dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
9845
• Seite 270 von 493 • <1 ... 269, 270, 271 ... 493>
Daisho Mitglied
Danke erhalten:
2492
Der Traum wäre gut gewesen wenn ich wenigstens ne enfield 303 gehabt hätte. Übelst grausam.
Lee Enfield Mark 1 cal .303? Und dann am besten noch in britischer Kolonialuniform des ausgehenden 19. Jahrhunderts? Wäre dann fast ein hollywoodreifer Traum gewesen!? So Monumentalschinken mit Charlton Heston in der Hauptrolle? Oder eher Richtung Lawrence von Arabien mit Peter O'Toole?
•
Grabwächter Mitglied
10
Danke erhalten:
38643
Haha nee so krass dann doch wieder nicht.
•
A
Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder
x 3
Floki28 Mitglied
2
Danke erhalten:
100
•
Grabwächter Mitglied
10
Danke erhalten:
38643
So. Nun mache ich erstmal Mittag. Pflege Programm beendet. Epilierung komplett überall und heiß Baden usw. Nun ran an den Herd. Es gibt Nudeln mit Fleisch. Besser gesagt Fleisch mit Nudeln. Sonst läuft heute nix mehr außer Film schauen und dabei einschlafen wenn der Bauch voll ist und das Blut im Bauch läuft. Das wird gleich ein schmatzefest. Entweder schaue ich dann taped oder gegen die Zeit oder auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt. Mir fällt ein ich habe noch der stärkste mann der Welt. Von anno 75. Das scheint ja ein Müll zu sein. Ich glaube die schaue ich mal allerdings ohne Bild und Ton. Bah ranzig. Niemand hier on. Kann Handy erstmal laden. Nun aber ran die Pfanne schwingen. Und wie die schwingt.
•
Grabwächter Mitglied
10
Danke erhalten:
38643
Guten morgen ihr alle hier. Bin wach und weiß nicht was ich nuntun soll. Vielleicht kann ich nochmal einpennen. Glaube eher nicht. Am Samenstag bin ich zum Mittag eingeladen. Mein Kollegen könnte ich voll kotzen. Dieser Ar. kommt nur dann angeschissen wenn der was haben will.
•
Methusalem Mitglied
3
Danke erhalten:
159
So langsam verlassen die Viren mich wieder, haben nun mal meine Frau besucht. Nun steht als Ostern vor der Tür und Osterhasen und Ostereier beglücken uns.
Von den Katholischen kommt das mit den Eiern, weil diese in den 43 Fastentagen gesammelt wurden. Die Evangelischen machten dies nicht mit und steuerten ihrerseits den Hasen dazu. Für mich war Ostern ein Synonym für großen Schokoladenosterhasen und während meine Geschwister den tage- oder auch wochenlang aufbewahrten, war mein Osterhase spätestens um 11 Uhr aufgefressen.
Dieses Zuckerheißhunger habe ich zweitweise heute noch, wenn auch nicht mehr so extrem. Freßanfälle können ein Zeichen von Wutanfällen sein. Ein sattes Raubtier ist schläfrig und friedlich, während ein hungriges Raubtier schnell auf Beutefang geht. Nun kann Mensch diese Freßanfälle umwandeln und zB Holz hacken oder in das SM-Studio gehen, und so schiebe ich gleich hinter her, dass Dicke den wohl besten Charakter haben und nicht ihre Mitmenschen peinigen.
Das Atomkraftwerk HASS nicht mehr nur mit Essen beschäftigen, sondern zu versuchen den Kessel der Dampfmaschine stärker zu machen. Die Millionen von Menschen, die derzeit ihre Kohle bei den Fitnessgurus abliefen, Vorträge wie "Ich bin dann mal schlank" besuchen und für die Karte 50€ bezahlen, werden in 10 Jahren wenn sie Glück haben mit Adiposidas leben, wenn es dumm geht werden sie auch noch Psychopharmaka schlucken.
Zuerst den Hass der tief in meiner Seele schlummert bewältigen und danach das Normalgewicht anstreben. Bzw das Normalgewicht kommt dann, wenn Hass und Liebe wieder eine Einheit bilden.
Der Hass ist der Dampf und die Liebe der Stahlkessel.
Während alle Psychologen nur wissen wie man den Kessel abkühlt oder Dampf ablässt, ist der Lehre der Kesselstärkung verloren gegangen, bzw von der Pharmaindustrie vernichtet worden.
Das Prinzip ist wie beim Muskelaufbau und der Knochen- und Sehnenstärkung. Richtige Belastung und richtige Ruhepausen stärken den Kessel.
Mich wundert es, dass nach 45 Jahren Diätberatung noch niemand drauf gekommen ist, dass die Ernährungsberater einen Sprung in der Schüssel haben.
•
Methusalem Mitglied
3
Danke erhalten:
159
Mich wundert es, dass nach 45 Jahren Diätberatung noch niemand drauf gekommen ist, dass die Ernährungsberater einen Sprung in der Schüssel haben.
Wobei die Satire diesen Wahn schon auf die Schippe nimmt
•
W
Wolke P Gast
Guten Morgen Danke Franz für die Guten Morgen Filmchen. Der zweite war besser Klasse, sie ist die Frau eines Ernährungsberaters der Bücher schreibt und diesen nimmt sie noch mit auf die Schippe. Aber sie hat Recht mit den 30 Prozent wie nannte sie es "Sündenflatrate"? Ohje, ich bin noch nicht wach, jetzt habe ich es vergessen So ich nutze jetzt diese 30 Prozent und gehe mit meinen Drei Frühstücken. Allerdings natürlich an die 70 Prozent denkend. Ein Wellnessfrühstück
Ich wünsche euch einen schönen Tag
•
Grabwächter Mitglied
10
Danke erhalten:
38643
Huhu wölkchen. Weißt schon das neueste? Morgen bleibe ich den ganzen Tag im Bett. So. Nun weißt du es. Einkaufen War ich vorhin. Ranzig was für vieher unterwegs sind. Bin sicher wieder daheeme beim Huhn. Es werden Filme geglotzt. Der asi hat mir heute ne SMS geschickt. Ich soll ins Café kommen. Spinnt wohl. Ich soll wohl wieder bezahlen. Es dunkelt schon wieder da draußen. Alles ruhig sonst. Ein Reise Bus mit unseren Gästen ist abgereist vom Hotel hier. Richtung Bayern. Da wäre ich am liebsten mit ein gestiegen. Von dort zum Engel kann ich ja trampen. Oder wie das heißt. Nun liege ich im Bett vorm PC. Den muss ich nachher mal runter fahren. Der läuft seit über ne Woche durchgehend. Der ärmste.
•
W
Wolke P Gast
Zitat von Angellover:
Huhu wölkchen. Weißt schon das neueste? Morgen bleibe ich den ganzen Tag im Bett. So. Nun weißt du es. Einkaufen War ich vorhin. Ranzig was für vieher unterwegs sind. Bin sicher wieder daheeme beim Huhn. Es werden Filme geglotzt. Der asi hat mir heute ne SMS geschickt. Ich soll ins Café kommen. Spinnt wohl. Ich soll wohl wieder bezahlen. Es dunkelt schon wieder da draußen. Alles ruhig sonst. Ein Reise Bus mit unseren Gästen ist abgereist vom Hotel hier. Richtung Bayern. Da wäre ich am liebsten mit ein gestiegen. Von dort zum Engel kann ich ja trampen. Oder wie das heißt. Nun liege ich im Bett vorm PC. Den muss ich nachher mal runter fahren. Der läuft seit über ne Woche durchgehend. Der ärmste.
Hallo einsam, ich hatte kurz in dein Tagebuch geschaut, du hattest mit jemandem Ärger. Ich lese es mir jetzt genau durch So ein Bett-Tag ist ja auch mal was feines. Morgen ist Karfreitag. Ups, ok es ist genug im Haus. Glaubst, die Urlaubstag fliegen nur so dahin.
•
Grabwächter Mitglied
10
Danke erhalten:
38643
•
W
Wolke P Gast
Zitat von Angellover:
5400ster Beitrag. Der ist meiner.
Wow
•
ichbinMel Mitglied
12
Danke erhalten:
11820
•
Grabwächter Mitglied
10
Danke erhalten:
38643
AHAAAA da ist Mel. Erwischt endlich mal.
•
ichbinMel Mitglied
12
Danke erhalten:
11820
na da kann Ostern ja kommen ...das Fernsehprogramm wird nicht schlecht
•
W
Wolke P Gast
Tut kommt. Oder fing er schon Heute Abend an? Oh ich bin sowas von durcheinander durch den Urlaub. Die Zeit verfliegt.
•
Grabwächter Mitglied
10
Danke erhalten:
38643
Tut? Kenne ich nicht. Ich kenne nur Werbung. Trumans Baby. Trumans mit Ketchup und Zwiebeln. Voll gepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen hinein ins wiekänd fieling. Boah ist das Netz hier lahm. Aber wartet wenn ich die neue sim Karte habe mit 5gb dann geht's hier rund. Dann wird Handy Internet über den PC laufen. Ich freue mich drauf.
•
panier22 Mitglied
2
Danke erhalten:
7
Hallo darf man sich bei euch noch anschließen ? Wiecläuft das ab hier so bei euch ?
•
Grabwächter Mitglied
10
Danke erhalten:
38643
Huhu. Klar darfst dich anschließen. Einfach los plaudern was so los ist. Irgendwas halt.
Hallo darf man sich bei euch noch anschließen ? Wiecläuft das ab hier so bei euch ?
Also der erste sagt :"Schach!" Der zweite meint :" Seit wann gibt es beim Handball Elfmeter?" Die dritte meint dann :" Sie spielt lieber Golf!" Wo ich dann sage :" Hast wohl keinen Sex mehr?"
willkommen
Und noch was, die Darmbakterien werden es richten. Wenn die Darmfloratablette raus ist, wird es keine Dicken mehr geben.
Und noch etwas ergaben die Experimente der Forscher: Die manipulative Wirkung der Darmflora beeinflusst möglicherweise nicht nur, wie viel wir bei einer Mahlzeit essen. Sie könnte sogar unseren Essrhythmus beeinflussen. Denn je nach Zusammensetzung der Mikrobengemeinschaft dauert es unterschiedlich lange, bis die Bakterien von Sattheitsproteinen wieder auf "Hunger"-Proteine umschalten. Und dies wiederum könnte beeinflussen, wann wir Lust auf die nächste Mahlzeit bekommen. In Versuchen mit Mäusen gelang es den Forschern bereits, deren Fressrhythmus allein durch Gabe verschiedener Bakterienproteine zu manipulieren. Ob dies auch beim Menschen funktioniert, müssen aber erst weitere Studien zeigen.
Und wenn es keine Dicken mehr gibt, was suchen wir uns dann? Menschen mit kleiner Nase sind gut und mit großer Nase schlecht und so wollen Alle eine kleine Nase haben