App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

Ja, so Dinge passieren beim Umzugsstress. Freunde

Die drei haben sogar versucht in den Container zu klettern aber alles ohne Erfolg Mr. Green

Ach Gott wie süß Herz

ganz zerknirscht waren sie ...aber ich bin nicht lange böse...

ichbinMel
Zitat von Angellover:
Ich habe auch ne schwarze kik Hose. Seit zwei Jahren schon. Das Ding ist nicht kaputt zu kriegen. Aber diese bunten Hosen sind ein absolutes tabu für mich.

Es wird Viel zu viel Vieh geschlachtet. Was ich letztens vom Kollege gehört habe mit real kommt mir das kotzen. Fleisch was am Tag nicht verkauft wird kommt in den Müll.

Was redet ihr von Käse? Ich kriege immer mehr Hunger. Habe heute den Tag über nix gegessen.

ich hatte heute Frikadellen mit Fetakäse gefüllt ...die hab ich immer noch an den Mandeln hängen Mr. Green

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Zitat von Angellover:
Was redet ihr von Käse? Ich kriege immer mehr Hunger. Habe heute den Tag über nix gegessen.

Aber einsam, du hast doch jede Menge Vorräte, warum hast du denn nix gegessen?

Entwickler
Zitat von Wolke P:
Wir werden unseren nicht mehr ersetzten. Der steht da nur noch für die Not. Und wenn er hin ist dann gibt es keinen mehr.

Finde ich gut. Der Wäschetrockner ist der Stromfresser Nr. 1. Unserer geht nach fünf Jahren nicht mehr an. Völlig grundlos. Hab ihn in eine der wenigen Werkstätten gebracht, die gebrauchte Maschinen reparieren. Jede normale Hausfrau hätte jetzt einen neuen bestellt. Das sehe ich nicht ein. Statt 300 kwh brauchen wir gerade nur 200 kwh pro Monat.

Mann, wir haben so viel Wäsche. Da kann man auch mal warten, bis schönes Wetter ist zum Trocknen. Und Wäsche aufhängen beruhigt die Nerven. Very Happy

W
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Wir werden unseren nicht mehr ersetzten. Der steht da nur noch für die Not. Und wenn er hin ist dann gibt es keinen mehr.

Finde ich gut. Der Wäschetrockner ist der Stromfresser Nr. 1. Unserer geht nach fünf Jahren nicht mehr an. Völlig grundlos. Hab ihn in eine der wenigen Werkstätten gebracht, die gebrauchte Maschinen reparieren. Jede normale Hausfrau hätte jetzt einen neuen bestellt. Das sehe ich nicht ein. Statt 300 kwh brauchen wir gerade nur 200 kwh pro Monat.

Mann, wir haben so viel Wäsche. Da kann man auch mal warten, bis schönes Wetter ist zum Trocknen. Und Wäsche aufhängen beruhigt die Nerven. Very Happy

Ich kann in der oberen Etage trocknen. Da ist man wetterunabhängig.

Toyfäll
Zitat von Wolke P:
Zitat von Angellover:

Aber einsam, du hast doch jede Menge Vorräte, warum hast du denn nix gegessen?

Das ist der Nachteil bei groß Packungen. Wollte keine aufmachen für den kleinen Hunger. Wollte Zu netto diese Hörnchen holen die gefüllt sind. Aber habe ich verpennt.

Entwickler
Zitat von Angellover:
Es wird Viel zu viel Vieh geschlachtet. Was ich letztens vom Kollege gehört habe mit real kommt mir das kotzen. Fleisch was am Tag nicht verkauft wird kommt in den Müll.

Das kommt von dem Fleischskandal, den die mal hatten. Seitdem ich ein Überbein am Fuß habe, weiß ich, dass ich den Fleischüberschuss auf dem Markt nicht selber lösen kann. Shocked

W
Bettschwere!
Es ist geschafft!

Ich muss ins Bett Confused

Schlaft gut träumt süß Gruppe
Meine "Lieben Mäuse" haha Freunde

Entwickler
Zitat von Wolke P:
Ich kann in der oberen Etage trocknen. Da ist man wetterunabhängig.

Hier auf dem Campingplatz stehen einem zwei Waschmaschinen gratis zur Verfügung. Habe ich nach 1 1/2 Jahren erst so richtig realisiert. Ich habe noch nie Wäsche in einer fremden Maschine gewaschen, aber immer noch besser als im Waschsalon. Hier kann man als halber Obdachloser ganz gut überleben.

ichbinMel
ich bin auch weg jetzt um 6 muss ich raus aus den Federn ---bis später ihr lieben ,schlaft schön Gruppe Schmetterling

Entwickler
Zitat von Wolke P:
Ich muss ins Bett

Ich nicht. Ich hab Gleitzeit. Mr. Green

W
Praktisch mit der Gleitzeit.
die bräuchte ich jetzt auch, dann könnte ich in aller Ruhe duschen gehen und im Anschluss noch einen Kaffee trinken.
So heißt es Hopp hopp.
Angezogen bin ich schnell. Endlich geht es wieder zum Turnen.

Guten Morgen alle zusammen Gruppe
Wenn ich auch so richtig müde bin, aber es war wieder ein toller Abend Gestern Freunde
Da war ich noch nicht einmals froh über die Bettschwere rofl

ichbinMel
Gleitzeit hatte ich schon lange nicht mehr Mr. Green ---Moin ihr lieben
Wölkchen ,da geb ich dir Recht ,bin auch noch müde aber sobald ich an gestern denke ZACK is das Grinsen wieder da .Ich werde mal Gas geben hier bin gespannt wann der Klempner eintrudelt...bis nachheeeer Freunde Very Happy

Daisho
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

Als ich noch im AD unter den Wochen von Hotel zu Hotel hüpfte und nur am Sonntag da war, lief der Trockner ständig. Danach war er mehr nur Zankapfel, lief nur, wenn meine Ex mal wieder ihr Lieblingsshirt nicht mit in die Wäsche bekommen hatte, und es 'morgen' unbedingt wieder anhaben musste. Heute steht er nur noch für den Notfall da, ich müsste probieren ob er überhaupt noch läuft.

W
Zitat von Daishō:
Als ich noch im AD unter den Wochen von Hotel zu Hotel hüpfte und nur am Sonntag da war, lief der Trockner ständig. Danach war er mehr nur Zankapfel, lief nur, wenn meine Ex mal wieder ihr Lieblingsshirt nicht mit in die Wäsche bekommen hatte, und es 'morgen' unbedingt wieder anhaben musste. Heute steht er nur noch für den Notfall da, ich müsste probieren ob er überhaupt noch läuft.

Der läuft bestimmt noch. Unserer steht auch Wochenlang ungenutzt da rum. Funktioniert immer. Trockner scheinen das rum stehen zu vertragen.

Methusalem
Unter der Woche gehn wir eigentlich nie weg, aber heute ist eine Ausnahme.
Wir haben 9 Jähriges. Heute vor neun Jahren gingen wir schwimmen, es hatte ca 28°C
Und dann liefen wir noch an die Pegnitz, und dort beep beep beep beep beep

Danach sind wir nachts um 3 noch zu McDonalds!

Und heute ist so bitter kalt, menno.
Ab zum Feiern

Uropanoel
Zitat von Methusalem:
Wir haben 9 Jähriges. Heute vor neun Jahren gingen wir schwimmen, es hatte ca 28°C

Ab zum Feiern

Heute könnt ihr beide zusammen in die Badewanne, Wasser auf 28 grad stellen.
Hinterher könnt ihr dann beep beep beep beep beep machen. Und zur Krönung um
3 Uhr nach McDonalds. Nur etwas Wärmeres anziehen.

Also ab zum Feiern Konfetti

x 1 #6537

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von Methusalem:

Ab zum Feiern

Also, ich gehe jetzt davon aus, dass es damals ein gutes Stück wärmer war. habe eine Idee

Viel Spaß euch beiden Freunde

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Methusalem:

Ab zum Feiern

Heute könnt ihr beide zusammen in die Badewanne, Wasser auf 28 grad stellen.
Hinterher könnt ihr dann beep beep beep beep beep machen. Und zur Krönung um
3 Uhr nach McDonalds. Nur etwas Wärmeres anziehen.

Also ab zum Feiern Konfetti

Hey Opanuel. Na das ist ja mal eine Alternative Laughing

W
Guten Morgen alle zusammen Freunde

So ich gehe jetzt mit frischer Farbe zur Arbeit.
Länge ist noch geblieben. Meine Freundin von nebenan hat sich geweigert, sie zu kürzen. Blick in den Spiegel. Recht hatte sie. Very Happy

Ein Vorteil, wenn die Person die Haare macht, die mit dir ausgeht. Very Happy

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Bei mir ist Kids-Tag Heute. Dann wird er bestimmt schön.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore