App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von Daishō:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Joghurt mit Himbeeren ist auch lecker Freunde

Ich habe auch gerne Vorräte. Sieht man ja. Dann arbeite ich mal ne Woche viele Stunden. Männe krank und dann
ist man froh, wenn was im Haus ist. Allerdings machen wir auch zwischendurch Lehrgehwoche, damit nichts abläuft.

Ich hab auch Schokolade da. Kommt doch mal rüber Very Happy
Allerdings auch nicht für mich Confused

so ein Mist ..also auch keine Mr. Green Freunde

Mit so 3 -4 Kilo Schokolade kann ich zur Not auch noch dienen. Füllt bei mir nur den Schrank. Also....?
Aber erst mal.
A guats nächtle miteinand.

Meine Güte Schokolade für ne ganze Kompanie.

Schlaf gut Daishö Kuss

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
ich kann nicht raus und ich darf nur Würstchen Mr. Green Freunde ...dann holt Wolke mich ab aber vorher brauch ich einen Eimer Baldrian Very Happy

Dann fange ich schon an Baldrian zu sammeln Laughing

na dann fang mal an ...irgendwann müssen wir uns mal sehen soviel steht fest --das dauert zwar noch aber dann hat man wenigstens ein Ziel auf das man sich freut Trost

Das bekommen wir hin Mel Trost

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

ichbinMel
lach ach man und ich darf nix ...ich liebe ja Milka und Ritter Sport Butterkeks und mit Waffeln ...Waffeln und Negerküsse mag ich auch und alles von Ferrero --Duplo Hanuta, Kinderriegel ,Mars, Snickers, Chruncher und Toblerone und ich mag von nestle die weisse Schokolade mit dem Crisp drin Ahhhhhhh Themawechsel Sofa tanzen

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

Dann fange ich schon an Baldrian zu sammeln Laughing

na dann fang mal an ...irgendwann müssen wir uns mal sehen soviel steht fest --das dauert zwar noch aber dann hat man wenigstens ein Ziel auf das man sich freut Trost

Das bekommen wir hin Mel Trost

das kriegen wir auch hin das steht schon fest Freunde

W
Zitat von Me.heart.love.:
Ich habe noch ein paar Erdbeeren. Noch sind sie nicht so süß aber mit ein wenig Zucker kann man da ja Gott sei Dank nachhelfen Laughing

Erdbeeren sind immer gut Very Happy

Oh wenn sie wieder die hießigen auf dem Markt gibt Herz
Da lasse ich gerne die Schoki stehen.

W
Zitat von ichbinMel:
lach ach man und ich darf nix ...ich liebe ja Milka und Ritter Sport Butterkeks und mit Waffeln ...Waffeln und Negerküsse mag ich auch und alles von Ferrero --Duplo Hanuta, Kinderriegel ,Mars, Snickers, Chruncher und Toblerone und ich mag von nestle die weisse Schokolade mit dem Crisp drin Ahhhhhhh Themawechsel Sofa tanzen

MEL Haare raufen Ich flitz gleich zum Kühlschrank und esse das Süß meiner Weibsen weg.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

MEL Haare raufen Ich flitz gleich zum Kühlschrank und esse das Süß meiner Weibsen weg.

Nix da ...ich reiß mich auch völlig zusammen Mr. Green kichern

W
Waren das noch Zeiten. Da hat man das Zeug einfach nicht im Schrank gehabt. Laughing

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Waren das noch Zeiten. Da hat man das Zeug einfach nicht im Schrank gehabt. Laughing

stimmt da lags gleich auf dem Nachtschrank oder unterm Kopfkissen Mr. Green rofl

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

stimmt da lags gleich auf dem Nachtschrank oder unterm Kopfkissen Mr. Green rofl

rofl aber da war das Zeug doch warm. Ne, warme Schokolade geht nicht. Das fühlt sich im Mund so schlimm an.

ichbinMel
nää das enfaltet den Geschmack erst richtig ...schön matschig Mr. Green Daumen hoch

x 2 #6431

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

rofl aber da war das Zeug doch warm. Ne, warme Schokolade geht nicht. Das fühlt sich im Mund so schlimm an.

wieso schlimm ? Das ist doch keine Kake rofl Hund

Me.heart.love.
Zitat von Daishō:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Joghurt mit Himbeeren ist auch lecker Freunde

Ich habe auch gerne Vorräte. Sieht man ja. Dann arbeite ich mal ne Woche viele Stunden. Männe krank und dann
ist man froh, wenn was im Haus ist. Allerdings machen wir auch zwischendurch Lehrgehwoche, damit nichts abläuft.

Ich hab auch Schokolade da. Kommt doch mal rüber Very Happy
Allerdings auch nicht für mich Confused

Mit so 3 -4 Kilo Schokolade kann ich zur Not auch noch dienen. Füllt bei mir nur den Schrank. Also....?
Aber erst mal.

@ichbinMel oh du arme. Kannst dir doch einen Cookie können. pfeifen
@WolkeP so sehe ich das auch Laughing Lasse für Erdbeeren alles stehen und liegen wenn sie gut sind :p

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

wieso schlimm ? Das ist doch keine Kake rofl Hund

Das klebt dann im Mund und lässt sich kaum vom Mundraum entfernen. Ich habe dann das Gefühl mein Mund ist verkleistert. Danach habe ich Zungenmuskelkater Laughing

x 1 #6434

W
Zitat von Daishō:
Zitat von ichbinMel:

Aber erst mal.

@WolkeP so sehe ich das auch Laughing Lasse für Erdbeeren alles stehen und liegen wenn sie gut sind :p

Erdbeeren klein geschnitten mit ner klein geschnittenen Banane dazu.
Oder Erdbeeren mit Vanilleeis.
Erdbeeren zum Frühstück.
Erdbeeren auf dem Kuchen.
Erdbeeren püriert und in den Quark.
Erdbeeren mit Joghurt und Vanillezucker.
Erdbeermilch
Erdbeeren..... Herz

ichbinMel
nee ich darf mir leider keinen gönnen zumindest nicht jetzt....ach das schmeckt doch dann am besten ,wenn das nicht so hart ist sondern etwas weicher-- ich liebe das leicht fluffige Kinderriegel...hab ich immer schon geliebt ....

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Aber erst mal.

Erdbeeren klein geschnitten mit ner klein geschnittenen Banane dazu.
Oder Erdbeeren mit Vanilleeis.
Erdbeeren zum Frühstück.
Erdbeeren auf dem Kuchen.
Erdbeeren püriert und in den Quark.
Erdbeeren mit Joghurt und Vanillezucker.
Erdbeermilch
Erdbeeren..... Herz

ich liebe die auch aber alle hier ,,,,im Sommer gibts für fast alle wieder Erdbeerkuchen Shocked Mr. Green

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Me.heart.love.
Zitat von ichbinMel:
nee ich darf mir leider keinen gönnen zumindest nicht jetzt....ach das schmeckt doch dann am besten ,wenn das nicht so hart ist sondern etwas weicher-- ich liebe das leicht fluffige Kinderriegel...hab ich immer schon geliebt ....

Warum nicht? Surprised Diabetes?

@WolkeP dabei fällt mir ein...Wir haben ja noch Erdbeermilch im Kühlschrank *-*

W
Zitat von ichbinMel:

Laughing So wie sich das anhört... Gleich nicht mehr Very Happy

ichbinMel
Zitat von ichbinMel:

Ernährungsumstellung kein Zucker mehr nix süßes Very Happy Bin am abnehmen Daumen hoch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore