Zitat von Daishō:Ahja, Lösung: Wir stecken Methusalem auch in einen solchen Anzug und füllen ihn heimlich mit Helium. Unsere werden mit Sportgewichten beschwert. Mal schauen, wer überraschter ausschaut, wenn der Parteigründer nicht rein darf...

Lach die AFD wird wohl nach warten müssen. Die Vorherbilder und -videos sind ja alle fertig, nun steht halt der Weg zum Normalgewicht noch vor mir.
Vorgestern waren wir in Prien am Chiemsee, herrlicher Sonnenschein und wären die Zimmer nicht so sauteuer gewesen, wir hätten übernachtet. Mensch Meier, ich hätte ja mal fragen können, ob am Bodensee was frei ist. Bestimmte Gedanken kommen zu spät.
Es war ein Blick in die Vergangenheit, wie ich durch das Irmingard gelaufen bin, natürlich hat sich sehr viel verändert.
AFD, Alternative für Dicke oder Alternative für Doofe. Jeder Parteigründer braucht eine Hammelherde, sprich Fans, damit eine Partei so richtig groß wird. Aber wenn 53% der Deutschen zu dick sind, könnte ich schon die absolute Mehrheit gewinnen.
Leider bin ich krank und kann ned trainieren, nur a bisserl bleed schreiben