Wolke P
Gast
Zitat von Daishō:Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:
Danke
![]()
![]()
![]()
Wo für? das hast du ganz allein geschafft, bei mir dauert es noch mit dem XS Gürtel.
XS?Hast du wirklich Hoffnung, dass der uns Beiden jemals wieder passen könnte? Ich müsste mich auf mein etwa 10tes Lebensjahr zurückentwickeln!
Wieviel Zentimeter ist XS noch?
Also der Gürtel war 85 cm, allerdings trägt man den nicht im letzten Loch. Dann kann man das Teil ja doppelt um sich rum schlingen bzw. der Gürtelrest ist zu lang. Und sie gab mir dann 80 cm drunter hatten sie nix mehr.
Allerdings, habe ich den dann doch nicht gekauft, auch wenn das Kompliment schön war, weil die Gürtelschnalle war mir nicht mobil genug, ich will ihn ja teilweise ganz locker tragen.
Also ging ich untreue in das nächste Geschäft und kaufte mir einen anderen Gürtel. 85 cm, weil die hatten keine 80 cm. Sieht aber auch gut aus. Und Vorteil, ich kann ihn als Hosengürtel benutzen
Aber ihr wärt dann zu dünn. Heringe sind doch auch nicht schön.

Dann bräuchte ich kein Fitnesscenter, bereits bei meinem aktuellen Brustumfang wäre ich bei der Wahl des Mr. Universum dabei. (Okay, das T-Shirt dürfte ich nicht ausziehen... )
brrrrrr
So viel Muskulatur ist da gar nicht mehr drauf. Schreibtischtäter halt. Meine Skelettstruktur ist einfach nur breiter. Er hat deutlich mehr Muskulatur. Handwerker und Training halt... Wäre wohl einfacher für ihn, hätte er sich mehr bei Pappa's Genpool bedient...
wer zu Muskeln neigt, verliert die nicht so schnell. Darum war ja mein damaliger Chef so eifersüchtig auf mich. Der Kerl kam nicht hinter meinen Muskeln hinterher und trainierte doppelt so viel .
Aber ich befürchte, das wird dich auch nicht abhalten
um deine Empfängnis. Das hast jetzt extra geschrieben