ichbinMel
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 11820
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast

x 3
ichbinMel
Mitglied

Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:ich glaube nicht das das passieren wird ...so ich werde jetzt ins Bett gehen --hab übrigens wieder Verstopfung...schlaf schön Wölkchen.Vielleicht bin ich nachher nochmal da ich gucke jetzt den Film mit Morgan Freeman auf Kabel 1![]()
ichbinMel
Mitglied

Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:hier auch aber ich denke ich steh nachher nochmal auf is ja fast Wochenende...morgen ist mein kleiner wieder da ich freu mich schon
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:hier auch aber ich denke ich steh nachher nochmal auf is ja fast Wochenende...morgen ist mein kleiner wieder da ich freu mich schon
Es fehlt was, wenn eines der Kids für längere Zeit weg ist. So geht es mir auch.

Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:hier auch aber ich denke ich steh nachher nochmal auf is ja fast Wochenende...morgen ist mein kleiner wieder da ich freu mich schon
Es fehlt was, wenn eines der Kids für längere Zeit weg ist. So geht es mir auch.
das stimmt was meinste wie oft ich am Tag ins Zimmer gehe und mich freue wenn er wieder da is.....so ich bin weg erstmal![]()

Toyfäll
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Angellover:Ach ihr zwei habt ja wieder geplaudert hier und ich hatte keine Zeit. Bin endlich zu Haus. Hihi. Am ölen. Mal sehen wann ich am ölen bin. Erstmal jetzt den PC starten. Dann Handy laden. Erstmal in meinem wunderschönen Tagebuch schreiben. Mel. Wenn du morgen bei wölkchen bist zum Kaffee dann sage ihr Sie soll auf mich warten. Ich komme auf n Kaffee vorbei. Fahrrad repariere ich nachher nämlich. Ich bin dann mal rasch das Fahrrad am ölen. Hihi.

ichbinMel
Mitglied

Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied

Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:ich werde einfach mit einem neuen Spülschwamm so eine schmier-- tupf --streich Aktion starten mal sehen ganz spontan mal gucken was dabei rauskommt ...bin ja kreativ...ne Bekannte hat das gemacht aus der Not heraus rumgewischt wie blöde und ich finde das es gut aussieht ....![]()
Toyfäll
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Angellover:Stimmt. Der Ton macht die Musik. Guten Morgen ihr zwei. Habe die ganze Nacht an meinem Profil Bild gearbeitet. Vorhin erst wach. Erstmal richtig wach werden. Heute habe ich noch die Bilder vor mir. Aber erst nachher. Bin total verspannt.
Toyfäll
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Angellover:Ich habe ja auch nicht anders davor gelegen wie sonst auch. Und so richtig wach werden will ich irgendwie auch nicht. Was zum Frühstück muss ich mir gleich holen worauf ich aber kein Bock habe. Bin träge müde faul heute.
Methusalem
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von Methusalem:Guten morgen liebe Nachtkaffeeler
Heute noch und dann WE
x 4