waage
Gast
ennnnnten; jetzt habe ich Kopfkino
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
waage
Gast
enten
Mitglied

x 3
waage
Gast
enten
Mitglied
echt schön • #6384
Daisho
Mitglied
Zitat von enten:"Wenn du etwas haben möchtest, dass du noch nie hattest, musst du etwas tun, dass du noch nie getan hast."
![]()

Wolke P
Gast

Entwickler
Mitglied
Und die Russin redet nicht mehr mit mir, seitdem sie mal um 1 Uhr völlig verzweifelt an mein Fenster schlug. 
Wolke P
Gast
Zitat von Entwickler:Ich sehne mich zum ersten Mal im April wieder nach dem Winter. Es war so schön und fast einsam hier. Ich konnte laute Musik hören, dass es nur so rammelte. Heute ist schon alles voller Nachbarn hier.Und die Russin redet nicht mehr mit mir, seitdem sie mal um 1 Uhr völlig verzweifelt an mein Fenster schlug.
Entwickler
Mitglied
Wolke P
Gast

Entwickler
Mitglied
• x 5 #6391
Wolke P
Gast
Methusalem
Mitglied
Biele
Gast

ichbinMel
Mitglied
Zitat von Entwickler:Was heißt hier gesellig? Ich sehe eben, dass diese Menschen für niemanden ein Vorbild sind. Die Töchter von nebenan kriegen seit sie 14 waren die Pille, und werden mit 22 schon zwei Kinder von drei Vätern haben. So wie ihre zwei älteren Schwestern.
Meine Frau hat sich bereit erklärt, hier mal ein Wochenende herzukommen und ihnen mit ihrer natürlichen Autorität, die ich nicht habe, zu erklären, dass sie mich mit ihren Assi-Allüren in Ruhe lassen sollen. Wenn ich Gesocks sehen will, schalte ich RTL2 ein.Der Sichtschutz noch dazu und Ohrenstöpsel und ich fühle mich fast wie im Urlaub.
• x 8 #6395
Daisho
Mitglied
Zitat von ichbinMel:[ ... ] nur mit Leuten zu tun haben die Vorbilder darstellen ?
• x 3 #6396
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Feierabend![]()
Es ist Wochenende!
Und hoffentlich kommt nix dazwischen. Ich will unbedingt am Sonntag das Dschungelbuch sehen. Hab aber noch keine Karten bestellt. So ein Misst!

Methusalem
Mitglied
Wolke P
Gast
x 4