App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Und ich bin auf dem Sofa eingenickt. Das ist nicht gut Confused

Moidl

ä niggala zun nenster raus

Bitte um Übersetzung Laughing

tausche n gegen f

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Methusalem:

Moidl

ä niggala zun nenster raus

Bitte um Übersetzung Laughing

tausche n gegen f

Du willst jetzt nicht wissen, was ich übersetzt habe rofl

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Methusalem
Zitat von Wolke P:

Du willst jetzt nicht wissen, was ich übersetzt habe rofl

doch schon

W
figalla Laughing

Aber ich habe doch nur auf der Couch geschlafen Confused Laughing

Ein niggala zum Fenster raus. Hast du aber gemeint.
Wobei das auch keinen Sinn gibt.
Laughing Ich glaube, ich bin noch nicht richtig wach.

Methusalem
Zitat von Wolke P:

Mann und Frau schauen aus dem Fenster
Mann ist etwas weiter zurück
Aber Beide schauen raus

Und Beide bewegen sich rythmisch

a niggala zum nenster naus

Oder den Sonnenuntergang zu zweit erleben

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Mann und Frau schauen aus dem Fenster
Mann ist etwas weiter zurück
Aber Beide schauen raus

Und Beide bewegen sich rythmisch

a niggala zum nenster naus

Oder den Sonnenuntergang zu zweit erleben

Dann habe ich doch richtig gelesen.
Ich bin wirklich noch daneben
Danke für den Aufklärungsunterricht rofl

Methusalem
Zitat von Wolke P:

Ich hol Dir die Sterne vom Himmel
Ich spende Dir Licht in der Nacht
Ich wärme Dich im Winter
Ich kühle Dich im Sommer

Denn jeder Tag ohne Dich
Ist wie Erdbeerkuchen ohne Sahne

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Ich hol Dir die Sterne vom Himmel
Ich spende Dir Licht in der Nacht
Ich wärme Dich im Winter
Ich kühle Dich im Sommer

Denn jeder Tag ohne Dich
Ist wie Erdbeerkuchen ohne Sahne

Herz schön das Gedicht.

B
Guten Morgen...ist denn überhaupt schon oder noch jemand wach?
Vor gut 1 Std. wach geworden, kurz nachdem fing die Juckerei an , meine Haut war fast verheilt aber nur weil ich Cortisoncreme nahm als es ganz schlimm war, ohne die hätte sie ausgesehen wie ein wirrer Streusselkuchen, z.t. eh wieder da. Nu kann ich nicht mehr schlafen. Wecker geht eh kurz nach 6, gähnen hm....

Grabwächter
Ja ich bin noch wach. Wer weiß wie lange noch. Um 8 muß ich aber Frühstück holen. Ich habe tierisch Bock auf 10 rühreier. Lecker.

B
OMG soviel? Ich habe gerade mein Müsli gefuttert Wink und hole mir nun meinen zweiten Kaffee.
Wünsche einen guten Morgen Daumen hoch

W
Guten Morgen alle zusammen Freunde
Und ich hocke hier vor meinem Schlaf
So früh geht noch nix rein. Da kann ich noch nix essen.

Biele, hast du schon probiert in ein Meersalzbad zu gehen. Und falls du trockene Haut hast, etwas Olivenöl zum Schluss dazu geben.
Bei dm bekommst Meersalz ganz günstig.
Das hilft meiner Tochter immer.

Methusalem
Zitat von Angellover:
Ja ich bin noch wach. Wer weiß wie lange noch. Um 8 muß ich aber Frühstück holen. Ich habe tierisch Bock auf 10 rühreier. Lecker.

Ich krieg heut morgen nur Kaffee runter

B
Guten Morgen Wolke P
ja Meersalz hilft bei mir nur bedingt...wenn ich das benutze juckt es oft anschließend wie verrückt...mach ich nur noch selten. Aber das mit dem Olivenöl, vorallem gekühlt das hilft mir auch sehr gut. Muss ich mal ausprobieren erst Meersalz dann mit Olivenöl, auf die Idee kam ich auch noch nicht, Danke Dir Wolke Freunde Habe als Kind auch versch. Ölbäder gehabt, jesses nix half. Muss eh bald wieder zum Hautarzt, da hoffe ich das ich mal ne andere Empfehlung ausser Cortison bekomme....

W
Zitat von Biele:
Guten Morgen Wolke P
ja Meersalz hilft bei mir nur bedingt...wenn ich das benutze juckt es oft anschließend wie verrückt...mach ich nur noch selten. Aber das mit dem Olivenöl, vorallem gekühlt das hilft mir auch sehr gut. Muss ich mal ausprobieren erst Meersalz dann mit Olivenöl, auf die Idee kam ich auch noch nicht, Danke Dir Wolke Freunde Habe als Kind auch versch. Ölbäder gehabt, jesses nix half. Muss eh bald wieder zum Hautarzt, da hoffe ich das ich mal ne andere Empfehlung ausser Cortison bekomme....

Das Problem mit der Haut ist, dass manches einfach nur ne Zeit hilft.
Ich habe z.B. Aloevera Pflanzen. Die helfen ihr auch. Zur Zeit benötigt sie, sie nicht so, aber war immer eine Hilfsquelle.
Dann hatten wir eine Meersalzcreme. Die hatte ich mir immer unserem Kurort besorgt.Wir haben dann halt gleich 3 Töpfe gekauft, bis wir wieder an die Nordsee kamen.

Nachtkerzenöl half auch eine zeitlang sehr gut.
Medizinische Ölbäder waren immer Gift für sie. Olivenöl und Leinöl waren das beste Öl.
Unsere Tochter hat auch eine zeitlang eine Aloevera Creme mit Bienenwachs gehabt.
Jetzt hat sie sogar einfach eine Creme von bebe für trockene Haut.
Eine Desensibilierung hat ihr geholfen.
Und als Kind bekam sie eine Eigenblutbehandlung. Muss man halt selber bezahlen. Kostet aber nicht die Welt.
Eine Harnsäuresalbe hatten wir auch schon.
Da musste ich ihr aber während des eincremens Händchen halten. Das hat gebrannt, wenn die Haut offen war.
Cortison hatte sie bisher immer nur in der allergrößten Not genommen. Und als Baby war der ganze Körper voll mit Neurodermities. Heute hat sie nur noch so Schübe, die relativ schnell wieder verschwinden. Und nur noch kleine Stellen.
Aber es ist eine elendige Sucherei.
Vielleicht ist ja bei einer Aufzählung etwas für dich dabei Freunde
Ach, ist mir noch eingefallen.
Über den Sommer hole ich ihr immer eine Schülerkarte fürs Schwimmbad, damit sie so viel wie möglich ins Clorwasser kommt. Das hilft ihr nämlich verrückter Weise. Meiner Schwester hilft das aber auch.

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Angellover:

Ich krieg heut morgen nur Kaffee runter

Das kenne ich Franz. Vor allem hätte ich morgens auch keine Zeit etwas zu Essen. Ich brauche ja Zeit für meinen Kaffeekonsum Very Happy

Uropanoel
Zitat von Angellover:

einsam, dann kannst du ja für drei. kichern

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
Hat alles nicht geklappt wie ich wollte. War eingepennt. Habe Dafür Das erste mal seit ewig wieder richtig durch gepennt.

W
Zitat von Angellover:
Hat alles nicht geklappt wie ich wollte. War eingepennt. Habe Dafür Das erste mal seit ewig wieder richtig durch gepennt.

Na, das ist doch auch mal viel wert Freunde

Grabwächter
Musik hören ist nun angesagt. Gute Nacht euch allen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore