App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von ichbinMel:
und ich sitz mit ner saftigen Unruhe am Rechner

Warst du dann noch lange wach Mel? Freunde

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
und ich sitz mit ner saftigen Unruhe am Rechner

Warst du dann noch lange wach Mel? Freunde

bis 3 Uhr etwa ...bin auch fleissig seit 9 ,aber heute ist es wieder besser Freunde

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Dann ist ja gut Mel Freunde
Sch.. mit der Unruhe, aber das kann auch manchmal sein, weil der Körper nicht ausgelastet ist. So geht es mir zumindest oft. Wenn ich zu viel im Büro sitze und zusätzlich keine Zeit für Sport habe, dann habe ich das Gefühl, der Körper will jetzt keine Ruhe.

Ich habe eben aber mal wieder genossen Peeling und Cremen, ohne Kopfkino in Sache Muttermale zu bekommen.
Jedes Mal wenn ich mich cremen wollte, ist mir doch eingefallen, dass ich seit zwei Jahren zum Arzt sollte. Also ab da wo es mir bewusst wurde, dass es schon zwei Jahre her ist, dass es mir gesagt wurde. Dann hat meine Herz so verrückt gespielt, dass ich das Cremen unterbrechen musste. Folge, steht auch in der Diagnostik: Sehr trockene Haut. Aber jetzt hat es geklappt. Tut das gut, wenn die Haut sich wieder gut fühlt. Vor allem muss ich dann nicht so auf die Kleidung achten.

W
Wer, hat an der Uhr gedreht.
Der Samstag ist fast rum. Meine Güte hab ich Heute ein Geld ausgeben müssen. War nix mehr im Kühlschrank. Zwei Wochen lang nur wenig gekauft. Und dann Heute Großeinkauf. Rolling Eyes
Allahopp, erledigt.
Der Samstag ist fast rum.
Mel, hast wieder in der Wohnung rum gewuselt, dann bist Heute Abend bestimmt ruhiger.
Bist doch genau so ein unruhiger Geist wie ich Kuss

Wir schauen gerade verstehen sie Spaß haha Was die Leute alles mitmachen Laughing

Toyfäll
Du glaubst nicht was ich Alles eingekauft habe. Was da für Kohle Rauf ging. Ich habe innerhalb von vier Tagen fast 400 Euro aus gegeben. Nun habe ich noch n 10er. Dafür Alles Da. Kilo Weise Schokolade. Kilo Weise Salami und Wurst Fleisch. Dosen Fleisch und Wurst. Liter Weise Milch. Kilo Weise fürs Huhn. Das reicht erstmal für drei Wochen. Dienstag gibt es ja schon wieder Kohle.

Toyfäll
Zitat von Wolke P:
Wer, hat an der Uhr gedreht.
Der Samstag ist fast rum. Meine Güte hab ich Heute ein Geld ausgeben müssen. War nix mehr im Kühlschrank. Zwei Wochen lang nur wenig gekauft. Und dann Heute Großeinkauf. Rolling Eyes
Allahopp, erledigt.
Der Samstag ist fast rum.
Mel, hast wieder in der Wohnung rum gewuselt, dann bist Heute Abend bestimmt ruhiger.
Bist doch genau so ein unruhiger Geist wie ich Kuss

Wir schauen gerade verstehen sie Spaß haha Was die Leute alles mitmachen Laughing

Ach so. Handy habe ich auch mit 50 Euro auf geladen. Batterien und was weiß ich nicht noch Alles. Gestern hatte ich etliche Schnitzel vom Kalb. Brot Butter und solch Zeug brauche ich ja nicht auf zählen. Haha.

W
Manoman, dann hast mal ordentlich Vorrat.
Das war wohl ein Glücksmonat Very Happy
Gell, davon könnte es mehr geben Freunde

ichbinMel
ICH WILL AUCH SCHOKOLADE weinen seufzen Mr. Green

Toyfäll
Na es War einfach so ein drang. Ja. Alles bezahlt. Hühner Steuer auch. Usw.

Toyfäll
Zitat von ichbinMel:
ICH WILL AUCH SCHOKOLADE weinen seufzen Mr. Green

Setze dich ins Auto komme her und wir essen gemeinsam mein fressschrank leer.
Ach so und vergiss Wolke nicht mit zu bringen.

P
Zitat von ichbinMel:
ICH WILL AUCH SCHOKOLADE

*auch will*

W
Joghurt mit Himbeeren ist auch lecker Freunde

Ich habe auch gerne Vorräte. Sieht man ja. Dann arbeite ich mal ne Woche viele Stunden. Männe krank und dann
ist man froh, wenn was im Haus ist. Allerdings machen wir auch zwischendurch Lehrgehwoche, damit nichts abläuft.

Ich hab auch Schokolade da. Kommt doch mal rüber Very Happy
Allerdings auch nicht für mich Confused

ichbinMel
ich kann nicht raus und ich darf nur Würstchen Mr. Green Freunde ...dann holt Wolke mich ab aber vorher brauch ich einen Eimer Baldrian Very Happy

ichbinMel
Zitat von Wolke P:

Ich habe auch gerne Vorräte. Sieht man ja. Dann arbeite ich mal ne Woche viele Stunden. Männe krank und dann
ist man froh, wenn was im Haus ist. Allerdings machen wir auch zwischendurch Lehrgehwoche, damit nichts abläuft.

ich bin da auch ganz schlimm ich hasse Lücken im Schrank am liebsten mag ich es wenn der voll ist und ich merke sofort wenn da jemand dran war nach dem Großeinkauf bin ich immer zufrieden .... Daumen hoch

W
Zitat von ichbinMel:
ich kann nicht raus und ich darf nur Würstchen Mr. Green Freunde ...dann holt Wolke mich ab aber vorher brauch ich einen Eimer Baldrian Very Happy

Dann fange ich schon an Baldrian zu sammeln Laughing

ichbinMel
Zitat von Wolke P:

so ein Mist ..also auch keine Mr. Green Freunde

Me.heart.love.
Ich habe noch ein paar Erdbeeren. Noch sind sie nicht so süß aber mit ein wenig Zucker kann man da ja Gott sei Dank nachhelfen Laughing

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Dann fange ich schon an Baldrian zu sammeln Laughing

na dann fang mal an ...irgendwann müssen wir uns mal sehen soviel steht fest --das dauert zwar noch aber dann hat man wenigstens ein Ziel auf das man sich freut Trost

x 1 #6418

ichbinMel
Zitat von Me.heart.love.:
Ich habe noch ein paar Erdbeeren. Noch sind sie nicht so süß aber mit ein wenig Zucker kann man da ja Gott sei Dank nachhelfen Laughing

ich hab noch 2 mal Cookies und Chips und Kuchen ---aber nicht für mich weinen fluechten

Daisho
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

so ein Mist ..also auch keine Mr. Green Freunde

Mit so 3 -4 Kilo Schokolade kann ich zur Not auch noch dienen. Füllt bei mir nur den Schrank. Also....?
Aber erst mal.
A guats nächtle miteinand.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore