App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Was hast denn, Franz?
Hat dich auch die Grippe erwischt?

Wenn es eine Partei für die Doofen wird, bin ich raus Confused
Hat schon als Kind nicht funktioniert, mich doof zu stellen. Wenn es dann auch meine Mitmenschen einfacher gehabt hätten.

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Methusalem:
Zitat von Daishō:
Ahja, Lösung: Wir stecken Methusalem auch in einen solchen Anzug und füllen ihn heimlich mit Helium. Unsere werden mit Sportgewichten beschwert. Mal schauen, wer überraschter ausschaut, wenn der Parteigründer nicht rein darf... Laughing

Lach die AFD wird wohl nach warten müssen. Die Vorherbilder und -videos sind ja alle fertig, nun steht halt der Weg zum Normalgewicht noch vor mir.

Vorgestern waren wir in Prien am Chiemsee, herrlicher Sonnenschein und wären die Zimmer nicht so sauteuer gewesen, wir hätten übernachtet. Mensch Meier, ich hätte ja mal fragen können, ob am Bodensee was frei ist. Bestimmte Gedanken kommen zu spät.

Es war ein Blick in die Vergangenheit, wie ich durch das Irmingard gelaufen bin, natürlich hat sich sehr viel verändert.
AFD, Alternative für Dicke oder Alternative für Doofe. Jeder Parteigründer braucht eine Hammelherde, sprich Fans, damit eine Partei so richtig groß wird. Aber wenn 53% der Deutschen zu dick sind, könnte ich schon die absolute Mehrheit gewinnen.

Leider bin ich krank und kann ned trainieren, nur a bisserl bleed schreiben

Zu den Begriffen Hammelherde und AFD schossen mir gerade zwei Zitate durch den Kopf, die Einstein zugeschrieben werden:

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Dazu und zur aktuellen, nicht nur politischen Situation, eines von Schopenhauer:
'Der Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will'

Kuriere dich aus, Franz, bin gerade auch dabei. Medi's sorgen dafür, dass ich unserem Wettbewerb nur halbherzig folgen kann. Smile

Dann mal gute Besserung an euch Beide Freunde

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Was hast denn, Franz?

Hat schon als Kind nicht funktioniert, mich doof zu stellen. Wenn es dann auch meine Mitmenschen einfacher gehabt hätten.

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Was hast denn, Franz?

Den kenne ich Very Happy

Grabwächter
Ge.il schwarz weiß Film der 60er. Genau mein Ding.

Methusalem
Ich wünschte, meinem Schatz würde es besser gehen.......viell. bin zu krank, um ihm zu helfen..... Sad

(einmalige Ausnahme, dass ich poste..seine Frau)

W
Zitat von Methusalem:
Ich wünschte, meinem Schatz würde es besser gehen.......viell. bin zu krank, um ihm zu helfen..... Sad

Blumen
für euch beide Freunde
Und Daumen hoch , dass es euch bald besser geht.

x 1 #5287

Uropanoel
Von mir auch Gute Besserung für euch beide.

W
Meinen Mann hat es Gestern so wie mich am Donnerstag umgehauen.
Kreislauf und co und jetzt geht es wieder. War bei mir auch nur ein Tag. Aber der war dann deftig.

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Kreislauf und co und jetzt geht es wieder. War bei mir auch nur ein Tag. Aber der war dann deftig.

Na, dann auch für deinen Mann gute Besserung. Bei uns ist alles gesund und ich hoffe das bleibt auch so. Trost

x 1 #5290

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Na, dann auch für deinen Mann gute Besserung. Bei uns ist alles gesund und ich hoffe das bleibt auch so. Trost

Wir sind auch wieder gesund Freunde War wirklich nur für einen Tag und Gott sei Dank nicht gleichzeitig.
Am anderen Tag war der Kopf noch ein bisschen duselig und der Kreislauf musste wieder in Schwung kommen.

Grabwächter
Ich wäre auch fast umgekippt. Ich Stand inne Küche und plötzlich gingen die lichter für ne sek aus. Konnte mich Grad noch halten sonst wäre ich mit dem hohlen Schädel auf den Herd geknallt. Solche Aussetzer habe ich öfter in letzter Zeit. Schlimm ist es auf ne Rolltreppe. Nun denn. Was solls.

W
Was soll`s?
Du gehörst zum Arzt, einsam Freunde

Grabwächter
Ich gehöre inne Küche. Weil ich Hunger habe.

Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von Methusalem:

Blumen
für euch beide Freunde
Und Daumen hoch , dass es euch bald besser geht.

Dem schließe ich mich an...

Grabwächter
Ich bin da nicht so ängstlich und empfindlich. Wenn ich mal umkippe Na dann tu ich es halt. Irgendwann stehe ich wieder auf.

W
Wenn du immer mal wieder kurz vor dem Umfallen bist, dann brauchst du einen Arzt.
Aber, du musst es wissen.

x 1 #5297

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
Ach wölkchen. Ich renne doch nicht immer gleich zum Arzt. Dafür habe ich keine Zeit und Bock. Außerdem hat jetzt kein Arzt seine Praxis auf. Ich setz mir jetzt die Kopp Hörer auf und lass mir kräftig die Hirn windungen falls n Hirn vorhanden ist mit Musik durch blasen das sich die Hörer an den Ohren fest saugen. Ich brauche jetzt was heftiges und hartes. (Huuuch der Satz könnte von ner Frau sein) an Musik meine ich. Ich habe noch irgendwo die schnappi CD.

W
Dann hör du mal Musik Freunde
Ich schaue The big wedding noch zu Ende und dann ab in die Falle. Morgen früh geht es auf den Makt.
40 weiße Eier kaufen Ostern Die Kleine will wieder färben. Bin auch mal gespannt, was es schon zu kaufen gibt.
Und auf den Markt gehen wir immer früh. Dann kann man in Ruhe schauen.
Und ich wollte den Mädels im dm noch ein kleines Osterhäsel besorgen.

Grabwächter
Ich bin schnappi schnappi ich hab ein rotes Rad.
Ein ri ra rotes Rad damit fahre ich in die Stadt.

Yeah Monsters of Rock. Lass krachen. Und nackig durch die Bude tanzen.
Schnappi ist ne Wucht.

Ich fahre auf den Mond
weil da der Mond Mann wohnt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore