App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Guten Morgen zusammen,

ennnnnten; jetzt habe ich Kopfkino kichern Laughing

enten
jaaa, Very Happy kommt gut ,ne? kichern Daumen hoch rofl

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Auf jeden Fall ..hihi kichern Laughing

enten
rofl Ringel echt schön Cool

Daisho
Zitat von enten:
"Wenn du etwas haben möchtest, dass du noch nie hattest, musst du etwas tun, dass du noch nie getan hast."
Mr. Green rofl

Richtig. Aber überlege was du dir wünscht! Es könnte in Erfüllung gehen! rofl

Ich übernehme keine Haftung, wenn du nachher mit Schockstarre im Krankenhaus landest! rofl

W
Ich winke Heute Abend mal in die Runde. Strand

Hab Weibsenabend mit meiner Freundin nebenan und wir schauen unser Haus am Eaton Place weiter.
Ich glaube, es liegen noch ein bis zwei Staffeln vor uns.

Falls es sehr spät wird.
Ich wünsche euch einen schönen Abend Gruppe

Entwickler
Ich sehne mich zum ersten Mal im April wieder nach dem Winter. Es war so schön und fast einsam hier. Ich konnte laute Musik hören, dass es nur so rammelte. Heute ist schon alles voller Nachbarn hier. seufzen Und die Russin redet nicht mehr mit mir, seitdem sie mal um 1 Uhr völlig verzweifelt an mein Fenster schlug. stirnrunzeln

W
Zitat von Entwickler:
Ich sehne mich zum ersten Mal im April wieder nach dem Winter. Es war so schön und fast einsam hier. Ich konnte laute Musik hören, dass es nur so rammelte. Heute ist schon alles voller Nachbarn hier. seufzen Und die Russin redet nicht mehr mit mir, seitdem sie mal um 1 Uhr völlig verzweifelt an mein Fenster schlug. stirnrunzeln

Morgen geht es schon wieder nach Hause Entwickler, dann hast ein Wochenende lang vor ihnen Ruhe. Freunde
Ist halt ein extrem gegenüber der Ruhe im Winter. Darum stört dich das alles wahrscheinlich noch extremer.

Entwickler
Ich glaube, am schlimmsten ist die Erwartungshaltung meiner Camping-Nachbarn an mich. Ich weiß, dass sich der eine Nachbar ganz am Anfang darüber mokiert hat, dass ich gleich in meiner Bude verschwinde, wenn ich komme und nicht mit ihm reden will. Dabei war er derjenige, der vor zehn Jahren der Platzhirsch hier war und jeden Neuling erstmal begutachten wollte, bevor der sich hier niederlässt. Das ganze ist eine einzige Säufer-Clique, und wer da nicht reinpasst, wird rausgeekelt. Ich weiß ja nicht, ob ich darauf spekulieren soll, dass die Evolution da ihre eigenen Regeln hat...

W
Mit der Zeit werden sie akzeptieren, dass du nicht so gesellig bist. Bestimmt.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Das wird schon. Und wenn du deine Umrandung hast, dann hast du auch deine Privatsphäre.

Ich muss ins Bett. Morgen ist ja noch ein Freitag und ich muss früh aufstehen.
Ich wünsch dir einen schönen Abend Entwickler Kuss

Entwickler
Was heißt hier gesellig? Ich sehe eben, dass diese Menschen für niemanden ein Vorbild sind. Die Töchter von nebenan kriegen seit sie 14 waren die Pille, und werden mit 22 schon zwei Kinder von drei Vätern haben. So wie ihre zwei älteren Schwestern.

Meine Frau hat sich bereit erklärt, hier mal ein Wochenende herzukommen und ihnen mit ihrer natürlichen Autorität, die ich nicht habe, zu erklären, dass sie mich mit ihren Assi-Allüren in Ruhe lassen sollen. Wenn ich Gesocks sehen will, schalte ich RTL2 ein. Laughing Der Sichtschutz noch dazu und Ohrenstöpsel und ich fühle mich fast wie im Urlaub. Cool

x 5 #6391

W
Für sie bist du jetzt extra in Anführungsstrichen "nicht so gesellig".
Aber das kann dir ja egal sein, was sie denken.
Hauptsache du hast bald deine Ruhe.

Aber das wäre ich gerne Mäuschen, wenn deine Frau aufräumt haha
Das musst du mir dann unbedingt schreiben Entwickler Very Happy
Hach dann ist es wieder gut ein bildliches Gedächtnis zu haben.

Guten Morgen alle zusammen Freunde
Ich wünsche euch einen harmonischen Ausklang der Arbeitswoche.

Methusalem
[quote="Entwickler"] Die Töchter von nebenan kriegen seit sie 14 waren die Pille, und werden mit 22 schon zwei Kinder von drei Vätern haben. So wie ihre zwei älteren Schwestern.[/quoteen]

Der Erdbeeren schmecken umso süßer, je mehr Mist man drauf gibt.
Und bei mfm, sollten sie halt drauf achten, dass immer ein Weißer und ein Schwatzer mitspielen, dann sind es 2 Väter bei 2 Kindern

B
Mal ein Guten Morgen in die Runde werf
wünsche Euch einen schönen Tag mit wohltuender Sonne

Bin dann mal wieder wech pfeifen

ichbinMel
Zitat von Entwickler:
Was heißt hier gesellig? Ich sehe eben, dass diese Menschen für niemanden ein Vorbild sind. Die Töchter von nebenan kriegen seit sie 14 waren die Pille, und werden mit 22 schon zwei Kinder von drei Vätern haben. So wie ihre zwei älteren Schwestern.

Meine Frau hat sich bereit erklärt, hier mal ein Wochenende herzukommen und ihnen mit ihrer natürlichen Autorität, die ich nicht habe, zu erklären, dass sie mich mit ihren Assi-Allüren in Ruhe lassen sollen. Wenn ich Gesocks sehen will, schalte ich RTL2 ein. Laughing Der Sichtschutz noch dazu und Ohrenstöpsel und ich fühle mich fast wie im Urlaub. Cool

Wenn man so Menschen verachtend eingestellt ist dann sollte man besser in einer Kapsel leben.Du willst also nur mit Leuten zu tun haben die Vorbilder darstellen ? Was sind denn für dich Assi -Allüren ?Lebe doch nach dem Motto leben und leben lassen damit fährst du besser .Und wenn du zu den Leuten freundlich bist,dann werden sie auch freundlich zu dir sein.Jemand der mit 14 die Pille nimmt und mit 22 schon Kinder hat ist doch nicht zwangsläufig ein schlechter Mensch .Das passt zwar nicht in deine Vorstellungen von Leben von Erziehung aber es gibt eben ganz viele Leute die anders ticken-die einen anderen Plan vom Leben haben .Und wenn du einsam sein willst ist im Frühling und Sommer ein Campingplatz ein falscher Ort zum leben.
Und deine Frau will also den Campingplatz aufräumen das dich alle in Ruhe lassen....warum sagst du den Assis nicht was du hier geschrieben hast sie werden dafür sicherlich Verständnis haben....mit der Einstellung eckst du überall an ,das ist sicher .

x 8 #6395

Daisho
Zitat von ichbinMel:
[ ... ] nur mit Leuten zu tun haben die Vorbilder darstellen ?

Mh, ich fürchte nur, wir sind alle irgendwann, irgendwo, irgendwie Vorbilder. Sei es, der 'kleine Mann', der unsere Art mit Messer und Gabel zu essen kopiert, sei es der etwas ältere Mensch, der unser Auftreten so toll findet das er es nachzuahmen sucht, und vieles mehr. Wäre es da nicht angeraten öfter mal in den Spiegel zu schauen, ob unser Benehmen in unseren eigenen Augen überhaupt so vorbildlich ist, sein kann?

Auch, sich abzugrenzen finde ich in Ordnung. Die Freuden des Anderen müssen nicht geteilt werden. Allerdings akzeptiert, so lange sie meine Grenzen nicht verletzen. Und wenn der Andere sich lieber den Kopf mit Alk. oder anderem vollhaut, sein Problem. Ist doch seine Birne. Sein Problem und sein Leben. Kann ich eh nicht ändern, es sei denn, ich lebe es ihm vor...

ist dem zufolge die eigene Nase nicht die Nächste, die es zu packen gilt?

x 3 #6396

W
Feierabend Tanz

Es ist Wochenende!

Und hoffentlich kommt nix dazwischen. Ich will unbedingt am Sonntag das Dschungelbuch sehen. Hab aber noch keine Karten bestellt. So ein Misst!

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Feierabend Tanz

Es ist Wochenende!

Und hoffentlich kommt nix dazwischen. Ich will unbedingt am Sonntag das Dschungelbuch sehen. Hab aber noch keine Karten bestellt. So ein Misst!

Ja endlich Wochenende --und ich sitz mit ner saftigen Unruhe am Rechner ...aber der Film ist bestimmt Klasse Trost

Methusalem
Guten morgen,
bis jetzt ist das mist noch nicht da und heute krieg ich die Sommereifen drauf. Dabei wurde ja Schnee gemeldet.
Und ich muss übermorgen ins fränkische Gebirge

W
Bin auch schon gespannt auf den Film. Früher war ich oft mit den Mädels im Kino, aber das kann man sich Heut zu Tage gar nicht mehr so oft leisten. Leider. Normal machen wir dann einen DVD Abend zu Hause, aber wenn es sich lohnt, etwas auf der Kinoleinwand zu sehen, dann muss das mal sein. Ich habe so ne Ausgangskasse. Meine Zusatzverdienste kommen grundsätzlich in die Ausgangskasse.

Ohje Franz, dann wünsche ich dir mal, dass kein Schnee ist. Aber es ist wirklich April. Er macht dieses Jahr seinem Ruf alle Ehre.

Heute ist erst mal Arbeitstag. Kaufen gehen, etwas Hausarbeit Rolling Eyes

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore