App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Grabwächter
Zitat von opanuel:
Frag mal deinen Engel, was würde dir dein Engel raten. Freunde

Hmmm das War wohl einer der Top Antworten. Mein Engel. Ich habe es ihr gar nicht erzählt. Noch nicht. Sie weiß ja sonst alles über mich. Sie würde auch sagen daß ich schnellstens zum Arzt gehen soll. Sie fragt sehr oft wie es mir geht.
Mein Internet Volumen ist Alle. Voll lahm wieder. Habe aber ne Werbung gesehen. Lycamobile. Für 15 Euro kriege ich 3gb Volumen. Und lege ich n 5er Rauf dann habe ich 5gb. Juhuuu. Die hole ich mir die sim Karte. Kostet acht Euro mit 10er StartGuthaben. Weg mit Vodafone Dreck. Zur Zeit habe ich 750mb für n 10er. Das muss man sich mal rein ziehen.
Ich trau mich noch nicht zum Arzt. Wer weiß was der findet. Ich meine ich habe Viel zu tun. Habe keine Zeit zum Arzt zu gehen.
Filmtipp: Besoekarna. Aber von DVD. Bluray ist Schrott. Da haben die Idioten Bild Information oben und unten weg geschnitten damit das Bild auf 16:9 ist. Das hasse ich Wie die Pest. Diese voll Idioten. Was soll das? Ein Bild sollte völlig erhalten bleiben. Zum Glück habe ich die DVD zweimal.

Uropanoel
Zitat von Angellover:
Ja ich. Aber nur für die Damen unter uns. Leider.
Also nur für Damen. Und Franz und Opa einzigste Ausnahme.

Einsam Daumen hoch

x 1 #5342

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Grabwächter
So. Nun setz ich mir Kopp Hörer auf und lasse mir liebliche Klänge rein dröhnen. Fangen wir an mit Heino und arbeiten uns dann langsam zu slayer vor über grave digger. Und dann noch was hartes an Klänge. Zum ausklang die Engels Sonade. Küche Räume ich nachher auf.
Nun geht's los: ein Schlafsack und eine Gitarre hollala...

D
Freunde Hallo @angellover

Hast du deinen Nick geändert oder bin ich bekloppt?

W
Einsam ändert öfters seine Nicks. Laughing
Da haben wir uns schon dran gewöhnt.
Und einsam, liest dein Engel nicht in deinem Tagebuch? Oder?

D
Man kann die einfach ändern lassen Shocked
Gut,musste wissen ob ich noch ein bisschen klar im Kopf bin,Danke!

W
Laughing Alexandra Freunde

Ja kann man, man muss sich an die Moderation wenden.
Hab ich noch nie gemacht, aber einsam dafür umso öfter Very Happy

D
War er vorher Einsam in Berlin oder so ähnlich? Shocked
Krass,ich werde mich auch umtaufen lassen Rolling Eyes vielleicht Mr. Green

W
Ja genau, und wir nennen ihn deshalb noch einsam.
Weil ich habe ein Namensproblem. Also da wäre ich glatt überfordert Laughing

D
Okay,dann bin ich im bilde und werde mich in Zukunft nicht mehr wundern kichern
Dann mal nen lieben Gruß an einsam,anaengel oder so ähnlich und Angellover Freunde Hund

Ciao Frau Wolke Kuss

W
Zitat von Alexandra1975:
Okay,dann bin ich im bilde und werde mich in Zukunft nicht mehr wundern kichern
Dann mal nen lieben Gruß an einsam,anaengel oder so ähnlich und Angellover Freunde Hund

Ciao Frau Wolke Kuss

Bis dann Freunde
Gehst ins Bett oder schaust noch Fernsehen?

D
Ich leg mich demnächst auf die Couch und schau noch Fernseh.Kann nich so früh schlafen yawn

Euch später Gute Nacht

W
Zitat von Alexandra1975:
Ich leg mich demnächst auf die Couch und schau noch Fernseh.Kann nich so früh schlafen yawn

Euch später Gute Nacht

Gute Nacht Smile

x 1 #5353

Daisho
Zitat von Wolke P:
Themenwechsel, lohnt sich nicht übers Geld zu reden, macht nur wild Laughing

Cool Kommt es dabei nicht darauf an, aus welcher Richtung man über Geld nachdenkt?
A la Dagobert Duck: "Gutes Tagwerk! Heute wieder 5 Tonnen Golddukaten in den Speiche geschafft!
A la Besucher in der TableDanceBar: Ich habe der Tänzerin einen großen Schein hinten in den BH gesteckt. Wetten dass die wild wird, wenn die merkt das es italienische Lire sind?

Zitat von Wolke P:
Schlafskäse, Oliven, Perperonies Herz Sekt ist auch schon da. Laughing

habe eine Idee Alufolie, etwas Olivenöl rein, Schafskäse drauf, diesen dezent mit Harassapaste oder Ajvar würzen, belegen mit mundegerecht geschnittenen entsteinten Oliven und Peperoni. Dann ab in den Backofen... Läckär! Laughing

Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Laughing Das Köpfel kann einem doch so einiges vor machen.

Manchmal gar nicht so schlecht: Wenn mir das gefällt, das ich im Spiegel sehe, läuft der Tag gleich viel besser!
Gefällt mir das was ich ihm Spiegel sehe?
MOMENT BITTE ! Ich muss noch ein paar Spiegel abhängen?

Zu abhängen kommt mir gerade ein Gedanke:

Papa, das Barometer ist gefallen!
Sehr?
Ja, 1 Meter, nun kaputt.

Hoffe mal, meinen Spiegeln gehts nachher noch gut...

Ja, schließlich willst du sie ja irgendwann wieder aufhängen Laughing Freunde

schreck: Ob das sinnvoll ist, wird die Zukunft zeigen müssen!?

Daisho
Zitat von Angellover:
Zitat von opanuel:

Ich trau mich noch nicht zum Arzt. Wer weiß was der findet. Ich meine ich habe Viel zu tun. Habe keine Zeit zum Arzt zu gehen.

Was ist denn besser? Viel zu tun mit 100 % Angst durch Ungewissheit im Nacken oder viel zu tun, mit der Sicherheit, dass die Erkrankung bald wieder im Griff ist?

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Themenwechsel, lohnt sich nicht übers Geld zu reden, macht nur wild Laughing

Cool Kommt es dabei nicht darauf an, aus welcher Richtung man über Geld nachdenkt?
A la Dagobert Duck: "Gutes Tagwerk! Heute wieder 5 Tonnen Golddukaten in den Speiche geschafft!
A la Besucher in der TableDanceBar: Ich habe der Tänzerin einen großen Schein hinten in den BH gesteckt. Wetten dass die wild wird, wenn die merkt das es italienische Lire sind?

Zitat von Wolke P:
Schlafskäse, Oliven, Perperonies Herz Sekt ist auch schon da. Laughing

habe eine Idee Alufolie, etwas Olivenöl rein, Schafskäse drauf, diesen dezent mit Harassapaste oder Ajvar würzen, belegen mit mundegerecht geschnittenen entsteinten Oliven und Peperoni. Dann ab in den Backofen... Läckär! Laughing

Oh, ja das ist lecker. Esse ich auch gerne. Aber nicht in Alufolie stirnrunzeln Nicht gesund. Ich habe kleine Auflaufformen.
Allerdings diese Gewürze habe ich nicht. Ich habe Schafskäsegewürz für drüber. Was ist denn Harassapaste?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Angellover:
Zitat von opanuel:

Was ist denn besser? Viel zu tun mit 100 % Angst durch Ungewissheit im Nacken oder viel zu tun, mit der Sicherheit, dass die Erkrankung bald wieder im Griff ist?

Einsam hat keine Angst. Jemand anders wäre schon geflitzt. Wobei, ne so kann ich es auch nicht sagen. Ich bin damals mit meiner Stimme auch erst gegangen als es fast zu spät war. Ok, es gibt noch mehr so Unvernünftige.
Einsam, ich habs deinem Engel in dein Tagebuch geschrieben.

YessyXD
Hallo.

W
Hallo Yessy

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore