YessyXD
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 14
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
YessyXD
Mitglied
Wolke P
Gast
x 3
YessyXD
Mitglied
Wolke P
Gast
Daisho
Mitglied
Zitat von YessyXD:Ich brauche jemanden zum schreiben
YessyXD
Mitglied
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
• x 1 #5368
Daisho
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Daishō:Zitat von Wolke P:Themenwechsel, lohnt sich nicht übers Geld zu reden, macht nur wild![]()
Kommt es dabei nicht darauf an, aus welcher Richtung man über Geld nachdenkt?
A la Dagobert Duck: "Gutes Tagwerk! Heute wieder 5 Tonnen Golddukaten in den Speiche geschafft!
A la Besucher in der TableDanceBar: Ich habe der Tänzerin einen großen Schein hinten in den BH gesteckt. Wetten dass die wild wird, wenn die merkt das es italienische Lire sind?Zitat von Wolke P:Schlafskäse, Oliven, PerperoniesSekt ist auch schon da.
Alufolie, etwas Olivenöl rein, Schafskäse drauf, diesen dezent mit Harassapaste oder Ajvar würzen, belegen mit mundegerecht geschnittenen entsteinten Oliven und Peperoni. Dann ab in den Backofen... Läckär!
Oh, ja das ist lecker. Esse ich auch gerne. Aber nicht in AlufolieNicht gesund. Ich habe kleine Auflaufformen.
Allerdings diese Gewürze habe ich nicht. Ich habe Schafskäsegewürz für drüber. Was ist denn Harassapaste?
Daisho
Mitglied
Zitat von YessyXD:Dieses Gefühl zuhaben das jenand da ist![]()
Ich habe so viele gedanken, das die sich oftmals kreuzen.
Ich habe das Gefühl das meine ganzen körperlichen Beschwerden nur kopfsache ist, aber sie sind tdm da.
Vielen dank sehr gerne.
Wolke P
Gast

Seifenblase
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von Wolke P:Als wir das mit dem Alu hörten, wurden mal gleich alle Deos weg geworfen, die Aluminium enthielten.
Daisho
Mitglied
Zitat von Seifenblase:Guten Abend, meinst du Harissa? Ist voll lecker mag ich auch sehr gerne. Gibts auch als Pulver, wir neuerdings auch im Discounter verkauft. Ich glaube es letztens bei der norma in so einem Gewürzpappaufsteller gesehen zu haben. Das Schafskäserezept, hmm hat mich jetzt voll glüstig gemacht.
Grabwächter
Mitglied
Methusalem
Mitglied
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied