ichbinMel
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 11820
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ichbinMel
Mitglied
Ice29
Mitglied
x 3
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #5963
Raphy
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Zitat von der Lover des Engels:Ich mache auch Nachtschicht. Am PC paar Dateien basteln.
Wolke P
Gast

Methusalem
Mitglied
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Angellover:Huch. Mel ist bzw War ja wach. Ich mache auch Nachtschicht. Am PC paar Dateien basteln.
und hab dann fast ne Stunde Candy Crush gespielt.• #5970
ichbinMel
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Angellover:Ich kann mich noch an einem deiner Sätze erinnern: bin wieder am ölen...
das wird ein Sommer wieder. Baaahhh. Und ich War noch immer nicht im Keller Gewölbe.
---ich will keine 40 Grad mit 25 bin ich zufrieden...das mit dem Keller läuft dir ja nicht weg 
Wolke P
Gast

ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Na wenn das Wasser läuft wenn man wässrig / klamm)durch die Gegend läuft....dann kann ich wieder in der Küche auf dem Boden liegen---alles andere ist unerträglich
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:Na wenn das Wasser läuft wenn man wässrig / klamm)durch die Gegend läuft....dann kann ich wieder in der Küche auf dem Boden liegen---alles andere ist unerträglich
Achso![]()
Ich hatte mir teilweise ein naßes Badetuch auf mich gelegt, damit die Hitze aus dem Körper geht. Diese zusätzliche Kopfgrippe in dem Sommer war halt Misst. Ich dachte teilweise beim nach Hause laufen oder auf die Arbeit laufen, die Sonne quetscht mir das Hirn zuammen.
Bald laufen wir hier wie im Süden mit Strohhüten rum.

Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:Na wenn das Wasser läuft wenn man wässrig / klamm)durch die Gegend läuft....dann kann ich wieder in der Küche auf dem Boden liegen---alles andere ist unerträglich
Achso![]()
Ich hatte mir teilweise ein naßes Badetuch auf mich gelegt, damit die Hitze aus dem Körper geht. Diese zusätzliche Kopfgrippe in dem Sommer war halt Misst. Ich dachte teilweise beim nach Hause laufen oder auf die Arbeit laufen, die Sonne quetscht mir das Hirn zuammen.
Bald laufen wir hier wie im Süden mit Strohhüten rum.
das wäre doch cool .....ich hab ein feuchtes Handtuch ins Gefrierfach gelegt für ein paar Minuten und dann drauflegen...herrlich---ich bin gespannt wann es losgeht![]()
ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Ja noch ist bißchen Zeit ....das ist auch gut so wir sind noch nicht fertig mit der Terrasse ,ich brauche unbedingt Bambus -Samen.
x 4