ichbinMel
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 11820
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ichbinMel
Mitglied

Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:ich schick dir Bilder wenn es blüht ich freu mich jetzt schon riesig aber hast recht ,zu viele Viecher versauen einen den Spass,ich hasse diese Wespen auch ,da kann man gar nicht chillen,sobald eine angeflogen kommt schreie ich alles zusammen![]()
x 3
ichbinMel
Mitglied

Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:das würde ich jetzt schon mal vorsorglich abklären nicht das es dann soweit ist und man muss dann hinterher laufen .Reingehen geht auch aber da ist es noch unerträglicher ,dieses Jahr bleibt der Ofen aus ,dann lieber Grill anwerfen Würstchen drauf und einen Salat dazu-fertig![]()
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:das würde ich jetzt schon mal vorsorglich abklären nicht das es dann soweit ist und man muss dann hinterher laufen .Reingehen geht auch aber da ist es noch unerträglicher ,dieses Jahr bleibt der Ofen aus ,dann lieber Grill anwerfen Würstchen drauf und einen Salat dazu-fertig![]()
Er hat jetzt schon mal eine Nummer von einem Kammerjäger. Also wenigstens mal die Nummer. Erst wollte er abwarten. Aber mein Männe konnte ihn dann doch überzeugen. Aber.... ob er schon angerufen hat?
Und unternehmen sie jetzt noch was?
Es war ihm ja arg, als ich letztes Jahr im Bett gestochen wurde. Also diese Viecher sind auch nachtaktiv. Und da besonders aggressiv. Das Vieh ist gleich auf mich los.
Vor allem lag ich danach noch nächtelang unter Strom wenn ich im Bett lag. Nur gelauscht. Teilweise bin ich wieder auf die Couch gegangen.
Und als sie bei uns im Schlafzimmer alles zugemacht hatten und gesprüht hatten. Dann waren sie im Dachgeschoss gelandet. Und die sch... Viecher wollten durch unsere Flurtür rein.

Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:das würde ich jetzt schon mal vorsorglich abklären nicht das es dann soweit ist und man muss dann hinterher laufen .Reingehen geht auch aber da ist es noch unerträglicher ,dieses Jahr bleibt der Ofen aus ,dann lieber Grill anwerfen Würstchen drauf und einen Salat dazu-fertig![]()
Er hat jetzt schon mal eine Nummer von einem Kammerjäger. Also wenigstens mal die Nummer. Erst wollte er abwarten. Aber mein Männe konnte ihn dann doch überzeugen. Aber.... ob er schon angerufen hat?
Und unternehmen sie jetzt noch was?
Es war ihm ja arg, als ich letztes Jahr im Bett gestochen wurde. Also diese Viecher sind auch nachtaktiv. Und da besonders aggressiv. Das Vieh ist gleich auf mich los.
Vor allem lag ich danach noch nächtelang unter Strom wenn ich im Bett lag. Nur gelauscht. Teilweise bin ich wieder auf die Couch gegangen.
Und als sie bei uns im Schlafzimmer alles zugemacht hatten und gesprüht hatten. Dann waren sie im Dachgeschoss gelandet. Und die sch... Viecher wollten durch unsere Flurtür rein.
Ja das weiss ich noch letztes Jahr hast du massig Viecher gehabt --drücke dir ganz fest die Daumen das es dieses Jahr entspannter wird --das ist ja schlimmer als eine Ameisenstraße![]()
ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Essig hab ich auch schon benutzt. Sogar schon die explosive Mischung![]()
Und ein Mitarbeiter, der zu dem Zeitpunkt in unserer Einrichtung tät war meinte noch.
Du musst mit den Ameisen leben. Du musst sie umleiten und ihnen eine Futterstelle bieten. Du darfst diese Lebewesen nicht zerstören.
Ich nur:
Mal was von Gesundheitsamt gehört und Hygienevorschriften.
Ich geh auch noch hin und überrede die Viecher doch bitte das Fleischstück im Garten statt im Haus zu fressen und ihre Straße umzuleiten.
Ich hab ja auch so viel Zeit.
Manoman war das ein Freak.
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Essig hab ich auch schon benutzt. Sogar schon die explosive Mischung![]()
Und ein Mitarbeiter, der zu dem Zeitpunkt in unserer Einrichtung tät war meinte noch.
Du musst mit den Ameisen leben. Du musst sie umleiten und ihnen eine Futterstelle bieten. Du darfst diese Lebewesen nicht zerstören.
Ich nur:
Mal was von Gesundheitsamt gehört und Hygienevorschriften.
Ich geh auch noch hin und überrede die Viecher doch bitte das Fleischstück im Garten statt im Haus zu fressen und ihre Straße umzuleiten.
Ich hab ja auch so viel Zeit.
Manoman war das ein Freak.
aber das finde ich schon wieder cool quasi ein Ameisenflüsterer![]()
jo das war ein Flüsterer. Der war irgendwie anders. Aber irgendwie auch lustig und irgendwie ein bisschen verrückt und irgendwie ein bisschen männlich und irgendwie ein bisschen weiblich und irgendwie ein verbilderter Mann. Aber er war ok • #5990
ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:vielleicht gleichgeschlechtlich? die sind nett meistens richtig lieb siehe Hansi![]()
ichbinMel
Mitglied

Wolke P
Gast
[/quote ]• #5994
ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:aber toll oder ?
ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:vielleicht einen Kumpel der einen Spezialpreis macht oder Nebenjob oder ein kleines Vermögen vorhanden
x 4