Wolke P
Gast
Ich muss jetzt leider so langsam ins Bett, sonst ist Morgen nix mit Marktgang. Zu spät sind uns zu viele Leute da.
Bis Morgen

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast

Sonnenfinsterni.
Mitglied
x 3
Wolke P
Gast
, aber das Aufstehen wird es Wert sein.
Methusalem
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von Methusalem:Im Punkto Allergie hatte ich 1997 folgende Idee. Mich einfach ins Gras legen, auch wenn die Haut noch so juckt und das Geniese losgeht. Dann zur Erholung wieder auf die Steintreppe und dann wieder rein ins Vergnügen. Es hat funktioniert und seit 19 Jahren habe ich nie wieder einen Asthmaanfall bekommen.
Zitat von Methusalem:...So nach dem Motto, wenn ich durch den Wahnsinn durch bin, habe ich auch kein Übergewicht mehr.......
enten
Mitglied

Methusalem
Mitglied
Zitat von Daishō:er, macht es für einen Polizisten Sinn, die Weste wieder ab zu legen, wenn er und seine Kollegen sich nicht 100% versichert haben, dass die Gefahr beseitigt ist.
Könnte nicht vielleicht ähnliches Ursache für unseren schweren Kampf gegen die Pfunde sein?
Wolke P
Gast
Das könnte leicht daneben gehen

Grabwächter
Mitglied
Methusalem
Mitglied
Zitat von Daishō:Erzählte, er würde wie ein Luftballon anschwellen, wenn er daraus etwas isst oder auf die Haut bekommt. Was meinst du, soll ich ihm mal deine Desensibilisierung empfehlen?
• x 1 #5330
Methusalem
Mitglied
Zitat von Angellover:Das ist wieder einer dieser langweiligen Tage. Nix zu tun. Nur vorm PC hocken. N Logo muß ich aber noch fertig machen. Donnerstag wird wieder alles voll sein von den Geschäften weil ja ewig dann nix offen hat mehr. Idioten überall. Ich ziehe mir jetzt n Thriller rein. Roadgames. Mit stacey keach. Bescheuerter Titel der deutschen: truck driver gejagt von einem Serien Killer. Wenn diese hirnis den Streifen gesehen hätten dann wüssten die das der ja nicht gejagt wird in dem Sinne.
Wolke P
Gast
Daisho
Mitglied
Zitat von enten:Guten Morgen,zusammen
@daishō, ein toller Gedanke,kam gerade am Spiegel vorbei und dachte wieder einmal:DU musst abnehmenam besten den Spiegel
![]()
euch allen einen wunderschönen Tag
Danke für den Tipp, enten!

Wolke P
Gast
Zitat von Daishō:Zitat von enten:Guten Morgen,zusammen
@daishō, ein toller Gedanke,kam gerade am Spiegel vorbei und dachte wieder einmal:DU musst abnehmenam besten den Spiegel
![]()
euch allen einen wunderschönen Tag
Danke für den Tipp, enten!
![]()
![]()
icke renn gleich durch die Wohnung und setze um!
Eines Morgens stellte sich unser Besuch auf die Waage und sagte: Eure Waage geht falsch. Es war wirklich so.• #5334
Daisho
Mitglied
Zitat von Wolke P:Das Köpfel kann einem doch so einiges vor machen.
Wolke P
Gast
Zitat von Daishō:Zitat von Wolke P:Das Köpfel kann einem doch so einiges vor machen.
Manchmal gar nicht so schlecht: Wenn mir das gefällt, das ich im Spiegel sehe, läuft der Tag gleich viel besser!
Gefällt mir das was ich ihm Spiegel sehe?
MOMENT BITTE ! Ich muss noch ein paar Spiegel abhängen?
Zu abhängen kommt mir gerade ein Gedanke:
Papa, das Barometer ist gefallen!
Sehr?
Ja, 1 Meter, nun kaputt.
Hoffe mal, meinen Spiegeln gehts nachher noch gut...

Uropanoel
Mitglied
Zitat von Angellover:Ich wäre auch fast umgekippt. Ich Stand inne Küche und plötzlich gingen die lichter für ne sek aus. Konnte mich Grad noch halten sonst wäre ich mit dem hohlen Schädel auf den Herd geknallt. Solche Aussetzer habe ich öfter in letzter Zeit. Schlimm ist es auf ne Rolltreppe. Nun denn. Was solls.

• x 2 #5337
Methusalem
Mitglied
Wolke P
Gast
Wir sind Finanzgenies.• x 1 #5339
Wolke P
Gast
Hoffentlich geht es dir bis dahin besser.
Sekt ist auch schon da. Mal sehen, was uns noch so einfällt. Ab Ostern dürfen wir wieder etwas mehr essen. • #5340
x 4