App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von panier22:
Hallo darf man sich bei euch noch anschließen ? Wiecläuft das ab hier so bei euch ?

Also der erste sagt :"Schach!"
Der zweite meint :" Seit wann gibt es beim Handball Elfmeter?"
Die dritte meint dann :" Sie spielt lieber Golf!"
Wo ich dann sage :" Hast wohl keinen Sex mehr?"

kichern Freunde
willkommen

Und noch was, die Darmbakterien werden es richten. Wenn die Darmfloratablette raus ist, wird es keine Dicken mehr geben.

Und noch etwas ergaben die Experimente der Forscher: Die manipulative Wirkung der Darmflora beeinflusst möglicherweise nicht nur, wie viel wir bei einer Mahlzeit essen. Sie könnte sogar unseren Essrhythmus beeinflussen. Denn je nach Zusammensetzung der Mikrobengemeinschaft dauert es unterschiedlich lange, bis die Bakterien von Sattheitsproteinen wieder auf "Hunger"-Proteine umschalten. Und dies wiederum könnte beeinflussen, wann wir Lust auf die nächste Mahlzeit bekommen. In Versuchen mit Mäusen gelang es den Forschern bereits, deren Fressrhythmus allein durch Gabe verschiedener Bakterienproteine zu manipulieren. Ob dies auch beim Menschen funktioniert, müssen aber erst weitere Studien zeigen.

Und wenn es keine Dicken mehr gibt, was suchen wir uns dann?
Menschen mit kleiner Nase sind gut und mit großer Nase schlecht und so wollen Alle eine kleine Nase haben Drama

Gestern bin ich meiner Freundin und zwei Bekannten in der Stadt begegnet. Klar fiel meiner Freundin sofort auf, dass ich wieder anders gekleidet herum laufe. Besser gesagt, dass ich wieder anders in meiner Kleidung aussehe. Es fiel ihr aber nur auf, weil sie wusste, dass ich abgenomemn hatte. Die Andere mir nahe stehende Bekannte sagte: Mir fällt das gar nicht auf, ich schaue auf was Anderes. Das Gesicht, die Ausstrahlung!
Worauf hin ich ihr Recht gab und erleichtert war, dass ich nicht alleine auf dieser Welt bin.
Wie oft begegnete ich schon hochschwangeren Frauen und merkte erst, dass ihr Bäuchel dick ist, wenn sie mir sagten, dass sie Nachwuchs erwarten.

@ panier

Willkommen Wink

G
Wünsche euch im Nachtkaffee ein schönes und angenehmes Osterfest Freunde

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Danke dir auch Wink

Es wird bei uns ein ruhiges Osterfest. Wir haben nämlich beschlossen zu Haue zu bleiben und nicht in die Heimat zu fahren, um uns familären Ritualen unter zu ordnen.

G
Zitat von Wolke P:
Danke dir auch Wink

Es wird bei uns ein ruhiges Osterfest. Wir haben nämlich beschlossen zu Haue zu bleiben und nicht in die Heimat zu fahren, um uns familären Ritualen unter zu ordnen.

Ja bei uns auch ganz ruhig, Töchter mit Freunden und Schluss. Danach hat die Tochter Nachtdienst...also gemütliches Beisammensein. Wink Mahlzeit!

W
Mahlzeit Freunde

Ich freue mich auf das tolle Osterfrühstück wo die Etagere wieder zum Einsatz kommt Herz
Muss ich allerdings schon abends etwas vorbereiten, da ich morgens vor den ersten beiden Tassen Kaffee kein gutes Helferlein bin. Laughing

Grabwächter
Ich wünschte ich wäre beim Osterfeuer in Niedersachsen in dem einen Ort wo ich damals War. Ich bin allein sonst hier und mache nix. Eier brauch ich nicht suchen. Die hängen eh immer an der selben Stelle. Ich feiere nicht. Warum auch. Mit wem auch? Nun ja. Kopp Hörer auf und den nächsten Film ein gelegt. Am besten kann ich ab schalten bei Familie Robinson in der wildnis. Alle drei Teile hinter einander. Und dann wird es auch schon wieder dunkel.

W
ooooh das würde ich auch mal wieder gerne sehen.
Die konnte ich noch nie komplett sehen. Immer mal mitten drin, am Ende, am Anfang Confused

Grabwächter
Habe die blurays davon in doppelter Ausführung. Und noch die DVD Box. Umsonst 35 € dafür geblecht. Fit sei dank Das die bei der bluray das original Bild Format von 4:3 behalten haben.

W
Jetzt umsonst oder 35 Euro geblecht?

Grabwächter
35 geblecht für die DVD Box damals. Hätte ich mir sparen können.

W
Achso war das.

Na, bist immer noch am Filme schauen?
Ich bin auch gerade dabei.

So ein Wetter, ich werde gar nicht wach.

Grabwächter
Nein ich muss früh raus. Diese lahme Leitung hier macht kein Spaß mehr. Ich will kein Vodafone mehr den teuren schei.. Werde gleich Musik hören und dann hoffentlich ein schlafen. Gute Nacht wölkchen und Mel und die anderen. Bin jetzt off. Lahme Leitung ist ätzend hier.

W
Das glaube ich dir einsam, dass das keinen Spaß macht.

Schlaf gut träum süß
Und frohes Schaffen Freunde

D
Sofa Schönen Guten Abend Freunde Bekomm ich hier nen Kaffee? Kaffee

W
Huhu Alex Freunde

Bitteschön Schlaf Very Happy

D
Freunde Hallo Frau Wolke

Schlaf Dankeschön Mr. Green

D
Zitat von Wolke P:
Huhu Alex Freunde

uebel Frau Wolke? Flucht

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von DieAlex:
Zitat von Wolke P:
Huhu Alex Freunde

uebel Frau Wolke? Flucht

Ohje, was habe ich denn jetzt geschafft. Habe ich während ich Kaffee kochte und die Hebamme schaute was anderes als Kaffee genommen? schreck

D
Zitat von Wolke P:
Zitat von DieAlex:
Zitat von Wolke P:
Huhu Alex Freunde

uebel Frau Wolke? Flucht

Ohje, was habe ich denn jetzt geschafft. Habe ich während ich Kaffee kochte und die Hebamme schaute was anderes als Kaffee genommen? schreck

verrückt Mir is i wie komisch. wuerg

W
Zitat von DieAlex:
Zitat von Wolke P:
Zitat von DieAlex:

uebel Frau Wolke? Flucht

verrückt Mir is i wie komisch. wuerg

Ohje, ohje Arzt muss her Laughing

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore