App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Toyfäll
Moin Moin. Gibt's was neues von der Nacht? Ich glaube nicht. Mal sehen was der Tag bringt.

W
Guten Morgen alle zusammen Freunde
bin auch mal drauf gespannt was der Tag bringt.
Und ob ich im Büro bin oder nicht, ist noch nicht so ganz raus.
Macht nix, bin gut bei.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Daisho
Zitat von Angellover:
Moin Moin. Gibt's was neues von der Nacht? Ich glaube nicht. Mal sehen was der Tag bringt.

Moinmoin. Wie? Ist die Nacht schon rum? (Rausgugg) Äh, ja scheint so.

Mh, heisst es jetzt, 'Der Morgen graut?' Oder 'Dem Morgen graut?' Shocked

Toyfäll
Dem morgen graut. Heißt es nur wenn du meine Nachbarin wärst. Aber die mit den langen grünen Zähnen. Und der Kittelschürze mit den bunten Blumen drauf. Oder oben Frau kackewurst mit den latschen un

Daisho
Zitat von Angellover:
Dem morgen graut. Heißt es nur wenn du meine Nachbarin wärst. Aber die mit den langen grünen Zähnen. Und der Kittelschürze mit den bunten Blumen drauf. Oder oben Frau kackewurst mit den latschen un

rofl

Weiß net, habe eben in den Spiegel geschaut. Der zitterte, bis ich dann fertig war.... Laughing

Toyfäll
Na Frau kackewurst ist die von oben. Man weiß genau wann die unterwegs War im Haus. Im Fahrstuhl fängt es an. Der Duft von einer Mischung aus kacke Parfüm und Motten kugeln. Jetzt stell dir vor Du musst z.b. 4 Stockwerke hoch oder runter fahren und diese Person War vorher drin. Und die Fahrzeit musst du die Luft anhalten damit du nicht los reiherst. Wenn man einkaufen muss am Tage und sie ist drin und droht zur Kasse zu gehen wo schon 20 an stehen und nur diese eine Kasse offen hat dann wartet man automatisch im hintersten Gang so lange bis sie raus ist. Egal ob man tk Ware hat die schon am tauen ist. Ihre Nachbarn dürften sich erst dann beschweren wenn der Gestank durch die Wände kommt. Da ich ja hart im nehmen bin sage ich nix weiter dazu. Jeder wird mich verstehen der mich im Treppenhaus sieht wenn ich freiwillig die ganzen Treppen hoch Laufe und aus dem letzten Loch pfeife dabei weil sie im Fahrstuhl War vorher.

Methusalem
Zitat von Daishō:
Zitat von Methusalem:
Guten morgen liebe Nachtkaffeeler

Heute noch und dann WE

Moin du 'Langschläfer... Very Happy
Was machst du denn schon unter den Halbwachen? Hast du heute nicht Büro?

Na klar doch, aber da ich um diese Zeit noch keine Kunden anrufen kann, bin ich noch ein wenig bei Audible

Habe in der suche mal "schlank" eingegeben und 28 Hörbücher gefunden.
Ich will ja mal das 29 Buch schreiben und bin somit noch beim Titel

Nur Mel kann mich verfolgen................ kichern

x 1 #6027

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Daishō:
Zitat von Methusalem:
Guten morgen liebe Nachtkaffeeler

Heute noch und dann WE

Moin du 'Langschläfer... Very Happy
Was machst du denn schon unter den Halbwachen? Hast du heute nicht Büro?

Na klar doch, aber da ich um diese Zeit noch keine Kunden anrufen kann, bin ich noch ein wenig bei Audible

Habe in der suche mal "schlank" eingegeben und 28 Hörbücher gefunden.
Ich will ja mal das 29 Buch schreiben und bin somit noch beim Titel

Nur Mel kann mich verfolgen................ kichern

Ei Mel, wo folgst dem Franz denn hin Laughing

ichbinMel
Wohin ? Zum Ziel Daumen hoch ---ich bin gespannt ,aber ich glaube Franz schafft das ...zumindest sieht das alles gut und gesund aus Freunde

Toyfäll
Kann man Themen bzw threads so markieren das die als erstes angezeigt werden wenn man oben auf aktuelle Themen geht? Ich habe hier dauernd die 5 tabs offen. Und jede muss ich neu laden um neue Einträge zu sehen.

W
Zitat von Angellover:
Kann man Themen bzw threads so markieren das die als erstes angezeigt werden wenn man oben auf aktuelle Themen geht? Ich habe hier dauernd die 5 tabs offen. Und jede muss ich neu laden um neue Einträge zu sehen.

Das weiß ich leider nicht.
Bin immer zu ungeduldig zum ausprobieren. Very Happy

W
Zitat von ichbinMel:
Wohin ? Zum Ziel Daumen hoch ---ich bin gespannt ,aber ich glaube Franz schafft das ...zumindest sieht das alles gut und gesund aus Freunde

Immer diese Rätsel iihhh

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Immer diese Rätsel iihhh

Stimmt und dann wenn man das Neugiergen in sich trägt wird es ganz schlimm. kichern

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Immer diese Rätsel iihhh

Stimmt und dann wenn man das Neugiergen in sich trägt wird es ganz schlimm. kichern

Ja genau und die rücken nicht raus die beiden Confused

Wie soll ich denn jetzt die Nacht schlafen können Haare raufen

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Immer diese Rätsel iihhh

Na, da hab ich ein Tipp für dich, einfach die Augen zu machen, bei mir funktioniert es immer. Daumen hoch

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

Na, da hab ich ein Tipp für dich, einfach die Augen zu machen, bei mir funktioniert es immer. Daumen hoch

Ach wenn das immer so klappen würde. Augen zu und schlafen.
Ich lieg die Nacht da und denke: Was haben Franz und Mel für ein Geheimnis, was haben Franz und Mel für ein Geheimnis. Very Happy

Daisho
Zitat von Angellover:

Welchen Browser nutzt du?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

so isses Scheinwerfer ausmachen und gut is ... Mr. Green rofl haha

Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Ach wenn das immer so klappen würde. Augen zu und schlafen.
Ich lieg die Nacht da und denke: Was haben Franz und Mel für ein Geheimnis, was haben Franz und Mel für ein Geheimnis. Very Happy

ALSO!? Wenn die Ablenkung neben mir liegen würde, mache ich irgend etwas falsch... Twisted Evil

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

so isses Scheinwerfer ausmachen und gut is ... Mr. Green rofl haha

Ha, Mel les nur, was ihr beiden gerade mit mir anstellt. Das geht so nicht stirnrunzeln

Laughing

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore