App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

ichbinMel
Zitat von Angellover:
Juhuuuu. Montag Nacht. Ich habe Kohle und bin wach. Was heißt das? Groß Einkauf nachher um zwei. Juhuuu. Wie ich mich freue. Fressalien Bunkern ist angesagt.

ÄÄh ist die ganze Wurst und Schokolade schon weg ? Shocked Mr. Green

W
Zitat von Entwickler:
Zitat von Angellover:
Also ich finde dass man sich nicht lustig machen sollte über Männer in billig bunten kik Hosen.

Ich finde, wenn man es schafft, wegen kik-Markenfälschung angezeigt zu werden, dann darf man getrost stolz drauf sein. Mr. Green

Ich kenne die Produkte von Kik nicht.

Wir haben hier auch keinen kik in der Nähe.

Aber wir haben jetzt einen H u. M. Ja, ja, ja Tanz
Und der soll groß sein.

Aber ich warte ab, bis der erste Ansturm vorbei ist. Zur Zeit ist da der Wahnsinn.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Entwickler
Zitat von Angellover:
Juhuuuu. Montag Nacht. Ich habe Kohle und bin wach. Was heißt das? Groß Einkauf nachher um zwei. Juhuuu. Wie ich mich freue. Fressalien Bunkern ist angesagt.

Ich kam mal aus den USA zurück, habe meinen Tag-Nacht-Rhythmus beibehalten, die letzte oder erste S-Bahn genommen und morgens um vier bei MCDoof zu Abend gegessen, habe dann ganz früh gearbeitet und mittags Feierabend gemacht. War ein tolles Gefühl.

x 1 #6503

W
Zitat von Angellover:
Nee. Na gut etwas vielleicht. Ich habe Bock auf Käse. Nicht auf den den manche hier schreiben sondern auf diesen österreichischen. Weiß nicht wie der heißt. Stinkt zwar Wie die Füße meines Kollegen am Tag der offenen Beine aber schmeckt voll lecker. Den esse ich Wie ne Scheibe Brot. Pur.

Naja du bist ja alleine da kannst ihn ja essen Laughing
Neulich aß mein Männe einen etwas riechenden Käse und dachte, jetzt ist er alleine.
Ich kam gerade zur Mittagspause.
Und mein feiner Geruchsssinn.
Ich kam nur in die Nähe und roch an seinem Bart, dass er den Käse gegessen hatte.
Bleibt mir nix verborgen. Laughing
Hält ihn aber leider nicht davon ab, ab und zu sowas zu kaufen.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von Entwickler:
Zitat von Angellover:
Also ich finde dass man sich nicht lustig machen sollte über Männer in billig bunten kik Hosen.

Ich finde, wenn man es schafft, wegen kik-Markenfälschung angezeigt zu werden, dann darf man getrost stolz drauf sein. Mr. Green

Und der soll groß sein.

Aber ich warte ab, bis der erste Ansturm vorbei ist. Zur Zeit ist da der Wahnsinn.

H & M haben wir auch ---ich bestelle alles online bei Bonprix Freunde

Entwickler
Zitat von Wolke P:

Und der soll groß sein.

H&M soll qualitativ genauso wie kik sein, aber kik ist eben noch billiger. Eigentlich soll man da nichts kaufen. Aber ich mach es in letzter Zeit eher so, dass ich mich jeden Tag dusche, und die Klamotten einen Tag länger trage und so seltener wasche. Da halten die echt länger. Und vor allem: Lufttrocknen, nicht elektrisch! Mr. Green

Toyfäll
Nein Mel. Ist noch lange nicht alles weg. Ich glaube ich hole mir 50 große Flaschen Wasser und hole mir n großes Taxi dann. Da müßte ich bestimmt mehrmals fahren.

Mcdoof? Stimmt n schiess Bürger könnte ich jetzt auch vertragen. Oder drei.

Entwickler
Zitat von Wolke P:
Ich kam nur in die Nähe und roch an seinem Bart, dass er den Käse gegessen hatte.

Muss Liebe schön sein! Herz

ichbinMel
ich hab mir mal bei KIK eine Stretchjeans gekauft die war super von der Qualität hat 9,95 gekostet und die hat ewig gehalten --aber beim Umzug in die neue Wohnung haben meine drei Männer bestimmt 10 Säcke mit alles mögliche an Wäsche zum Altkleidercontainer gebracht und leider hat mein großer meine auf dem Boden liegende Hose mit in den Sack gelegt...da war ich stinksauer ,die Hosen gibts da nicht mehr Evil or Very Mad Cool

W
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

Und der soll groß sein.

H&M soll qualitativ genauso wie kik sein, aber kik ist eben noch billiger. Eigentlich soll man da nichts kaufen. Aber ich mach es in letzter Zeit eher so, dass ich mich jeden Tag dusche, und die Klamotten einen Tag länger trage und so seltener wasche. Da halten die echt länger. Und vor allem: Lufttrocknen, nicht elektrisch! Mr. Green

Also jetzt sagst aber einem H u. M Fan etwas. Die sind super die Sachen und halten sehr lange. Die werden bei uns ständig gewaschen.
Teilweise ist die Quaität besser als bei baur.
Den Trockner benutzen wir auch kaum noch. Dann geht auch nix ein und wir sparen Strom.

ichbinMel
Zitat von Angellover:
Nein Mel. Ist noch lange nicht alles weg. Ich glaube ich hole mir 50 große Flaschen Wasser und hole mir n großes Taxi dann. Da müßte ich bestimmt mehrmals fahren.

die Dinger hab ich auch mal geliebt yawn

W
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

Muss Liebe schön sein! Herz

Jo ist sie auch, aber noch schöner wäre es, wenn er den Käse nicht mehr kaufen würde Laughing
Aber er schaut wirklich, dass er ihn nur isst, wenn wir nicht da sind.

Entwickler
Zitat von Angellover:

Wir müssen von so viel Fleischkonsum weg. Hab heute zum ersten Mal eine Veganer-Pizza von Dr. Oetker gegessen. Mr. Green War nicht schlecht.

Zitat:
Also jetzt sagst aber einem H u. M Fan etwas. Die sind super die Sachen und halten sehr lange. Die werden bei uns ständig gewaschen.
Den Trockner benutzen wir auch kaum noch. Dann geht auch nix ein und wir sparen Strom.
Das merke ich mir. Bei uns ist der Trockner kaputt, und ich erkläre meiner besseren Hälfte gerade, wie man den Wetterbericht in den Haushaltsplan einbaut. Cool

ichbinMel
Esrom Käse ? der hats auch in sich ---den muss man auch einwickeln bevor der im Kühlschrank kommt... uebel fluechten

W
Zitat von ichbinMel:
ich hab mir mal bei KIK eine Stretchjeans gekauft die war super von der Qualität hat 9,95 gekostet und die hat ewig gehalten --aber beim Umzug in die neue Wohnung haben meine drei Männer bestimmt 10 Säcke mit alles mögliche an Wäsche zum Altkleidercontainer gebracht und leider hat mein großer meine auf dem Boden liegende Hose mit in den Sack gelegt...da war ich stinksauer ,die Hosen gibts da nicht mehr Evil or Very Mad Cool

Ja, so Dinge passieren beim Umzugsstress. Freunde

W
Zitat von ichbinMel:
Esrom Käse ? der hats auch in sich ---den muss man auch einwickeln bevor der im Kühlschrank kommt... uebel fluechten

buaaa genau.
Denn plötzlich riecht die ganze Küche, weil man den Kühlschrank aufgemacht hat. wuerg

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Die drei haben sogar versucht in den Container zu klettern aber alles ohne Erfolg Mr. Green

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von Entwickler:
Zitat von Angellover:

Wir müssen von so viel Fleischkonsum weg. Hab heute zum ersten Mal eine Veganer-Pizza von Dr. Oetker gegessen. Mr. Green War nicht schlecht.

Zitat:
Das merke ich mir. Bei uns ist der Trockner kaputt, und ich erkläre meiner besseren Hälfte gerade, wie man den Wetterbericht in den Haushaltsplan einbaut. Cool

Wir werden unseren nicht mehr ersetzten. Der steht da nur noch für die Not. Und wenn er hin ist dann gibt es keinen mehr.

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Die drei haben sogar versucht in den Container zu klettern aber alles ohne Erfolg Mr. Green

Ach Gott wie süß Herz

Toyfäll
Ich habe auch ne schwarze kik Hose. Seit zwei Jahren schon. Das Ding ist nicht kaputt zu kriegen. Aber diese bunten Hosen sind ein absolutes tabu für mich.

Es wird Viel zu viel Vieh geschlachtet. Was ich letztens vom Kollege gehört habe mit real kommt mir das kotzen. Fleisch was am Tag nicht verkauft wird kommt in den Müll.

Was redet ihr von Käse? Ich kriege immer mehr Hunger. Habe heute den Tag über nix gegessen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore