toyfäll
Zitat von Daishō:
Also habe ich morgens um 4 versucht das Ding mit 'Bordmitteln' wieder zu richten.

Ich leide mit dir. Hoffentlich hat alles geklappt.

Toyfäll
Ich habe auch lattenrost. weinen obwohl ich nur ne Matratze habe. weinen

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von Angellover:
Zitat von Wolke P:
Den Sekt hätten wir dann doch lieber diesmal mit einsam auf unserem Balkon gesüffelt und die ersten pfälzer Erdbeeren dazu.

Das wäre ja schön gewesen. Aber ich trinke doch kein Sekt.

rofl du hast das mit dazu gefügt. Jetzt habe ich wirklich nachgeschaut. Für dich hätte ich noch ein Bierchen gehabt mit oder ohne Alk. Freunde

Also ich will ja auch nicht wissen, was der Herr und die Dame in der Etage unter uns dachten, als es rums und den Aufschrei von mir gab. Der kam nämlich zeitgleich. Laughing Ok, wir sind uns Heute nicht begegnet Embarassed rofl

Toyfäll
Ah ich trinke doch kein B.. Auch nicht alk freies. Malz B. von öttinger ja. Da muß ich mir wieder welche holen. Jetzt muss ich erstmal Musik hören

ichbinMel
Zitat von Angellover:
Ah ich trinke doch kein B.. Auch nicht alk freies. Malz B. von öttinger ja. Da muß ich mir wieder welche holen. Jetzt muss ich erstmal Musik hören

das tu ich auch gerade --volle Dröhnung Foreigner----Malzbier mag ich auch Freunde

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore