App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

ichbinMel
Nachti einsam

ich gucke noch Lanz ..

I
Nacht alle zusammen! Ich schiebe dann mal eine runde Nachtschicht -_-

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Grabwächter
Huch. Mel ist bzw War ja wach. Ich mache auch Nachtschicht. Am PC paar Dateien basteln.

x 1 #5963

Raphy
Huhu

Grabwächter
Huhuuuu

Grabwächter
Zitat von der Lover des Engels:
Ich mache auch Nachtschicht. Am PC paar Dateien basteln.

100 habe ich geschafft und noch knapp 700 Bilder habe ich noch vor mir. Bah...

W
Guten Morgen alle zusammen Gruppe
Ich musste Gestern Abend sofort ins Bett als die Bettschwere kam.
Ich glaube meine Tochter hat das genau richtig erkannt.
Sie sagte: Du willst abends nicht ins Bett.
Ach Mensch, ich glaube sie hat Recht.
Aber die besten Sachen, die ich gerne schaue kommen immer so spät Very Happy
Allahopp Gestern war ich mal brave Mama und bin dem Vorbild meiner Familie gefolgt Laughing

Ich wünsche euch einen schönen Tag Freunde

Methusalem
Guten Morgen

Ganz schöne Suppe draussen, totaler Nebel

W
Und hier kam es runter wie aus Eimern.
Hab mit meiner Pause geraede so ne kleine Regenlücke erwischt.
Glück gehabt Very Happy

ichbinMel
Zitat von Angellover:
Huch. Mel ist bzw War ja wach. Ich mache auch Nachtschicht. Am PC paar Dateien basteln.

genau einsam ...war ,danach hab ich versucht einzuschlafen--mit Erfolg...bin aber nochmal wach geworden ,wie immer eben Mr. Green Freunde und hab dann fast ne Stunde Candy Crush gespielt.

ichbinMel
Wir hatten hier bisher Glück....das sieht zwar immer aus als wenn es gleich losgeht,aber bisher alles trocken.War schon fleißig habe wieder Samen eingepflanzt das wird ein bunter Sommer mit ganz vielen Blumen ( hoffe ich ) Mr. Green

Grabwächter
Ich kann mich noch an einem deiner Sätze erinnern: bin wieder am ölen...
das wird ein Sommer wieder. Baaahhh. Und ich War noch immer nicht im Keller Gewölbe.

ichbinMel
Zitat von Angellover:
Ich kann mich noch an einem deiner Sätze erinnern: bin wieder am ölen...
das wird ein Sommer wieder. Baaahhh. Und ich War noch immer nicht im Keller Gewölbe.

ja auf das ölen freue ich mich gar nicht stirnrunzeln ---ich will keine 40 Grad mit 25 bin ich zufrieden...das mit dem Keller läuft dir ja nicht weg Freunde

W
Was für ein ölen?

Ne, hab auch keine Lust mehr auf einen Sommer, der einen total lahm legt.

Aber der Sommer fragt uns da überhaupt nicht nach unserer Meinung. Keine Partizipation stirnrunzeln

ichbinMel
Na wenn das Wasser läuft wenn man wässrig / klamm)durch die Gegend läuft Mr. Green ....dann kann ich wieder in der Küche auf dem Boden liegen---alles andere ist unerträglich Rolling Eyes

W
Zitat von ichbinMel:
Na wenn das Wasser läuft wenn man wässrig / klamm)durch die Gegend läuft Mr. Green ....dann kann ich wieder in der Küche auf dem Boden liegen---alles andere ist unerträglich Rolling Eyes

Achso Laughing

Ich hatte mir teilweise ein naßes Badetuch auf mich gelegt, damit die Hitze aus dem Körper geht. Diese zusätzliche Kopfgrippe in dem Sommer war halt Misst. Ich dachte teilweise beim nach Hause laufen oder auf die Arbeit laufen, die Sonne quetscht mir das Hirn zuammen.
Bald laufen wir hier wie im Süden mit Strohhüten rum.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Achso Laughing

Ich hatte mir teilweise ein naßes Badetuch auf mich gelegt, damit die Hitze aus dem Körper geht. Diese zusätzliche Kopfgrippe in dem Sommer war halt Misst. Ich dachte teilweise beim nach Hause laufen oder auf die Arbeit laufen, die Sonne quetscht mir das Hirn zuammen.

das wäre doch cool .....ich hab ein feuchtes Handtuch ins Gefrierfach gelegt für ein paar Minuten und dann drauflegen...herrlich---ich bin gespannt wann es losgeht Mr. Green Freunde

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Achso Laughing

das wäre doch cool .....ich hab ein feuchtes Handtuch ins Gefrierfach gelegt für ein paar Minuten und dann drauflegen...herrlich---ich bin gespannt wann es losgeht Mr. Green Freunde

Das kann ruhig noch warten Very Happy

ichbinMel
Ja noch ist bißchen Zeit ....das ist auch gut so wir sind noch nicht fertig mit der Terrasse ,ich brauche unbedingt Bambus -Samen.

W
Zitat von ichbinMel:
Ja noch ist bißchen Zeit ....das ist auch gut so wir sind noch nicht fertig mit der Terrasse ,ich brauche unbedingt Bambus -Samen.

Wir sind fertig, aber sehr wenig. Gerade die beiden Zitrusbäume, die beiden Oleander, die beiden Olivenbäume. Die Kräuter werde ich demnächst noch auf dem Markt holen. Da aber nur Basilikum, Pfefferminz. Zitronenmelisse kommt immer von selbst. Ein Lavendel. Wobei ich da vielleicht noch ein zwei dazu hole. Ansonsten die Aloevera Pflanzen. Wenn die Wespenplage wirklich wieder los geht. Dann habe ich eh nix von den Blumen nur Arbeit.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore