App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Uropanoel
Zitat von boomerine:
Ja, diese Gedanken hab ich zur Zeit auch wieder,
gerade weil jetzt auch die leichten Jeans wieder zum Einsatz kommen,
ohne Gürtel geht gar nichts.

Versuch es doch mal mit Hosenträger, da fällt nix runter. Daumen hoch

x 1 #6361

Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Wenn das ginge.
Aber wie sagte mal ein Bekannter, wo wir abgeben wollte, weil er unter Größe 34 hatte und wie ein kleiner verhungerter Ghandi aussah.
Ihr wollt mir ja nur das abgeben was ihr nicht wollt, wie sehe ich denn dann aus.
Hühnerbrüstchen und der Rest viel.
Stimmte, keiner wollte Brustumfang hergeben. Frauen wie Männer nicht Laughing

Bin gerne bereit, die 20 Kilo abzugeben, die ich über habe. Dann geht mein Brustumfang eh höchstens auf 117 zurück, und den hatte ich schon mit 20. (Okay, ein bisschen viel fester... Twisted Evil )

Liegestützen, die helfen.
Ich müsste auch wieder anfangen. Jeden Abend ein paar Stück, will unbedingt noch ein paar Muskeln aufbauen, aber nicht zu viel.

Darum gehe ich auch nicht an die Geräte. Dann fange ich nämlich wieder an Muskelsüchtig zu werden.

Habe mir schon ein Programm zusammengestellt. Erst mal nur walken, ein bisschen gymnastische Übungen, Dehnungsübungen. Und wenn sich der Körper daran gewöhnt hat, lege ich mal wieder ein Heilfasten ein.
Bei der Gymnastik sind auch Liegestütz, Sit ups etc. Die meisten Namen der Übungen habe ich schon wieder vergessen... Laughing

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Und die Sit ups schön über Kreuz, dann tust auch noch was für deine beiden Gehirnhälften Laughing

Huhu alle zusammen Freunde

Daisho
Zitat von Wolke P:
Und die Sit ups schön über Kreuz, dann tust auch noch was für deine beiden Gehirnhälften Laughing

Kann ich mir gerade nicht vorstellen wie du dies meinst. Wechselweise neben die Beine ausgerichtet?
Ich mach normal links, mitte, rechts...

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Kann ich mir gerade nicht vorstellen wie du dies meinst. Wechselweise neben die Beine ausgerichtet?

Stimmt, die Mitte muss auch sein, sonst wird die gerade Bauchmuskulatur nicht gut ausgebildet. Den Fehler hatte ich anfangs gemacht, als ich wieder anfing. Das Endergebnis war: tierischen Muskelkater und Schmerzen beim Lachen. Very Happy Die Seitenmuskulatur war besser ausgebildet als die gerade Bauchmuskulatur.

Überkreuz
Ellbogen an die Knie. Rechter Ellbogen linkes Knie. Linker Ellbogen rechtes Knie.

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Stimmt, die Mitte muss auch sein, sonst wird die gerade Bauchmuskulatur nicht gut ausgebildet. Den Fehler hatte ich anfangs gemacht, als ich wieder anfing. Das Endergebnis war: tierischen Muskelkater und Schmerzen beim Lachen. Very Happy Die Seitenmuskulatur war besser ausgebildet als die gerade Bauchmuskulatur.

Überkreuz
Ellbogen an die Knie. Rechter Ellbogen linkes Knie. Linker Ellbogen rechtes Knie.

Jetzt hab ich Muskelkater und das nur schon vom lesen. stirnrunzeln

x 3 #6366

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Überkreuz

Jetzt hab ich Muskelkater und das nur schon vom lesen. stirnrunzeln

rofl Entschuldigung Opanuel. Kommt auch das Sixpack vom Lesen. Dann lese ich das Ganze 100 Mal Heute Laughing

Ich muss leider schauen, dass das Essen auf den Tisch kommt, muss in einer halben Stunde weg Confused

Ich wünsche euch einen schönen Abend Freunde

boomerine
Liebe @ Wolke und @ opanuel
den wünsch ich euch auch
und natürlich auch allen anderen hier Freunde
bin nämlich auch gleich weg.
Viel Spaß noch
boomerine

Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Überkreuz

Wird bearbeitet. Wie viel Stück machst du so? (Opanuels Muskelkater steigern! Smile )

Uropanoel
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Überkreuz

Wird bearbeitet. Wie viel Stück machst du so? (Opanuels Muskelkater steigern! Smile )

Heute macht sie keine mehr, denn sie hat sich für heute schon von uns verabschiedet. seufzen

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Aber Franz, das würde ich dann auf deiner Stelle nicht denken, weil dann geht nicht nur der Bauch zurück, sondern der Brustbereich wächst rofl

Dazu noch Nylons Daumen hoch

enten
..und Pumps Daumen hoch rofl

Guten Morgen,
einen schönen Tag wünsche ich allen Smile

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Aber Franz, das würde ich dann auf deiner Stelle nicht denken, weil dann geht nicht nur der Bauch zurück, sondern der Brustbereich wächst rofl

AAAAAAAAAAAAAAH Bild raus Bild raus aus meinem Kopf Haare raufen

rofl

Guten Morgen alle zusammen. Gruppe
Ja, fand ich auch schade, dass ich los musste Gestern Abend Confused
Und ich kam auch spät heim.

@dasishö, ich zähle normal nicht, weil ich während dem Fernseh schauen oder mit den Kids zusammen Bauchübungen mache. Aber das werde ich Heute dann mal tun. Ich bin selbst gespannt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Meine Güte, es ist ja schon Donnerstag!

Daisho
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Laughing Du Fetischist, du Laughing

Daisho
Zitat von enten:
..und Pumps Daumen hoch rofl

Guten Morgen,
einen schönen Tag wünsche ich allen Smile

Twisted Evil Wie wäre es mit hochhackigen, hochschäftigen Stiefeln? Twisted Evil

enten
Guten Morgen, Smile
nöö,da seh ich ja die Nylons nicht mehr Mr. Green rofl

Daisho
Zitat von enten:
Guten Morgen, Smile
nöö,da seh ich ja die Nylons nicht mehr Mr. Green rofl

Shocked An ihm? Shocked

Twisted Evil

Mitglied werden - kostenlos & anonym

enten
eigentlich schon an ihm,weil er es ja geschrieben hat Smile
...aber wenn du schon sooo fragst, Mr. Green na an dir ginge auch rofl Cool

Daisho
Zitat von enten:
eigentlich schon an ihm,weil er es ja geschrieben hat Smile
...aber wenn du schon sooo fragst, Mr. Green na an dir ginge auch rofl Cool

Ich weiss net, ob dass bei meinen haarigen Stelzen so gut kommen würde.... rofl
Und, über 100 Kilo auf High Heels? Da täten mir die Schuhe leid... Laughing

Allein die Vorstellung... brrrrrrrrr

enten
"Wenn du etwas haben möchtest, dass du noch nie hattest, musst du etwas tun, dass du noch nie getan hast."
Mr. Green rofl

x 1 #6380

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore