Grabwächter
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 38643
Zitat von opanuel:Frag mal deinen Engel, was würde dir dein Engel raten.
Hmmm das War wohl einer der Top Antworten. Mein Engel. Ich habe es ihr gar nicht erzählt. Noch nicht. Sie weiß ja sonst alles über mich. Sie würde auch sagen daß ich schnellstens zum Arzt gehen soll. Sie fragt sehr oft wie es mir geht.
Mein Internet Volumen ist Alle. Voll lahm wieder. Habe aber ne Werbung gesehen. Lycamobile. Für 15 Euro kriege ich 3gb Volumen. Und lege ich n 5er Rauf dann habe ich 5gb. Juhuuu. Die hole ich mir die sim Karte. Kostet acht Euro mit 10er StartGuthaben. Weg mit Vodafone Dreck. Zur Zeit habe ich 750mb für n 10er. Das muss man sich mal rein ziehen.
Ich trau mich noch nicht zum Arzt. Wer weiß was der findet. Ich meine ich habe Viel zu tun. Habe keine Zeit zum Arzt zu gehen.
Filmtipp: Besoekarna. Aber von DVD. Bluray ist Schrott. Da haben die Idioten Bild Information oben und unten weg geschnitten damit das Bild auf 16:9 ist. Das hasse ich Wie die Pest. Diese voll Idioten. Was soll das? Ein Bild sollte völlig erhalten bleiben. Zum Glück habe ich die DVD zweimal.

Sekt ist auch schon da.
Alufolie, etwas Olivenöl rein, Schafskäse drauf, diesen dezent mit Harassapaste oder Ajvar würzen, belegen mit mundegerecht geschnittenen entsteinten Oliven und Peperoni. Dann ab in den Backofen... Läckär!
: Ob das sinnvoll ist, wird die Zukunft zeigen müssen!?
Nicht gesund. Ich habe kleine Auflaufformen.