enten
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4837
@WolkeP ..kann dir gern etwas Stress schicken,wenn du magst
und nochmal danke für heute mittag
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
enten
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von enten:Hallo zusammen![]()
@WolkeP ..kann dir gern etwas Stress schicken,wenn du magst![]()
x 3
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von enten:Hallo zusammen![]()
Ne, ne, ne ganz lieb gemeint von dir enten. Aber du musst da nicht so großzügig mit deiner Vergabe von Stress sein. Heute Morgen bekam ich 3 Anrufe von der Arbeit. Morgen wird nochmal der Haushalt auf den Kopf gestellt, damit ich es nächste Woche langsam angehen kann. Soviel zu langsam: Mein Schreibtisch wird wahrscheinlich überquillen und mal sehen was dann noch beim ersten Rundgang so hängen bleibt. Die Kids werden auch Schlange stehen im Büro. Ich hole das dann mal am Montag alles nach![]()
Gern geschehen mit Heute Mittag

Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Zitat von enten:Hallo zusammen![]()
Ne, ne, ne ganz lieb gemeint von dir enten. Aber du musst da nicht so großzügig mit deiner Vergabe von Stress sein. Heute Morgen bekam ich 3 Anrufe von der Arbeit. Morgen wird nochmal der Haushalt auf den Kopf gestellt, damit ich es nächste Woche langsam angehen kann. Soviel zu langsam: Mein Schreibtisch wird wahrscheinlich überquillen und mal sehen was dann noch beim ersten Rundgang so hängen bleibt. Die Kids werden auch Schlange stehen im Büro. Ich hole das dann mal am Montag alles nach![]()
Gern geschehen mit Heute Mittag
Den Stress hab ich mir abgewöhnt, bei mir wohnt der nicht mehr. Denn ich möchte auch mal so alt werden wie Johannes „Jopi(e)“ Heesters 108 Jahre ist er geworden.
enten
Mitglied
um Himmels willen,will meinen Stress doch nicht raus schmeissen. • x 4 #5645
Wolke P
Gast
Zitat von enten::schreck um Himmels willen,will meinen Stress doch nicht raus schmeissen.![]()
Mein positiver Stress..lange blonde Haare,klasse lange Beine,schön schlank,sehr lieb und ja auch sehr anhänglich,eine Powerfrau

enten
Mitglied
wie heißen die kleinen rothaarigen?kenn ich glaube ich nicht,oder vielleicht doch

Uropanoel
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von enten::rofl: wie heißen die kleinen rothaarigen?kenn ich glaube ich nicht,oder vielleicht doch![]()
enten
Mitglied

Wolke P
Gast
Zitat von enten::shock: ups..meine positive Stresslady,nennt sich Golden Retriever![]()
![]()
ist heute noch nicht genug ausgepowert und will spielen![]()
und ich dachte schon, du wolltest den Stress atraktiv machen 
enten
Mitglied
ne,muss ich nicht,sie ist es

Wolke P
Gast
Zitat von enten::rofl: ne,muss ich nicht,sie ist es![]()

enten
Mitglied
das also nennt man Kopfkino 
Wolke P
Gast
Zitat von enten::rofl: das also nennt man Kopfkino
Uropanoel
Mitglied

• x 1 #5656
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von opanuel:Eine Frau zu sein ist schwer.
Sie muss denken wie ein Mann,
sich auch noch benehmen wie eine Dame,
und dann noch aussehen wie ein Mädchen und
schuften wie ein Ochse.
Methusalem
Mitglied
Zitat von Daishō:
Man kann nicht hoch genug von den Frauen denken: aber deshalb braucht man noch nicht falsch von ihnen zu denken.
Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller
• x 1 #5660
x 4