App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Die Stillstände sind wirklich fatal. Dann denkst: Wozu das Ganze, da kannst auch was Essen. Und plötzlich verlockt einen alles.
Aber stimmt, da heißt es dann nur durchhalten, denn irgendwann geht es weiter.

Beim halten ist es auch fatal. Kann ja eigentlich wieder alles essen, aber bitte nicht so, dass die Waage wieder mehr anzeigt. Also dich nicht alles essen.

ich hasse diese Stillstände ... Evil or Very Mad

Das glaube ich dir Freunde

ichbinMel
Aber da muss man Geduld haben...die hab ich ja .Schneit das auch bei dir ? Hier ist es jetzt wieder vorbei...

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Es hat bei dir geschneit Shocked

Hier scheint die Sonne und ich habe die Jacke im Auto gelassen. Und ich hatte einen Lochmusterpulli an.
Wobei das war wohl nur über Mittag.
Unsere Große kam gerade zurück. Sie blieb in der Stadt, weil da so ein Festival ist, wo man sich so durch essen kann. Also es gibt außergewöhnliches Essen und immer kleine Portionen. Unter andere kam sie, weil sie sagte, es wurde ungemütlich kalt.

Aber es muss auch nicht so schön gewesen sein. Die Stände wo das Essen interessant war, musste man Schlange stehen und sie sagte, es wäre sehr teuer gewesen. Da zahlt man doch seinen Preis für die kleinen Portionen.
Ich hatte es auch fast geahnt und sagte gleich, wenn ihre Freundin mit geht, dann würde ich mit nach Hause fahren. Ich wäre auch nur ihr zuliebe mit gegangen, weil es ihr wichtig war.

ichbinMel
achne, hier hat es kräftig geschneit und gehagelt...mach mir schon Gedanken wegen meinem gepflanzten Saatgut nicht das mir das kaputt geht ...hoffe das wird jetzt mal wieder schön ....dieses hin und her nervt --und kalt finde ich es auch ,Heizungen laufen alle .

W
Ei das wäre ja jetzt Schade. Wobei ich nicht glaube, dass was kaputt geht. Zumindest nicht, wenn der Samen noch nicht gekeimt hat.

Methusalem
Zitat von ichbinMel:
.zum sündigen ist es noch viel zu früh

Mit Kalorien halt

Ich meinte, dass man doch nicht nur mit dem Essen sündigen kann kichern

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von ichbinMel:

Mit Kalorien halt

Womit denn noch? Shocked rofl

Methusalem
Zitat von Wolke P:
und ich habe die Jacke im Auto gelassen. Und ich hatte einen Lochmusterpulli an.

Ich liebe Lochmusterpulli, vor allem wenn Schatzi nix drunter anhat Laughing

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
und ich habe die Jacke im Auto gelassen. Und ich hatte einen Lochmusterpulli an.

Ich liebe Lochmusterpulli, vor allem wenn Schatzi nix drunter anhat Laughing

Das hatte ich dann zum Ausgehen doch nicht gemacht. Laughing

Schön brav was drunter gezogen. Schließlich sollen die Leute auf die Kinoleinwand schauen rofl

ichbinMel
Zitat von Methusalem:
Zitat von ichbinMel:

Mit Kalorien halt

Achsooo ja äh, wo denn sonst ? habe eine Idee Shocked Mr. Green

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Ei das wäre ja jetzt Schade. Wobei ich nicht glaube, dass was kaputt geht. Zumindest nicht, wenn der Samen noch nicht gekeimt hat.

doch es hat schon gekeimt ich hab schon überall winzige Blätter und wenn die kaputt gehen kann ich wieder anfangen ---ich werde gleich mal den Föhn anschmeissen und mich auf den Balkon stellen und bißchen föhnen Herz Freunde

boomerine
Schön das hier etwas los ist.

W
So wieder zurück.
Wir hatten gerade Flammkuchen. War aber nicht so gemütlich wie sonst Confused
Irgendwie ist alles müde.
Schieben wir es mal auf den Wetterumschwung.

Huhu boomerine Freunde
Waren wir wieder aneinander vorbei da Confused

boomerine
Ich wünsch euch Freunde hier,
einen schönen Abend und bis morgen.
Dieser Abend wird auf dem Sofa verbracht.
Bei dem Wetter kann man nichts besseres tun.

Bis morgen @ Wolke Freunde

W
Zitat von boomerine:
Ich wünsch euch Freunde hier,
einen schönen Abend und bis morgen.
Dieser Abend wird auf dem Sofa verbracht.
Bei dem Wetter kann man nichts besseres tun.

Bis morgen @ Wolke Freunde

Bis Morgen boomerine Freunde

Ich werde allerdings spät ins Forum kommen.
Muss Morgen bis 18 Uhr arbeiten, dafür habe ich aber am Dienstag früher frei.

Entwickler
Ich habe heute zweimal auf dem Sofa gepennt, einmal kurz vor mittag und dann nochmal zwischen zwei und drei oder so. Das passiert echt selten. Und jetzt bin ich auch nicht gerade hellwach, aber hier scheint keiner mehr zu sein...

W
Guten Morgen alle zusammen Freunde

@ Entwickler
Ja, irgendwie waren wir Gestern alle schnell müde oder das Fernsehprogramm war mal interessant. Bei mir war es das Fernsehprogrammm und um diese Uhrzeit auch schon der Schlaf. Mal wieder das Ende vom Film verschlafen Confused

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich bin Heute Morgen wieder mit meinen Kids unterwegs. Und dann noch Heute Abend länger arbeiten. Allahopp, dann ist der lange Tag für diese Woche schon rum. D.h. ich habe noch nicht in meinen Kalender geschaut.

@ Franz
hoffentlich hast du noch die Winterreifen drauf Freunde Fiel mir Heute Morgen ein, als mein Männe kratzen musste: Ohje, hoffentlich hat Franz nicht so wie wir schon die Winterreifen runter. Gute Fahrt Freunde

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Toyfäll
Das War Ende feber 2007 oder 08 da bin ich mit n Kumpel nach usedom gefahren. Schnee wehen total. Die ganze Autobahn War mit Schnee zu. Die Straße konnte man nicht sehen. Ich filmte die Fahrt. Auf einmal sagte der: ist das denn für ein Idiot hier... ich hielt die Kamera auf das Auto Das uns überholte und fragte wieso das ein Idiot sei. Seine Antwort: der rast an uns vorbei mit Sommer Reifen und wir fahren schon 160... krass. Das Video habe ich ihm gegeben. Es existiert noch. Dann irgendwann wurden wir geblitzt. Ich sagte: sieh mal an den anderen Autos. Alle Nummern Schilder sind zu mit Eis und Schnee. Der freute sich schon und fuhr ran und wir stiegen aus. Jedes Auto welches vorbei fuhr hatte kein erkennbares Nummern Schild. Aber sein War komplett frei und sichtbar. Haha. Durfte er blechen.

W
Zitat von Angellover:
Das War Ende feber 2007 oder 08 da bin ich mit n Kumpel nach usedom gefahren. Schnee wehen total. Die ganze Autobahn War mit Schnee zu. Die Straße konnte man nicht sehen. Ich filmte die Fahrt. Auf einmal sagte der: ist das denn für ein Idiot hier... ich hielt die Kamera auf das Auto Das uns überholte und fragte wieso das ein Idiot sei. Seine Antwort: der rast an uns vorbei mit Sommer Reifen und wir fahren schon 160... krass. Das Video habe ich ihm gegeben. Es existiert noch. Dann irgendwann wurden wir geblitzt. Ich sagte: sieh mal an den anderen Autos. Alle Nummern Schilder sind zu mit Eis und Schnee. Der freute sich schon und fuhr ran und wir stiegen aus. Jedes Auto welches vorbei fuhr hatte kein erkennbares Nummern Schild. Aber sein War komplett frei und sichtbar. Haha. Durfte er blechen.

Hoho, das nennt man Pech.

Aber mit Sommerreifen ist schon heftig. Gut, dass das nicht mehr sein darf. Mir sagte mal jemand wo beim Autoreifenhersteller arbeitete: Von O bis O. Also von Oktober bis Ostern. Aber diese Faustregel stimmt wohl inzwischen nicht mehr. Im Oktober war es absolut nicht nötig. Wir haben so mitte November die Winterrreifen drauf machen lassen und Bis Oster? Jo, haben wir gemacht und sind jetzt froh, dass wir nicht vor haben in die alte Heimat zu fahren.

Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von Angellover:

Hoho, das nennt man Pech.

Aber mit Sommerreifen ist schon heftig. Gut, dass das nicht mehr sein darf. Mir sagte mal jemand wo beim Autoreifenhersteller arbeitete: Von O bis O. Also von Oktober bis Ostern. Aber diese Faustregel stimmt wohl inzwischen nicht mehr. Im Oktober war es absolut nicht nötig. Wir haben so mitte November die Winterrreifen drauf machen lassen und Bis Oster? Jo, haben wir gemacht und sind jetzt froh, dass wir nicht vor haben in die alte Heimat zu fahren.

Bin mal im Frühsommer vom See nach Tirol gefahren. Hin durch den Arlbergtunnel. Wunderbarer Sonnenschein. Schnee oder ähnliches? Fehlanzeige. Alles grünte und blühte. Rückweg über den Pass: Geschlossene Schneedecke, Winterreifen und Schneeketten empfohlen. Hatte ich natürlich beides nicht. Dafür ne Dusche nötig, als ich wieder unten angekommen war...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore