App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

ichbinMel
ich schick dir Bilder wenn es blüht ich freu mich jetzt schon riesig aber hast recht ,zu viele Viecher versauen einen den Spass,ich hasse diese Wespen auch ,da kann man gar nicht chillen,sobald eine angeflogen kommt schreie ich alles zusammen Mr. Green haha

W
Zitat von ichbinMel:
ich schick dir Bilder wenn es blüht ich freu mich jetzt schon riesig aber hast recht ,zu viele Viecher versauen einen den Spass,ich hasse diese Wespen auch ,da kann man gar nicht chillen,sobald eine angeflogen kommt schreie ich alles zusammen Mr. Green haha

Ich pack mein Glas und gehe rein und setz mich gemütlich auf die Couch.
Allerdings bin ich dann schon viel draußen gewesen, dann macht es mir nicht so viel aus.
Wenn nur nicht wieder eine Invasion ins Schlafzimmer kommt. Campen im Wohnzimmer mag ja mal ganz schön sein, aber nicht tagelang stirnrunzeln
Vor allem diese Matratzen hin und her Schlepperei.
Hoffentlich macht unser Vermieter dieses Jahr wirklich was dagegen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

ichbinMel
das würde ich jetzt schon mal vorsorglich abklären nicht das es dann soweit ist und man muss dann hinterher laufen .Reingehen geht auch aber da ist es noch unerträglicher ,dieses Jahr bleibt der Ofen aus ,dann lieber Grill anwerfen Würstchen drauf und einen Salat dazu-fertig Wink Freunde

W
Zitat von ichbinMel:
das würde ich jetzt schon mal vorsorglich abklären nicht das es dann soweit ist und man muss dann hinterher laufen .Reingehen geht auch aber da ist es noch unerträglicher ,dieses Jahr bleibt der Ofen aus ,dann lieber Grill anwerfen Würstchen drauf und einen Salat dazu-fertig Wink Freunde

Er hat jetzt schon mal eine Nummer von einem Kammerjäger. Also wenigstens mal die Nummer. Erst wollte er abwarten. Aber mein Männe konnte ihn dann doch überzeugen. Aber.... ob er schon angerufen hat?

Und unternehmen sie jetzt noch was?

Es war ihm ja arg, als ich letztes Jahr im Bett gestochen wurde. Also diese Viecher sind auch nachtaktiv. Und da besonders aggressiv. Das Vieh ist gleich auf mich los.

Vor allem lag ich danach noch nächtelang unter Strom wenn ich im Bett lag. Nur gelauscht. Teilweise bin ich wieder auf die Couch gegangen.

Und als sie bei uns im Schlafzimmer alles zugemacht hatten und gesprüht hatten. Dann waren sie im Dachgeschoss gelandet. Und die sch... Viecher wollten durch unsere Flurtür rein.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Er hat jetzt schon mal eine Nummer von einem Kammerjäger. Also wenigstens mal die Nummer. Erst wollte er abwarten. Aber mein Männe konnte ihn dann doch überzeugen. Aber.... ob er schon angerufen hat?

Es war ihm ja arg, als ich letztes Jahr im Bett gestochen wurde. Also diese Viecher sind auch nachtaktiv. Und da besonders aggressiv. Das Vieh ist gleich auf mich los.

Vor allem lag ich danach noch nächtelang unter Strom wenn ich im Bett lag. Nur gelauscht. Teilweise bin ich wieder auf die Couch gegangen.

Und als sie bei uns im Schlafzimmer alles zugemacht hatten und gesprüht hatten. Dann waren sie im Dachgeschoss gelandet. Und die sch... Viecher wollten durch unsere Flurtür rein.

Ja das weiss ich noch letztes Jahr hast du massig Viecher gehabt --drücke dir ganz fest die Daumen das es dieses Jahr entspannter wird --das ist ja schlimmer als eine Ameisenstraße Mr. Green knuddeln

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Ja das weiss ich noch letztes Jahr hast du massig Viecher gehabt --drücke dir ganz fest die Daumen das es dieses Jahr entspannter wird --das ist ja schlimmer als eine Ameisenstraße Mr. Green knuddeln

Über Ameisen werde ich gleich Herr. In der Einrichtung haben wir öfters Straßen. Backpulver und ruh ist.
Und wenn sie in der Küche sind, wird der Mülleimer ein paar Tage an die Gartentür gestellt. Dann müssen zwar alle für jedes Müllstück ein Stückerl laufen, aber wir haben ja alle junge Beine. Besonders unser kleinen Kandidaten Laughing

ichbinMel
ja Ameisenstraßen das Vergnügen hatte ich auch schon ....Aber hab das auch gut in den Griff gekriegt mit Essigwasser Laughing

W
Essig hab ich auch schon benutzt. Sogar schon die explosive Mischung Very Happy
Und ein Mitarbeiter, der zu dem Zeitpunkt in unserer Einrichtung tät war meinte noch.
Du musst mit den Ameisen leben. Du musst sie umleiten und ihnen eine Futterstelle bieten. Du darfst diese Lebewesen nicht zerstören.
Ich nur:
Mal was von Gesundheitsamt gehört und Hygienevorschriften.
Ich geh auch noch hin und überrede die Viecher doch bitte das Fleischstück im Garten statt im Haus zu fressen und ihre Straße umzuleiten.
Ich hab ja auch so viel Zeit.

Manoman war das ein Freak. Laughing

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Und ein Mitarbeiter, der zu dem Zeitpunkt in unserer Einrichtung tät war meinte noch.
Du musst mit den Ameisen leben. Du musst sie umleiten und ihnen eine Futterstelle bieten. Du darfst diese Lebewesen nicht zerstören.
Ich nur:
Ich geh auch noch hin und überrede die Viecher doch bitte das Fleischstück im Garten statt im Haus zu fressen und ihre Straße umzuleiten.

aber das finde ich schon wieder cool quasi ein Ameisenflüsterer Daumen hoch Very Happy

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Ich nur:

aber das finde ich schon wieder cool quasi ein Ameisenflüsterer Daumen hoch Very Happy

kichern jo das war ein Flüsterer. Der war irgendwie anders. Aber irgendwie auch lustig und irgendwie ein bisschen verrückt und irgendwie ein bisschen männlich und irgendwie ein bisschen weiblich und irgendwie ein verbilderter Mann. Aber er war ok Laughing

ichbinMel
vielleicht gleichgeschlechtlich? die sind nett meistens richtig lieb siehe Hansi Trost Razz

W
Zitat von ichbinMel:
vielleicht gleichgeschlechtlich? die sind nett meistens richtig lieb siehe Hansi Trost Razz

Laughing Nein, er hatte eine Freundin. Aber mom, weg der Bemalung kommt ne pn. Laughing

ichbinMel
ich bin gespannt Mr. Green Freunde Kuss

W
[quote="ichbinMel"]ich bin gespannt Mr. Green Freunde Kuss[/quote ]

Dann lies mal. War echt interessant. Das reinste Bilderbuch Laughing

ichbinMel
aber toll oder ? Wink

W
Zitat von ichbinMel:
aber toll oder ? Wink

Ja, konntest immer was Neues entdecken und er erzählte die Geschichten dazu.

ichbinMel
ein teurer Junge das ist nicht billig je nach Größe Daumen hoch ,aber echt cool hatte mal eine Bekannte die war auch so ....bunt

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Ein teurer Junge da hast Recht. Weiß gar nicht wie er sich das leisten konnte.

ichbinMel
vielleicht einen Kumpel der einen Spezialpreis macht oder Nebenjob oder ein kleines Vermögen vorhanden Cool

W
Zitat von ichbinMel:
vielleicht einen Kumpel der einen Spezialpreis macht oder Nebenjob oder ein kleines Vermögen vorhanden Cool

Ich denke, der hat jeden Cent des Nebenjobs rein gesteckt. Plus geschenkt bekommen.
Weil er kam frisch von der Ausbildung.
Gut, im letzten Jahr verdient man was. Aber die 3-4 Jahre davor nix.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore