App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

S
Hallo...

Mit Filme angucken habe ichs auch versucht-funktioniert nicht .
Deine Schlafenszeit ist ja auch nicht berauschend-wäre aber um diese Zeit schon froh stirnrunzeln .
Mann das hätte man doch echt anders erfinden können-denk ich immer wieder.
Hinlegen-an die Steckdose-aufladen und gut Mr. Green .
Schläfst du nur manchmal schlecht oder begleitet dich Frau Schlaflos schon ne Weile?

Shine

Grabwächter
Ich schlafe zwar kurz aber gut. Da kann ich ne Nacht durch machen und am nächsten Tag nur für 10 weg sacken danach bin ich wieder so fit das ich wieder ne Nacht durch machen könnte.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

S
Hallo Anaengel...

Ja kurz und gut ist besser als kurz und sch... gähnen

Shine

Grabwächter
Genauso sehe ich das auch. Nun schaue ich die tödlichen Bienen. Von 1966. Hier kann es passieren das ich dabei einschlafe.

W
Zitat von Shine 1:
Guten Morgen Embarassed

Na hätte ich mal gewusst das hier ganz früh wirklich schon geschrieben wird Mr. Green -halte mich heute seit halb sechs in der früh wach und es ist nich so das ich bis dahin durchgeschlafen habe stirnrunzeln Embarassed .mache ja derzeit eine Schlafreduktion,12 Uhr hinlegen und 6 in der Früh wieder auf.
Hm ich sollte wohl ein Morgenkaffee eröffnen oder Mitten in der Nachtkaffee Embarassed .Und wieder mal ein mieser Schlaf und ich kämpf grad mit meinen Nerven Embarassed .
Na ja immerhin habe ich letzte Nacht weniger Angst vor dem nicht schlafen gehabt-ist ja schon mal was-trotzdem ist meine Schlafausbeute eine weinen .
Und mitten in der Nacht vorm Computer Rolling Eyes .

Liebe Grüße

eine müde Shine seufzen

Shine, das legt sich irgendwann knuddeln
Kann ich dir nur aus eigener Erfahrung sagen.
Irgendein Trick wird ziehen.
Das Nachtkaffee hat sich zum 24 Stunden Kaffee entwickelt Very Happy
Musst also kein anderes eröffnen Smile

Und Hallo alle zusammen
Gruppe

Ich melde mich ab bis Heute Abend.
Habe mich Heute Morgen arbeitsmäßig halbiert. Mein Mann ist krank und in zwei Stunden kommt unser Besuch.
Und was machen wir beide nach dem Einkauf Gestern. Ach lass uns das Morgen früh "schnell" zusammen machen. Rolling Eyes Schande.
Vielleicht sind die Mädels relativ schnell f i t t Heute Morgen.

Bis dann Freunde

x 1 #5265

Daisho
Zitat von Methusalem:
Zitat von Daishō:

rofl Wie hoch ist das Einstiegsgewicht? Habe ich denn noch eine Chance zum Beitritt? rofl

nur für adiposidas

schreck: Shocked Mein BMI liegt bei 29,2. Scheibe, knapp daneben ist auch vorbei?
Also wieder mehr essen? Laughing

Grabwächter
Juhuu gleich treffe ich mich mit n alten kollegen. Haben uns Monate nicht gesehen. Dann geht's ins Internet Café. Danach n richtig fetten Döner Essen. Mit Knoblauch. Das Fleisch muss inne Soße richtig ersaufen.
Dr. House sagte in einer Folge mal: da gibt's jede Menge Por.s im Internet und die laden sich nicht von allein runter....
hmm kein Plan was der damit sagen wollte.

Uropanoel
Zitat von Anaengel:
Juhuu gleich treffe ich mich mit n alten kollegen. Haben uns Monate nicht gesehen. Dann geht's ins Internet Café. Danach n richtig fetten Döner Essen. Mit Knoblauch. Das Fleisch muss inne Soße richtig ersaufen.
Dr. House sagte in einer Folge mal: da gibt's jede Menge Por.s im Internet und die laden sich nicht von allein runter....

Por.s kuckt man nicht, man tut es selbst. Laughing

Methusalem
Zitat von opanuel:
Zitat von Anaengel:

Por.s kuckt man nicht, man tut es selbst. Laughing

Wir drehen unsere auch selber kichern habe eine Idee
Blos beim Hochladen ned auf youtube

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Methusalem:
Zitat von Daishō:

rofl Wie hoch ist das Einstiegsgewicht? Habe ich denn noch eine Chance zum Beitritt? rofl

nur für adiposidas

schreck: Shocked Mein BMI liegt bei 29,2. Scheibe, knapp daneben ist auch vorbei?

Ne, dafür wars abnehmen zu hart.
Geheimnis Wir ziehen uns so einen Anzug an und mogeln uns einfach rein schaem

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Methusalem:

nur für adiposidas

Ach, ich bin nicht zu dick, habe nur vergessen meinen "so einen Anzug" ab zu legen. seufzen

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Ach, ich bin nicht zu dick, habe nur vergessen meinen "so einen Anzug" ab zu legen. seufzen

kichern Freunde
Wie heißen diese Anzüge eigentlich?

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

kichern Freunde

Aufblasbares Fett Dick Kleid. kichern

Fasching Zweite Haut Anzug Karneval Luftschiff Kostüm

W
Ok, diese Anzüge haben viele Namen rofl

Daisho
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

kichern Freunde

Und wenn die uns vor Betreten eine Saales auf die Waage stellen? Shocked

Ahja, Lösung: Wir stecken Methusalem auch in einen solchen Anzug und füllen ihn heimlich mit Helium. Unsere werden mit Sportgewichten beschwert. Mal schauen, wer überraschter ausschaut, wenn der Parteigründer nicht rein darf... Laughing

W
Zitat von Daishō:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

kichern Freunde

Und wenn die uns vor Betreten eine Saales auf die Waage stellen? Shocked

Ahja, Lösung: Wir stecken Methusalem auch in einen solchen Anzug und füllen ihn heimlich mit Helium. Unsere werden mit Sportgewichten beschwert. Mal schauen, wer überraschter ausschaut, wenn der Parteigründer nicht rein darf... Laughing

kichern Genau so machen wir es rofl

Grabwächter
Film Tipp: die 5. Welle. Chloe War ja schon in carrie meine Heldin der Rache. Und nach mein Favorit "wenn ich bleibe" nun dieser Streifen. Allein wie sie die puste hält. Geniales Mädel. Mal sehen wann ich es noch mal ins Kino schaffe zu London has fallen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von Anaengel:
Film Tipp: die 5. Welle. Chloe War ja schon in carrie meine Heldin der Rache. Und nach mein Favorit "wenn ich bleibe" nun dieser Streifen. Allein wie sie die puste hält. Geniales Mädel. Mal sehen wann ich es noch mal ins Kino schaffe zu London has fallen.

Ich habe mir gerade den Trailor angeschaut.
Bestimmt ein guter Film, aber leider wieder einer, den ich nicht sehen kann.
Albträume wieder vorher programmiert Confused
Und während dem schauen. Ich sehe mich Heute noch 2012 schauen.
Zusammengeknautscht dicht an meinem Männe.
Später hat sich meine Große noch auf die andere Seite gesetzt.
Ich lebe einfach zu viel mit so einem Film mit.

Und bei the 100 musste ich teilweise sogar in die Küche.
Also so langsam lasse ich diese Experimente sein.
Da gibt es andere Baustellen mit meiner Hochsensibilität.

Methusalem
Zitat von Daishō:

Lach die AFD wird wohl nach warten müssen. Die Vorherbilder und -videos sind ja alle fertig, nun steht halt der Weg zum Normalgewicht noch vor mir.

Vorgestern waren wir in Prien am Chiemsee, herrlicher Sonnenschein und wären die Zimmer nicht so sauteuer gewesen, wir hätten übernachtet. Mensch Meier, ich hätte ja mal fragen können, ob am Bodensee was frei ist. Bestimmte Gedanken kommen zu spät.

Es war ein Blick in die Vergangenheit, wie ich durch das Irmingard gelaufen bin, natürlich hat sich sehr viel verändert.
AFD, Alternative für Dicke oder Alternative für Doofe. Jeder Parteigründer braucht eine Hammelherde, sprich Fans, damit eine Partei so richtig groß wird. Aber wenn 53% der Deutschen zu dick sind, könnte ich schon die absolute Mehrheit gewinnen.

Leider bin ich krank und kann ned trainieren, nur a bisserl bleed schreiben

Daisho
Zitat von Methusalem:
Zitat von Daishō:

Lach die AFD wird wohl nach warten müssen. Die Vorherbilder und -videos sind ja alle fertig, nun steht halt der Weg zum Normalgewicht noch vor mir.

Vorgestern waren wir in Prien am Chiemsee, herrlicher Sonnenschein und wären die Zimmer nicht so sauteuer gewesen, wir hätten übernachtet. Mensch Meier, ich hätte ja mal fragen können, ob am Bodensee was frei ist. Bestimmte Gedanken kommen zu spät.

Es war ein Blick in die Vergangenheit, wie ich durch das Irmingard gelaufen bin, natürlich hat sich sehr viel verändert.
AFD, Alternative für Dicke oder Alternative für Doofe. Jeder Parteigründer braucht eine Hammelherde, sprich Fans, damit eine Partei so richtig groß wird. Aber wenn 53% der Deutschen zu dick sind, könnte ich schon die absolute Mehrheit gewinnen.

Leider bin ich krank und kann ned trainieren, nur a bisserl bleed schreiben

Zu den Begriffen Hammelherde und AFD schossen mir gerade zwei Zitate durch den Kopf, die Einstein zugeschrieben werden:

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Dazu und zur aktuellen, nicht nur politischen Situation, eines von Schopenhauer:
'Der Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will'

Kuriere dich aus, Franz, bin gerade auch dabei. Medi's sorgen dafür, dass ich unserem Wettbewerb nur halbherzig folgen kann. Smile

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore