Wolke P
Gast
Zitat von Methusalem:Zitat von panier22:Hallo darf man sich bei euch noch anschließen ? Wiecläuft das ab hier so bei euch ?
Also der erste sagt :"Schach!"
Der zweite meint :" Seit wann gibt es beim Handball Elfmeter?"
Die dritte meint dann :" Sie spielt lieber Golf!"
Wo ich dann sage :" Hast wohl keinen Sex mehr?"
![]()
![]()
willkommen
Und noch was, die Darmbakterien werden es richten. Wenn die Darmfloratablette raus ist, wird es keine Dicken mehr geben.
Und noch etwas ergaben die Experimente der Forscher: Die manipulative Wirkung der Darmflora beeinflusst möglicherweise nicht nur, wie viel wir bei einer Mahlzeit essen. Sie könnte sogar unseren Essrhythmus beeinflussen. Denn je nach Zusammensetzung der Mikrobengemeinschaft dauert es unterschiedlich lange, bis die Bakterien von Sattheitsproteinen wieder auf "Hunger"-Proteine umschalten. Und dies wiederum könnte beeinflussen, wann wir Lust auf die nächste Mahlzeit bekommen. In Versuchen mit Mäusen gelang es den Forschern bereits, deren Fressrhythmus allein durch Gabe verschiedener Bakterienproteine zu manipulieren. Ob dies auch beim Menschen funktioniert, müssen aber erst weitere Studien zeigen.
Und wenn es keine Dicken mehr gibt, was suchen wir uns dann?
Menschen mit kleiner Nase sind gut und mit großer Nase schlecht und so wollen Alle eine kleine Nase haben
Gestern bin ich meiner Freundin und zwei Bekannten in der Stadt begegnet. Klar fiel meiner Freundin sofort auf, dass ich wieder anders gekleidet herum laufe. Besser gesagt, dass ich wieder anders in meiner Kleidung aussehe. Es fiel ihr aber nur auf, weil sie wusste, dass ich abgenomemn hatte. Die Andere mir nahe stehende Bekannte sagte: Mir fällt das gar nicht auf, ich schaue auf was Anderes. Das Gesicht, die Ausstrahlung!
Worauf hin ich ihr Recht gab und erleichtert war, dass ich nicht alleine auf dieser Welt bin.
Wie oft begegnete ich schon hochschwangeren Frauen und merkte erst, dass ihr Bäuchel dick ist, wenn sie mir sagten, dass sie Nachwuchs erwarten.
@ panier
Willkommen

Schönen Guten Abend 
Frau Wolke? 

Mir is i wie komisch. 
muss her