App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Ja genau und die rücken nicht raus die beiden Confused

Wie soll ich denn jetzt die Nacht schlafen können Haare raufen

Na, da hab ich ein Tipp für dich, einfach die Augen zu machen, bei mir funktioniert es immer. Daumen hoch

Ach wenn das immer so klappen würde. Augen zu und schlafen.
Ich lieg die Nacht da und denke: Was haben Franz und Mel für ein Geheimnis, was haben Franz und Mel für ein Geheimnis. Very Happy

Na wenn sie es dir sagen, ist es doch kein Geheimnis mehr, stimmst Mel? stirnrunzeln

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

Na, da hab ich ein Tipp für dich, einfach die Augen zu machen, bei mir funktioniert es immer. Daumen hoch

Ach wenn das immer so klappen würde. Augen zu und schlafen.
Ich lieg die Nacht da und denke: Was haben Franz und Mel für ein Geheimnis, was haben Franz und Mel für ein Geheimnis. Very Happy

ALSO!? Wenn die Ablenkung neben mir liegen würde, mache ich irgend etwas falsch... Twisted Evil

Also irgendwann muss die Ablenkung auch mal schlafen und der kann mir dann auch keine Antwort auf die Frage geben.
Und dann ist die Frage aber immer noch nicht beantwortet!

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

ichbinMel
Stimmt so isses ...wenn das Wörtchen WENN nicht wär Herz Freunde Kuss

W
Zitat von ichbinMel:

Mel, kläre mich auf, du tust auch was für meinen Männe. Den kannst doch gut leiden Very Happy
Ich sags auch, dass du ihm die ruhigen Nächte beschehrt hast rofl

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Mel, kläre mich auf, du tust auch was für meinen Männe. Den kannst doch gut leiden Very Happy
Ich sags auch, dass du ihm die ruhigen Nächte beschehrt hast rofl

Genau, aber hier und nicht über PN. will auch wissen. Geheimnis

ichbinMel
lach ja was soll ich dir denn bloss sagen ? Ich weiss gar nicht was ich sagen soll pfeifen Schaaf ich hoffe mit deinem Männe ist alles in Ordnung Freunde Herz

W
Zitat von ichbinMel:
lach ja was soll ich dir denn bloss sagen ? Ich weiss gar nicht was ich sagen soll pfeifen Schaaf ich hoffe mit deinem Männe ist alles in Ordnung Freunde Herz

AHA Opanuel ist auch Neugierig.

Noch, Mel! Noch ist alles mit ihm in Ordnung! Hab ja noch nicht die erste schlaflose Nacht wegen Unwissenheit hinter mir Laughing

ichbinMel
aaaach Unsinn Wölkchen ein paar schlaf gut Tröpfchen und alles ist in Lot --oder einsam muss wieder ran Mr. Green habe eine Idee kichern

W
Zitat von ichbinMel:
aaaach Unsinn Wölkchen ein paar schlaf gut Tröpfchen und alles ist in Lot --oder einsam muss wieder ran Mr. Green habe eine Idee kichern

Oh nein, das war unheimlich. Ich wurde wirklich müde rofl

Toyfäll
Hätte ich jetzt auch gesagt. Hehe

x 1 #6050

Toyfäll
Zitat von Daishō:
Zitat von Angellover:
Kann man Themen bzw threads so markieren das die als erstes angezeigt werden wenn man oben auf aktuelle Themen geht? Ich habe hier dauernd die 5 tabs offen. Und jede muss ich neu laden um neue Einträge zu sehen.

Welchen Browser nutzt du?

Ich bin hier nur am Handy.

W
Zitat von Angellover:
Hätte ich jetzt auch gesagt. Hehe

Ja, ja. Hier wird man schon hypnotisiert.
Neugierig gemacht, hypnotisiert.... Ach ist das schön rofl

ichbinMel
Na siehste und schon ist das Geheimnis vom Franzel und mir vergessen ...so is fein Mr. Green Kuss

Daisho
Zitat von Angellover:
Zitat von Daishō:
Zitat von Angellover:
Kann man Themen bzw threads so markieren das die als erstes angezeigt werden wenn man oben auf aktuelle Themen geht? Ich habe hier dauernd die 5 tabs offen. Und jede muss ich neu laden um neue Einträge zu sehen.

Welchen Browser nutzt du?

Ich bin hier nur am Handy.

Muss ich nachschauen. Gib mir etwas Zeit.

W
Zitat von ichbinMel:
Na siehste und schon ist das Geheimnis vom Franzel und mir vergessen ...so is fein Mr. Green Kuss

Ich will es aber doch wissen anbeten
Und Opanuel auch.
Opanuel, schreib du doch mal was dazu.
Hopp kitzel es aus Mel raus. Laughing

ichbinMel
lach jetzt bin ich gespannt wie Opi das anstellen will......Was wollt ihr denn bloss wissen ? pfeifen Schmetterling

W
Zitat von ichbinMel:
lach jetzt bin ich gespannt wie Opi das anstellen will......Was wollt ihr denn bloss wissen ? pfeifen Schmetterling

Glaubst, dass ich es jetzt so langsam selbst nicht mehr weiß rofl
Das gibt es doch nicht rofl

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Und Opanuel auch.

Ich lade meine Tochter immer mal zum Essen in eine Gaststätte ein und dann frag ich sie immer aus. Geht ja bei Mel nicht, wohnt zu weit weg von mir, schade. Laughing

ichbinMel
lach --wenn du es nicht weißt,dann weiß ich es erst Recht nicht --siehste kann ja nicht so wichtig gewesen sein Mr. Green Freunde

ichbinMel
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Und Opanuel auch.

Ich lade meine Tochter immer mal zum Essen in eine Gaststätte ein und dann frag ich sie immer aus. Geht ja bei Mel nicht, wohnt zu weit weg von mir, schade. Laughing

achso ,guter Trick und bei leckerem essen ein paar Fragen stellen ...so hast du dir das also gedacht kichern Freunde Very Happy

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore