App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Angellover:
Das War Ende feber 2007 oder 08 da bin ich mit n Kumpel nach usedom gefahren. Schnee wehen total. Die ganze Autobahn War mit Schnee zu. Die Straße konnte man nicht sehen. Ich filmte die Fahrt. Auf einmal sagte der: ist das denn für ein Idiot hier... ich hielt die Kamera auf das Auto Das uns überholte und fragte wieso das ein Idiot sei. Seine Antwort: der rast an uns vorbei mit Sommer Reifen und wir fahren schon 160... krass. Das Video habe ich ihm gegeben. Es existiert noch. Dann irgendwann wurden wir geblitzt. Ich sagte: sieh mal an den anderen Autos. Alle Nummern Schilder sind zu mit Eis und Schnee. Der freute sich schon und fuhr ran und wir stiegen aus. Jedes Auto welches vorbei fuhr hatte kein erkennbares Nummern Schild. Aber sein War komplett frei und sichtbar. Haha. Durfte er blechen.

Hoho, das nennt man Pech.

Aber mit Sommerreifen ist schon heftig. Gut, dass das nicht mehr sein darf. Mir sagte mal jemand wo beim Autoreifenhersteller arbeitete: Von O bis O. Also von Oktober bis Ostern. Aber diese Faustregel stimmt wohl inzwischen nicht mehr. Im Oktober war es absolut nicht nötig. Wir haben so mitte November die Winterrreifen drauf machen lassen und Bis Oster? Jo, haben wir gemacht und sind jetzt froh, dass wir nicht vor haben in die alte Heimat zu fahren.

Bin mal im Frühsommer vom See nach Tirol gefahren. Hin durch den Arlbergtunnel. Wunderbarer Sonnenschein. Schnee oder ähnliches? Fehlanzeige. Alles grünte und blühte. Rückweg über den Pass: Geschlossene Schneedecke, Winterreifen und Schneeketten empfohlen. Hatte ich natürlich beides nicht. Dafür ne Dusche nötig, als ich wieder unten angekommen war...

Das glaube ich dir, dass ist mir auch schon passiert. Fahre von Trier aus los, komme in Regen, Schneeregen, Schnee, dicker Schnee. Auto rutsche wie verrückt. Und dann hörte es dann in der umgekehrten Reihenfolge wieder auf. Und mein Chef wollte mir nicht glaube, als ich fix und fertig und viel zu spät auf der Arbeit ankam. Dass ich rechtzeitig in Trier los gefahren bin und im Schnee hing.

Und jetzt muss ich wieder Hund Laughing
Bis später Freunde

boomerine
Das war heut wirklich ein richtige April Tag,
von allem etwas dabei.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Methusalem
Zitat von Wolke P:

@ Franz
hoffentlich hast du noch die Winterreifen drauf Freunde Fiel mir Heute Morgen ein, als mein Männe kratzen musste: Ohje, hoffentlich hat Franz nicht so wie wir schon die Winterreifen runter. Gute Fahrt Freunde

Am Samstag kamen die Sommerreifen drauf und ich war heute im Fichtelgebirge. Von Wunsiedel nach Bischofsgrün fast auf 800 Meter und teilweise schon glatt.
Aber wenn ich überall so sicher und cool wäre wie beim Autofahren Evil or Very Mad

Es wird schon werden, hoffentlich sind meine Apfelblüten nicht erfrohren. Also die Bäume gehören uns ja nicht, aber klauen dort die Äpfel immer Laughing

W
Stimmt reines Aprilwetter und s... kalt.

Franz, macht merkt, dass du ständig am Autofahren bist. Freunde

W
Machen wir jetzt hier weiter?

Oder geht ihr jetzt ins Bett Confused

ichbinMel
ich grinse immer noch Mr. Green

W
Zitat von ichbinMel:
ich grinse immer noch Mr. Green

kichern ich auch.
Meine Tochter liest zwar nicht mit. Sah mich hier nur an und sagte mir auf den Kopf zu:
Ich weiß warum du nicht müde wirst Laughing

ichbinMel
Alleine schon fürs lachen hat sich das gelohnt ---das macht man viel zu wenig .. Trost ..

W
Zitat von ichbinMel:
Alleine schon fürs lachen hat sich das gelohnt ---das macht man viel zu wenig .. Trost ..

Stimmt Trost

Meine Große sagte nur: Da sind wohl wieder die Richtigen zusammen.
Ich konnte ihr nicht wiedersprechen rofl
Gruppe

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Stimmt Trost

Gruppe

Mein Mann hat gegrinst Trost Geheimnis

Toyfäll
Also ich finde dass man sich nicht lustig machen sollte über Männer in billig bunten kik Hosen.

6500ster Beitrag. Meiner.

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Stimmt Trost

Gruppe

Mein Mann hat gegrinst Trost Geheimnis

Die kennen uns doch ganz genau Laughing
Vor allem, die geht jetzt brav ins Bett und ich sitze hier immer noch Shocked rofl

W
Zitat von Angellover:
Also ich finde dass man sich nicht lustig machen sollte über Männer in billig bunten kik Hosen.

Am Ende hat das dem Freddy auch Spaß gemacht, der hatte sogar irgendwie kurz mit gemacht.

ichbinMel
ich liebe KIK Hosen......Stretch Herz

Das ist es ja ,wohin mit dem Grinsen rofl Therapie

Toyfäll
Was? Bei kik kann man jetzt auch in raten zahlen?
Die ge.ile Hose für 4.99 bleibt also kein Traum mehr?

W
Zitat von ichbinMel:
ich liebe KIK Hosen......Stretch Herz

Das ist es ja ,wohin mit dem Grinsen rofl Therapie

rofl

Ich habe mir das Bild gar nicht genau angesehen. Aber er wollte vor kurzem noch seine Ex zurück und als ich ihm nett antwortete bekam ich gleich seine Handy Nummer Shocked

Und die Moderation schrieb ihm vorher, dass er das nicht machen soll.
Und schwupp, ruf mich an, ich rufe auch zurück und wieder seine Handy Nummer im öffentlichen Forum Shocked

Im Leben hätte ich nicht angerufen. Laughing

Macht das jemand so einfach?

Toyfäll
Juhuuuu. Montag Nacht. Ich habe Kohle und bin wach. Was heißt das? Groß Einkauf nachher um zwei. Juhuuu. Wie ich mich freue. Fressalien Bunkern ist angesagt.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von Angellover:
Juhuuuu. Montag Nacht. Ich habe Kohle und bin wach. Was heißt das? Groß Einkauf nachher um zwei. Juhuuu. Wie ich mich freue. Fressalien Bunkern ist angesagt.

Noch mehr Vorräte. Platzen deine Schränke nicht schon?

Entwickler
Zitat von Angellover:

Ich finde, wenn man es schafft, wegen kik-Markenfälschung angezeigt zu werden, dann darf man getrost stolz drauf sein. Mr. Green

x 1 #6499

Toyfäll
Nee. Na gut etwas vielleicht. Ich habe Bock auf Käse. Nicht auf den den manche hier schreiben sondern auf diesen österreichischen. Weiß nicht wie der heißt. Stinkt zwar Wie die Füße meines Kollegen am Tag der offenen Beine aber schmeckt voll lecker. Den esse ich Wie ne Scheibe Brot. Pur.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore