App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von Anaengel:
Ich bin schnappi schnappi ich hab ein rotes Rad.
Ein ri ra rotes Rad damit fahre ich in die Stadt.

Yeah Monsters of Rock. Lass krachen. Und nackig durch die Bude tanzen.
Schnappi ist ne Wucht.

Ich fahre auf den Mond
weil da der Mond Mann wohnt

rofl machst jetzt selbst Musik?

S
Guten Abend zusammen! Noch jemand da?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Grabwächter
Ja ich. Aber nur für die Damen unter uns. Leider.
Also nur für Damen. Und Franz und Opa einzigste Ausnahme.

W
Hallo, ich bin auch noch kurz da und dann versuche ich mal früh ins Bett zu gehen.
Willkommen im Forum, Sonnenfinsternis.

x 1 #5304

Grabwächter
Zitat von Wolke P:
Zitat von Anaengel:
Ich bin schnappi schnappi ich hab ein rotes Rad.
Ein ri ra rotes Rad damit fahre ich in die Stadt.

Yeah Monsters of Rock. Lass krachen. Und nackig durch die Bude tanzen.
Schnappi ist ne Wucht.

Ich fahre auf den Mond
weil da der Mond Mann wohnt

rofl machst jetzt selbst Musik?

Wölkchen Du musst lauter reden. Ich höre dich kaum. Oder ich drehe mal kurz leiser. Aah jetzt kann ich dich hören. Musik machen? Heute nicht. Nur hören.

S
Zitat von Wolke P:
Hallo, ich bin auch noch kurz da und dann versuche ich mal früh ins Bett zu gehen.

Vielen Dank!

Hat einer von euch auch Angst vor dem nächsten Morgen?

W
Wenn du wüsstet wie laut ich reden kann. rofl
Das geht durch deine Hörer Laughing
Ich muss schließlich mitunter quer durch ne Halle oder ein Gelände verstanden werden Laughing

W
Zitat von Sonnenfinsternis:
Zitat von Wolke P:

Vielen Dank!

Ich hatte eine ganze zeitlang Angst vor dem Schlafen gehen. Geht aber wieder. Inzwischen kann ich auch wieder morgens länger im Bett bleiben, ohne dass die Gedanken kreisen. Aber ne zeitlang war das anders.
Hat es einen Grund, dass du Angst vor dem nächsten Morgen hast?

Grabwächter
Zitat von Wolke P:

Vielen Dank!

Ich müsste Viel mehr mal Angst haben. Der alte hat mich damals drauf hin gewiesen als ich mit n Bajonett ne Horde Wildschweine hinter her gejagt bin nachts im Wald.

Grabwächter
Zitat von Wolke P:
Wenn du wüsstet wie laut ich reden kann. rofl
Das geht durch deine Hörer Laughing
Ich muss schließlich mitunter quer durch ne Halle oder ein Gelände verstanden werden Laughing

Das wiederum macht mir richtig Angst

S
Ein neuer Tag bedeutet bei mir schlimme depressive Schübe. Ich komm nicht aus dem Bett, bin depressiv, fühle mich unendlich der Situation ausgeliefert.

Abends geht es dann besser.

S
Zitat von Anaengel:
Zitat von Wolke P:

Vielen Dank!

Ich müsste Viel mehr mal Angst haben. Der alte hat mich damals drauf hin gewiesen als ich mit n Bajonett ne Horde Wildschweine hinter her gejagt bin nachts im Wald.

Das habe ich nicht verstanden Very Happy

W
Ja, einsam du musst wirklich mal los ziehen, um das Fürchten zu lernen. Aber nimm es bitte nicht zu wörtlich Wink Freunde

Bist du in ärztlicher Behandlung Sonnenfinsternis?

Grabwächter
Ich weiß. Ich muss ängstlicher werden. Wenn auch nur etwas. Ich will trotzdem nachts in den dunklen Wald in dem Haus und in den Keller rein. Allein.

S
Ja, Wolke. Ich nehme Citalopram 20mg. Allerdings erst seit zwei Wochen. Sie sagt ich muss noch eine Woche durchhalten. So lange hat es bei der letzten depressiven Episode auch gedauert bis Besserung eintrat.

Ist aber viel zu schwer auszuhalten.

W
Das glaube ich dir.
Manchmal denke ich, als es mir damals so schlecht ging, war es gar nicht so verkehrt, dass ich morgens immer wieder arbeiten gehen musste. So musste ich aufstehen, mich irgendwie fertig machen und auf der Arbeit irgendwie funktionieren, das lenkte etwas ab.

W
Zitat von Anaengel:
Ich weiß. Ich muss ängstlicher werden. Wenn auch nur etwas. Ich will trotzdem nachts in den dunklen Wald in dem Haus und in den Keller rein. Allein.

Ja, mir wird schon allein bei dem Gedanken Angst und Bange.
Du läufst in den Wald und ich sitze hier Panik wann ist er zurück. Und Mel garantiert auch.
Wir fürchten uns dann für dich Freunde

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von Wolke P:
Das glaube ich dir.
Manchmal denke ich, als es mir damals so schlecht ging, war es gar nicht so verkehrt, dass ich morgens immer wieder arbeiten gehen musste. So musste ich aufstehen, mich irgendwie fertig machen und auf der Arbeit irgendwie funktionieren, das lenkte etwas ab.

Ganz konkret: Würdest du mir morgen empfehlen einfach aufzustehen? Ich kann das glaube ich gar nicht ohne wieder zusammenzubrechen.

Und was dann? Nach dem aufstehen... Der Tag ist sooooo lang.

W
Nehme dir für jeden Morgen etwas vor. Und wenn es nur ne Serie ist, die du am Morgen schauen willst. Mach dir ein Frühstück und frühstücke. Versuche deinen Morgen angenehm zu gestalten, so dass du dich auf den Morgen so langsam freust.
Es werden kleine Schritte sein, aber es sind Schritte. knuddeln

x 1 #5319

S
Zitat von Wolke P:
Nehme dir für jeden Morgen etwas vor. Und wenn es nur ne Serie ist, die du am Morgen schauen willst. Mach dir ein Frühstück und frühstücke. Versuche deinen Morgen angenehm zu gestalten, so dass du dich auf den Morgen so langsam freust.
Es werden kleine Schritte sein, aber es sind Schritte. knuddeln

Das blöde ist halt, dass ich kaum Antrieb und Appetit habe. :-/ Sondern mich eigentlich nur in meinem Selbstmitleid auf der Couch/im Bett suhle. Tag für Tag.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore