App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Me.heart.love.
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Me.heart.love.:
Zitat von ichbinMel:
nee ich darf mir leider keinen gönnen zumindest nicht jetzt....ach das schmeckt doch dann am besten ,wenn das nicht so hart ist sondern etwas weicher-- ich liebe das leicht fluffige Kinderriegel...hab ich immer schon geliebt ....

Warum nicht? Surprised Diabetes?

@WolkeP dabei fällt mir ein...Wir haben ja noch Erdbeermilch im Kühlschrank *-*

Ernährungsumstellung kein Zucker mehr nix süßes Very Happy Bin am abnehmen Daumen hoch

Kannst du etwa nicht aufhören, wenn du einmal angefangen hast? :p Ach nein ich möchte dir jetzt nichts aufzwingen oder überreden, mach das, was du für richtig hälst und womit du glücklich bist Very Happy

@WolkeP jop ist schon weg :'D

W
Zitat von ichbinMel:
Warum nicht? Surprised Diabetes?

@WolkeP dabei fällt mir ein...Wir haben ja noch Erdbeermilch im Kühlschrank *-*

Ernährungsumstellung kein Zucker mehr nix süßes Very Happy Bin am abnehmen Daumen hoch

Kannst du etwa nicht aufhören, wenn du einmal angefangen hast? :p Ach nein ich möchte dir jetzt nichts aufzwingen oder überreden, mach das, was du für richtig hälst und womit du glücklich bist Very Happy

@WolkeP jop ist schon weg :'D

Laughing wusste ich es doch.
Hier war gerade eine ganz tolle Tanzszene bei Verstehen sie Spaß. wow.

Mir fallen so langsam die Augen zu. Ich muss ins Bett Confused

Me heart, dein Gesang hat auch bei mir gewirkt Laughing

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

ichbinMel
Bei meiner Ernährungsumstellung ist süßes nicht erlaubt auch nicht 1 Riegel...und daran halte ich mich ....zum sündigen ist es noch viel zu früh Wink

W
Zitat von ichbinMel:
Bei meiner Ernährungsumstellung ist süßes nicht erlaubt auch nicht 1 Riegel...und daran halte ich mich ....zum sündigen ist es noch viel zu früh Wink

Mel bleibt hart Freunde Herz Very Happy

Ich muss in die Falle. Schlaft gut, und ruhig, und lang Very Happy Freunde

ichbinMel
dann schlaf schön Wölkchen Freunde ...und geh nicht an den Kühlschrank Mr. Green

W
Zitat von ichbinMel:
dann schlaf schön Wölkchen Freunde ...und geh nicht an den Kühlschrank Mr. Green

Nein, nein. Nur noch ins Bad. Brav Zähne putzen und dann ist sowieso nix mehr mit Schoki Very Happy

Toyfäll
Zitat von ichbinMel:
zum sündigen ist es noch viel zu früh Wink

Und wie sieht es jetzt aus zwei Stunden später? Immer noch zu früh?

Daisho
@Me.heart.love.

Zitat von Wolke P:
Mir fallen so langsam die Augen zu. Ich muss ins Bett

Me heart, dein Gesang hat auch bei mir gewirkt

Sollte Me.heart.love einen Karriere als Schlafliedsängerin versuchen? Laughing

Sorry, me heart, nicht auf dich bezogen, aber mir fällt dazu folgendes ein:

Ehefrau zum Ehemann: Du, Schatz, die Kinder wollen nicht einschlafen. Soll ich ihnen ein Schlaflied vorsingen?
Ehemann: Willst du es nicht erst im Guten versuchen?

W
Zitat von Daishō:
Ehefrau zum Ehemann: Du, Schatz, die Kinder wollen nicht einschlafen. Soll ich ihnen ein Schlaflied vorsingen?
Ehemann: Willst du es nicht erst im Guten versuchen?

hoho muss das ein Gesang sein. kichern

Guten Morgen alle zusammen Freunde

Daisho
Zitat von Wolke P:
hoho muss das ein Gesang sein.

Twisted Evil JEDER kann singen! Nur sollte es nicht jeder vor Publikum tun... Twisted Evil
fluechten

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
hoho muss das ein Gesang sein.

Twisted Evil JEDER kann singen! Nur sollte es nicht jeder vor Publikum tun... Twisted Evil
fluechten

Also ich weiß, warum ich mich auf Sport spezialisiert habe. Laughing Hatte nicht nach der Stimmbandlähmung das Glück wie Bonny Taylor, und danach mit meiner vorrübergehenden rauchigen Stimme den gesanglichen Durchbruch zu schaffen. Die hatte diese Stimme sogar behalten Very Happy

B
Oh ja, Bonnie Tyler höre ich auch sehr gerne. Wußte gar nicht dass ihre Stimme von einer vorübergehenden Stimmbandlähmung gekommen ist.

W
Das hat man mir damals erzählt, als ich diese rauchige Stimme nach der Lähmung hatte und bang hatte, dass sie so bleibt.
Aber die singt wirklich gut. Ich höre sie auch gerne.

Methusalem
Zitat von ichbinMel:

Mit Kalorien halt Freunde

W
Huhu alle zusammen Freunde

War super im Kino Herz
Ich kann das Dschungelbuch nur empfehlen und am besten in 3D. Echt toll gemacht und die Handlung ist auch etwas anders.

ichbinMel
Zitat von Methusalem:
Zitat von ichbinMel:

Mit Kalorien halt Freunde

Bei Atkins zählt man keine Kalorien...und auch Fett ist sehr wichtig.Lediglich Kohlenhydrate werden gezählt....damit habe ich bereits 21 kg abgenommen Daumen hoch

x 1 #6456

W
Der Wahnsinn 21 kg. Super Mel.
Also ich könnte mich nicht wochenlang zusammen reißen. Ich bin immer froh, wenn die 4 Wochen rum sind.

Da kannst wirlich stolz auf dich sein. Freunde

x 1 #6457

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
aber es fehlen noch 40-45 kg ...aber das wird schon ,einfach dran bleiben und weiter machen ...so schwer ist das gar nicht es ist auch kein Durchhalten es ist ja eine Umstellung die ich beibehalten muss--aber das wird schon klappen hoffe ich mal .Am schlimmsten sind Stillstände und den hab ich jetzt schon ne Weile. Aber das wird auch wieder weiter gehen.Mein Körper will mich nur testen ob ich wieder schwach werde ,aber dieses mal kann er lange warten Freunde Mr. Green

x 1 #6458

W
Die Stillstände sind wirklich fatal. Dann denkst: Wozu das Ganze, da kannst auch was Essen. Und plötzlich verlockt einen alles.
Aber stimmt, da heißt es dann nur durchhalten, denn irgendwann geht es weiter.

Beim halten ist es auch fatal. Kann ja eigentlich wieder alles essen, aber bitte nicht so, dass die Waage wieder mehr anzeigt. Also dich nicht alles essen.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Die Stillstände sind wirklich fatal. Dann denkst: Wozu das Ganze, da kannst auch was Essen. Und plötzlich verlockt einen alles.
Aber stimmt, da heißt es dann nur durchhalten, denn irgendwann geht es weiter.

Beim halten ist es auch fatal. Kann ja eigentlich wieder alles essen, aber bitte nicht so, dass die Waage wieder mehr anzeigt. Also dich nicht alles essen.

ich hasse diese Stillstände ... Evil or Very Mad

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore