App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

enten
Hallo zusammen Smile
@WolkeP ..kann dir gern etwas Stress schicken,wenn du magst Mr. Green
und nochmal danke für heute mittag Very Happy

W
Zitat von enten:
Hallo zusammen Smile

Ne, ne, ne ganz lieb gemeint von dir enten. Aber du musst da nicht so großzügig mit deiner Vergabe von Stress sein. Heute Morgen bekam ich 3 Anrufe von der Arbeit. Morgen wird nochmal der Haushalt auf den Kopf gestellt, damit ich es nächste Woche langsam angehen kann. Soviel zu langsam: Mein Schreibtisch wird wahrscheinlich überquillen und mal sehen was dann noch beim ersten Rundgang so hängen bleibt. Die Kids werden auch Schlange stehen im Büro. Ich hole das dann mal am Montag alles nach Laughing

Gern geschehen mit Heute Mittag Very Happy

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von enten:
Hallo zusammen Smile

Ne, ne, ne ganz lieb gemeint von dir enten. Aber du musst da nicht so großzügig mit deiner Vergabe von Stress sein. Heute Morgen bekam ich 3 Anrufe von der Arbeit. Morgen wird nochmal der Haushalt auf den Kopf gestellt, damit ich es nächste Woche langsam angehen kann. Soviel zu langsam: Mein Schreibtisch wird wahrscheinlich überquillen und mal sehen was dann noch beim ersten Rundgang so hängen bleibt. Die Kids werden auch Schlange stehen im Büro. Ich hole das dann mal am Montag alles nach Laughing

Den Stress hab ich mir abgewöhnt, bei mir wohnt der nicht mehr. Denn ich möchte auch mal so alt werden wie Johannes „Jopi(e)“ Heesters 108 Jahre ist er geworden. Daumen hoch

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von enten:
Hallo zusammen Smile

Den Stress hab ich mir abgewöhnt, bei mir wohnt der nicht mehr. Denn ich möchte auch mal so alt werden wie Johannes „Jopi(e)“ Heesters 108 Jahre ist er geworden. Daumen hoch

Ja, der ist alt geworden. Der hatte aber auch eine sehr junge Frau. Was nicht heißt, dass das der Schlüssel zum alt werden ist. Laughing

Aber verrat mal, wie man den Stress raus schmeißt. Der kommt immer wieder zurück. Wie der Staub. Vorn raus hinten ist er wieder drin Very Happy So fest kann man das alles gar nicht verrammeln.

enten
schreck um Himmels willen,will meinen Stress doch nicht raus schmeissen. Shocked
Mein positiver Stress..lange blonde Haare,klasse lange Beine,schön schlank,sehr lieb und ja auch sehr anhänglich,eine Powerfrau Mr. Green

x 4 #5645

W
Zitat von enten:
:schreck um Himmels willen,will meinen Stress doch nicht raus schmeissen. Shocked
Mein positiver Stress..lange blonde Haare,klasse lange Beine,schön schlank,sehr lieb und ja auch sehr anhänglich,eine Powerfrau Mr. Green

Bei der Vorstellung, soll der Stress erst Recht draußen bleiben. Ei davon hab ich ja grad gar nix. Laughing
Und Männe guckt die Stress nicht an, denn der steht auf rothaarigen kleine Hexen.
Das heißt damit wäre mir dann auch nicht gedient rofl
Ich hätte ihm ja diesen Stress gerne gegönnt Mr. Green
Aber ich bin jetzt unfair, inzwischen hat er auch genug Stress.

enten
rofl wie heißen die kleinen rothaarigen?kenn ich glaube ich nicht,oder vielleicht doch habe eine Idee kichern

Uropanoel
Wölkchen, ich mache und lasse mir kein Stress mehr machen und seid dem ist mein Blutdruck sehr gut.
Ich hatte durch Stress oft einen Bluthochdruck von 190/210 zu 110/130 und durch diese Spitzen habe ich Gliosen im Gehirn und um weitere zu verhindern muss mein Blutdruck gut eingestellt sein.

W
Zitat von enten:
:rofl: wie heißen die kleinen rothaarigen?kenn ich glaube ich nicht,oder vielleicht doch habe eine Idee kichern

Er sagt immer. Die eine rothaarige lang ihm. Ich glaube ich weiß auch wen er meint Laughing
Und ich glaube, die kann auch Stress machen pfeifen

Ja Opanuel, es ist auch nicht gesund. Ich bin auch schon ruhiger geworden. Dass ich mal ne Woche Urlaub so genieße, ohne die Wohnung Grund zu reinigen oder einen Actionplan zu haben. Das ist auch mal ganz neu.
Und es noch zu genießen.
Also man lernt immer mehr dazu.

enten
Shocked ups..meine positive Stresslady,nennt sich Golden Retriever Hund rofl
ist heute noch nicht genug ausgepowert und will spielen Mr. Green kichern

W
Zitat von enten:
:shock: ups..meine positive Stresslady,nennt sich Golden Retriever Hund rofl
ist heute noch nicht genug ausgepowert und will spielen Mr. Green kichern

rofl und ich dachte schon, du wolltest den Stress atraktiv machen kichern

enten
rofl ne,muss ich nicht,sie ist es rofl kichern

W
Zitat von enten:
:rofl: ne,muss ich nicht,sie ist es rofl kichern

Aber wenn mancher Mann jetzt mein Bild gesehen hätte, der hätte gesagt.
Sofort rein mit dir du Stress rofl

enten
rofl das also nennt man Kopfkino rofl

W
Zitat von enten:
:rofl: das also nennt man Kopfkino rofl

Ein Einblick in meine Welt. Jeep. rofl
Nur manchmal stimmen die Bilder dann doch nicht so überein. Laughing

Uropanoel
Eine Frau zu sein ist schwer.
Sie muss denken wie ein Mann,
sich auch noch benehmen wie eine Dame,
und dann noch aussehen wie ein Mädchen und
schuften wie ein Ochse.

Euch eine Gute Nacht

x 1 #5656

W
Zitat von opanuel:
schuften wie ein Ochse.

Euch eine Gute Nacht

Wenigstens ein Mann der weiß wie das ist Herz Smile

Gute Nacht Opanuel Freunde

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
Klar Opa nehme ich dich mit. Kannst auch zur Farm mit kommen nachts gegen Null Uhr. Mr. Green

puh endlich beim Huhn zu Haus. Erstmal gassi. Weil mein Hühnersitter heute abend keine Zeit hatte. DiejFahrt War übelst. Es War überfüllt die Bahn. Auf den Bahnhöfen zerbrochene B. Flaschen. In der Bahn B. und Suff aus gelaufen. Die Schuhe kleben. Es stank nach Schnap. und *beep*. Himmel Herr Hühner. Die Straßen Bahn ging ja noch. Alexander Platz ekelhaft. Aber Alles geschafft. Morgen werden dienötigen Einzahlungen gemacht und auch Hühner Steuer. Worauf warten Sie noch Herr Huhn? Extra Einladung. Los gassi. Welche Leine? Rot oder dunkel Gold? Oder Geschirr?

Daisho
Zitat von opanuel:
schuften wie ein Ochse.

Man kann nicht hoch genug von den Frauen denken: aber deshalb braucht man noch nicht falsch von ihnen zu denken.

Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller

Twisted Evil

Methusalem
Zitat von Daishō:

Man kann nicht hoch genug von den Frauen denken: aber deshalb braucht man noch nicht falsch von ihnen zu denken.

Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller

Twisted Evil

Der Nietsche gelle...........
Wenn Du zum Weibe gehst, vergiss.........
was war das wieder?

x 1 #5660

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore