App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

Wie so? Sind doch Weiblichkeiten hier vertreten. Laughing

Ja Herz Laughing
Ei sonst müssten wir ja auch das Nachtkaffee in Männerclub umbennen und ich wäre dann als Themenstellerin die Damen hinter dem Thresen. Laughing

Aber bitte nicht oben ohne. Embarassed

Ups Embarassed
Nur Schulterfrei. Wie immer Cool Laughing

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Ja Herz Laughing
Ei sonst müssten wir ja auch das Nachtkaffee in Männerclub umbennen und ich wäre dann als Themenstellerin die Damen hinter dem Thresen. Laughing

Ups Embarassed
Nur Schulterfrei. Wie immer Cool Laughing

Ja, dann darfst du uns die Getränke servieren liebes Wölckchen. Daumen hoch

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Grabwächter
Logisch. Wer abends nicht zu Bett geht braucht nicht aufstehen weil nicht im Bett liegt. Also wölkchen machen wir heute durch. Nicht auf Klo sondern die Nacht.

W
Dann koche ich mir aber noch einen Kaffee Laughing

Das ist aber nett, dass ich die Getränke servieren darf Freunde Laughing
Aber hoffentlich bekomme ich immer mal wieder einen ausgegeben. Smile
Und Verstärkung hinterm Thresen könnte ich auch hier und da gebrauchen. Wink

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Dann koche ich mir aber noch einen Kaffee Laughing

Das ist aber nett, dass ich die Getränke servieren darf Freunde Laughing
Aber hoffentlich bekomme ich immer mal wieder einen ausgegeben. Smile
Und Verstärkung hinterm Thresen könnte ich auch hier und da gebrauchen. Wink

Hast du doch heute, der einsam ist deine Verstärkung. Daumen hoch

Uropanoel
Zitat von Anaengel:
Logisch. Wer abends nicht zu Bett geht braucht nicht aufstehen weil nicht im Bett liegt. Also wölkchen machen wir heute durch. Nicht auf Klo sondern die Nacht.

Aber dein Hündchen gähnt schon, der macht die Nacht nicht durch. stirnrunzeln

W
Einsam übernimmt meist die Nachtschicht. Mel eigentlich auch, aber sie scheint zur Zeit gut zu schlafen.

W
So jetzt gehe ich aber ins Bett.
Einsam du wolltest doch die Nacht mit mir durchmachen stirnrunzeln
War wohl nix du bist ja gar nicht mehr da Laughing

Ein Scherzel am Rande.
Ich habe Heute wieder Sand geschippt wie ne wilde, weil wir am Anfang verdammt wenig Leute waren und jetzt ruft nur noch das Bett.

Ich wünsche eine gute, ruhige Nachtruhe. schlafen

Daisho
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

Wie so? Sind doch Weiblichkeiten hier vertreten. Laughing

Ja Herz Laughing

Würde das in einem Forum ohne Bildmaterial auch nur einem auffallen? Cool
Lass doch auch den Mädels ihre Freiheiten! Cool
Laughing

Daisho
Zitat von Anaengel:
[ ... ] Wer abends nicht zu Bett geht braucht nicht aufstehen weil nicht im Bett liegt. Also wölkchen machen wir heute durch.[ ... ]

Ha! Ich geh heute auch nicht ins Bett! Cool
(Ich bleib auf der Couch!)

Laughing

W
Ach, Franz wollte schon kommen und mir Skype einbauen. Also so viel zu nicht sehen Laughing
Aber mit meinen 1,60 und dem Laptop auf der Theke. Hahaha Cool Kann ich beruhigt oben ohne stehen Laughing
Außerdem ist mir das mal grad wieder zu viel Technik. Laughing
Ich würde wohl auch so manche Nacht auf der Couch verbringen, weil ich beim Fernsehen einschlafe, aber hier sorgen drei Leute dafür, dass ich im laufe der Nacht ins Bett gehe.

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Anaengel:
[ ... ] Wer abends nicht zu Bett geht braucht nicht aufstehen weil nicht im Bett liegt. Also wölkchen machen wir heute durch.[ ... ]

Laughing

Und ich dachte du wolltest die Nacht mit durchmachen Cool Laughing

Aber, da war ich ja schon längst schlafen

Sand schippen macht selbst mich k.o. Aber vermelde. Kein Muskelkater. Ha, die Muckies Kuss sind wieder in voller Funktion. Very Happy

Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Anaengel:

Laughing

Sand schippen macht selbst mich k.o. Aber vermelde. Kein Muskelkater. Ha, die Muckies Kuss sind wieder in voller Funktion. Very Happy

Und du dachtest ich würde die Nacht mit dir durchmachen und gehst schon schlafen?
Nun, gemeinsam eine Nacht durchmachen, macht mehr Spaß, wenn man auf Armeslänge voneinander entfernt ist... Cool

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Laughing

Und du dachtest ich würde die Nacht mit dir durchmachen und gehst schon schlafen?
Nun, gemeinsam eine Nacht durchmachen, macht mehr Spaß, wenn man auf Armeslänge voneinander entfernt ist... Cool

Aber dann bitte noch mit einem Glas guten Rotwein und einem guten Film Freunde Wink

Grabwächter
Einem guten Film? Damit kann ich dienen. Den suff müsst ihr euch drum kümmern.

W
Guten Morgen,
Heute gehöre ich mal wieder zu den Schlaflosen dazu.

Aber gleich wirds nochmal versucht.

Einsam, willst du mir wieder Gruselfilme unterjubeln Sofa Laughing

Grabwächter
Nein wölkckchen. Auf kein Fall werde ich dir gruselfilme unter jubeln. Vielleicht bissel gepflegtes Gemetzel. Oder paar gute Thriller der 90er. Heute glotze ich tower of Terror dann sein Freund jello danach tödlichen Bienen aus den 60er und wenn ich dann noch gute Laune hab the invoking das Böse schläft nie.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Guten Morgen Embarassed

Na hätte ich mal gewusst das hier ganz früh wirklich schon geschrieben wird Mr. Green -halte mich heute seit halb sechs in der früh wach und es ist nich so das ich bis dahin durchgeschlafen habe stirnrunzeln Embarassed .mache ja derzeit eine Schlafreduktion,12 Uhr hinlegen und 6 in der Früh wieder auf.
Hm ich sollte wohl ein Morgenkaffee eröffnen oder Mitten in der Nachtkaffee Embarassed .Und wieder mal ein mieser Schlaf und ich kämpf grad mit meinen Nerven Embarassed .
Na ja immerhin habe ich letzte Nacht weniger Angst vor dem nicht schlafen gehabt-ist ja schon mal was-trotzdem ist meine Schlafausbeute eine weinen .
Und mitten in der Nacht vorm Computer Rolling Eyes .

Liebe Grüße

eine müde Shine seufzen

Grabwächter
Ich hocke auch mitten in der Nacht am PC. Um eins pennen gehen und vorhin um halb 6 wieder wach. Was solls. Glotze ich halt Filme.

Methusalem
Zitat von Daishō:
Zitat von Methusalem:
Ich gründe nun auch eine Partei, die AFD

Die Alternative für Dicke habe eine Idee

Hier ist ALLES erlaubt, von Kohlenhydraten bis Schweineschmalz, von Chips und Flips bis zur Schokolade.
Die Trainingseinheiten sind a: Denken lernen b: laufen und tanzen lernen c: lieben lernen

Wer dem Vater und dem Sohn spottet, dem kann vergeben werden, wer aber dem heiligen Geist spottet, dem kann niemals vergeben werden.

Also ist Punkt a der wichtigste Punkt, mit dem eigenen Gehirn zum Denken anfangen.
a: Gehirn bzw Denken bzw der heilige Geist
b: Körper bzw handeln und bewegen bzw der Sohn
c: Seele bzw das Lieben bzw der Vater

rofl Wie hoch ist das Einstiegsgewicht? Habe ich denn noch eine Chance zum Beitritt? rofl

nur für adiposidas

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore