App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

ichbinMel
vielleicht die Eltern ,aber viele übertreiben es auch damit-- gut das es Geschmacksache ist...

W
Wenn ihm das ganze mal nicht mehr gefällt, dann wird er Probleme haben. Ich glaube so viel kann man nicht entfernen stirnrunzeln

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

ichbinMel
ich glaube nicht das das passieren wird ...so ich werde jetzt ins Bett gehen --hab übrigens wieder Verstopfung...schlaf schön Wölkchen.Vielleicht bin ich nachher nochmal da ich gucke jetzt den Film mit Morgan Freeman auf Kabel 1 Daumen hoch Freunde

W
Zitat von ichbinMel:
ich glaube nicht das das passieren wird ...so ich werde jetzt ins Bett gehen --hab übrigens wieder Verstopfung...schlaf schön Wölkchen.Vielleicht bin ich nachher nochmal da ich gucke jetzt den Film mit Morgan Freeman auf Kabel 1 Daumen hoch Freunde

Viel Spaß beim schauen und schlaf gut Freunde
Ich schaue gerade immer wieder Jim.
Alles schon wieder vor mir im Bett.

ichbinMel
hier auch aber ich denke ich steh nachher nochmal auf is ja fast Wochenende Mr. Green ...morgen ist mein kleiner wieder da ich freu mich schon Herz

W
Zitat von ichbinMel:
hier auch aber ich denke ich steh nachher nochmal auf is ja fast Wochenende Mr. Green ...morgen ist mein kleiner wieder da ich freu mich schon Herz

Es fehlt was, wenn eines der Kids für längere Zeit weg ist. So geht es mir auch.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Es fehlt was, wenn eines der Kids für längere Zeit weg ist. So geht es mir auch.

das stimmt was meinste wie oft ich am Tag ins Zimmer gehe und mich freue wenn er wieder da is.....so ich bin weg erstmal Herz Kuss

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

das stimmt was meinste wie oft ich am Tag ins Zimmer gehe und mich freue wenn er wieder da is.....so ich bin weg erstmal Herz Kuss

Bis Morgen Kuss

Toyfäll
Ach ihr zwei habt ja wieder geplaudert hier und ich hatte keine Zeit. Bin endlich zu Haus. Hihi. Am ölen. Mal sehen wann ich am ölen bin. Erstmal jetzt den PC starten. Dann Handy laden. Erstmal in meinem wunderschönen Tagebuch schreiben. Mel. Wenn du morgen bei wölkchen bist zum Kaffee dann sage ihr Sie soll auf mich warten. Ich komme auf n Kaffee vorbei. Fahrrad repariere ich nachher nämlich. Ich bin dann mal rasch das Fahrrad am ölen. Hihi.

W
Zitat von Angellover:
Ach ihr zwei habt ja wieder geplaudert hier und ich hatte keine Zeit. Bin endlich zu Haus. Hihi. Am ölen. Mal sehen wann ich am ölen bin. Erstmal jetzt den PC starten. Dann Handy laden. Erstmal in meinem wunderschönen Tagebuch schreiben. Mel. Wenn du morgen bei wölkchen bist zum Kaffee dann sage ihr Sie soll auf mich warten. Ich komme auf n Kaffee vorbei. Fahrrad repariere ich nachher nämlich. Ich bin dann mal rasch das Fahrrad am ölen. Hihi.

Ach wäre das cool, wenn das so einfach ging Laughing

Guten Morgen einsam Freunde

ichbinMel
Moin ,das stimmt das wäre echt cool wenn das so einfach ginge. Am Wochenende werde ich das Gäste Wc farblich mal aufpeppen....bin ich müde Mr. Green Freunde

W
Streichst du die Wände oder musst du Kacheln streichen?

ichbinMel
ich werde einfach mit einem neuen Spülschwamm so eine schmier-- tupf --streich Aktion starten mal sehen ganz spontan mal gucken was dabei rauskommt ...bin ja kreativ...ne Bekannte hat das gemacht aus der Not heraus rumgewischt wie blöde und ich finde das es gut aussieht .... Mr. Green Daumen hoch

W
Zitat von ichbinMel:
ich werde einfach mit einem neuen Spülschwamm so eine schmier-- tupf --streich Aktion starten mal sehen ganz spontan mal gucken was dabei rauskommt ...bin ja kreativ...ne Bekannte hat das gemacht aus der Not heraus rumgewischt wie blöde und ich finde das es gut aussieht .... Mr. Green Daumen hoch

Mit Schwammtechnik hatte ich mal unser ganzes Schlafzimmer gemacht. Nächtelang. Die Kids waren noch klein. Das war dann meine Beschäftigung nach 21 Uhr.
Aber das Endergebnis war super.
Dann hatte ich mal so einen Farbverlauf gemacht. So von Wand zu Wand war auch Klasse.
Jetzt haben wir zwei Töne im Schlafzimmer.
Sogar in der Mitte von der Wand. Wir hatten so ein Spezialband. Und die Farben auf ein Bild abgestimmt.
Ich liebe es mit Farben zu schaffen.
Aber leider zur Zeit keine Kraft mehr, das noch zusätzlich zu machen. Zur Zeit bleiben die Wände wie sie sind und ich arbeite mit entsprechenden farblichen Dekos.

Hochsensiblen Tick. Muss ja immer alles Ton in Ton sein.

Toyfäll
Stimmt. Der Ton macht die Musik. Guten Morgen ihr zwei. Habe die ganze Nacht an meinem Profil Bild gearbeitet. Vorhin erst wach. Erstmal richtig wach werden. Heute habe ich noch die Bilder vor mir. Aber erst nachher. Bin total verspannt.

W
Zitat von Angellover:
Stimmt. Der Ton macht die Musik. Guten Morgen ihr zwei. Habe die ganze Nacht an meinem Profil Bild gearbeitet. Vorhin erst wach. Erstmal richtig wach werden. Heute habe ich noch die Bilder vor mir. Aber erst nachher. Bin total verspannt.

Das kenne ich, habe ich auch immer wenn ich mich am PC falsch halte. Darum mache ich mir immer alles passend.
Auf der Arbeit mit der Armlehne und hier mit Decken.

Toyfäll
Ich habe ja auch nicht anders davor gelegen wie sonst auch. Und so richtig wach werden will ich irgendwie auch nicht. Was zum Frühstück muss ich mir gleich holen worauf ich aber kein Bock habe. Bin träge müde faul heute.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von Angellover:
Ich habe ja auch nicht anders davor gelegen wie sonst auch. Und so richtig wach werden will ich irgendwie auch nicht. Was zum Frühstück muss ich mir gleich holen worauf ich aber kein Bock habe. Bin träge müde faul heute.

Ich hatte mir auch Heute so viel vorgenommen. Geht auch nicht alles. Aber ich bin gut bei, also ist es nicht so schlimm.

Methusalem
Guten morgen liebe Nachtkaffeeler

Heute noch und dann WE

Daisho
Zitat von Methusalem:
Guten morgen liebe Nachtkaffeeler

Heute noch und dann WE

Moin du 'Langschläfer... Very Happy
Was machst du denn schon unter den Halbwachen? Hast du heute nicht Büro?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore