App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Methusalem:
Zuviel denken ist ungesund, ich überlass es immer meiner Frau was es zu essen gibt.

Sollte ich auch machen, da brauche ich mir um meine Nulldiat keine Sorge zu machen... Mr. Green

Zitat:
Nun geht's auf den Frühlingsmarkt, hoffentlich zieht mich die Fässlawirtin nicht wieder in die Gaststube und zwingt mich ein Lagerbier zu trinken.

Sei ehrlich, Franzel, da war ein Wort zuviel in dem Satz, nicht wahr? (das 'nicht') Laughing

Daishö, ich glaube wir haben es erkannt Laughing Du meinst garantiert das Wort "nicht" Laughing

Daisho
Zitat von Wolke P:
Daishö, ich glaube wir haben es erkannt Laughing Du meinst garantiert das Wort "nicht" Laughing

Daumen hoch
Freunde

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Daumen hoch
Freunde

habe eine Idee Smile Freunde

Grabwächter
Zitat von opanuel:
Zitat von Anaengel:
Danke dir oppa. Na hoffentlich ist kein Schund dabei. Es muss spannend und gruselig sein. Eine schei. habe ich geträumt. Ich träumte ich bin draußen und eine Bombe explodierte. Die Druck Welle ließ mich durch die Gegend fliegen Bis ich Auf der Straße aufschlug. Leider bin ich wach geworden. Hätte gern gewusst wie es weiter geht

einsam, legt dich schlafen und Träumst dann einfach die Geschichte weiter, sonnst erfährst du ja nie ob du überhaupt noch lebst. seufzen

Schönes Avatar.

Kann nicht mehr pennen da ich erst wach bin. Vielleicht werde ich mir nachher Musik inne Birne dröhnen. Ich wollte Boy 7 glotzen und bin gleich ein geschlafen.

Grabwächter
Wölkchen. Hier gibt es ja zwei neue Mädels bei uns. Juhuuu.

W
uaaaaaaaaaaaaa, ab Dienstag kommt Supergirl auf pro 7 freuen

W
Zitat von Anaengel:
Wölkchen. Hier gibt es ja zwei neue Mädels bei uns. Juhuuu.

Ja Laughing

Mal Damennachwuchs im Nachtkaffee Laughing

Aber auch wieder ein Herr, der Herr Jägermeister Laughing

Grabwächter
Verdammt ich muss nachher wieder mal die sim Karte wechseln. Mein Internet Volumen ist verbraucht. Die beiden messenger haben nicht mal 80mb und Internet 600mb. Gleich mal die neue Nummer ans komplette Telefon Buch senden. Nachher habe ich wieder 750mb high speed. Ich meine hai spiet.

W
Das sagt mir jetzt nicht viel, aber es hört sich nach etwas schneller an.
Wenn ich wieder in Trier bin. Ich weiß nocht nicht wann ich in den Osterferien fahre. Dann muss ich wieder mit diesem Stick rein. Das dauert dann auch wieder lange. Bei meiner Mutter ist kaum Empfang.

Grabwächter
Nun das Volumen ist verbraucht. Und ich lade nicht auf. Dann müsste ich zwei Wochen warten mit lahmen Netz Bis die Guthaben abziehen und ich schnelles Netz habe. Also ne neue sim Karte ein gelegt. Den Tarif gebucht und los geht's.

ichbinMel
Zitat von Anaengel:
Danke dir oppa. Na hoffentlich ist kein Schund dabei. Es muss spannend und gruselig sein. Eine schei. habe ich geträumt. Ich träumte ich bin draußen und eine Bombe explodierte. Die Druck Welle ließ mich durch die Gegend fliegen Bis ich Auf der Straße aufschlug. Leider bin ich wach geworden. Hätte gern gewusst wie es weiter geht

dazu hätte ich wieder ne Variante einsam aber die wird dir nicht gefallen glaub ich Mr. Green Freunde haha

Grabwächter
So denn Berichte mir haha

Methusalem
SPU oder CDP, nach Adenauer,Erhard,Kiesinger,Brandt,Schmidt,Kohl,Schröder und Merkel
könnte nun SPD und CDU fusionieren. Der rechte CSU kann sich ´dann ja mit der AFD zusammen tun.

Über 50% sind übergewichtig, 20% tablettenabhängig und 32,5% haben Schlafstörungen.

Was hatten meine Großeltern 1929 für Sorgen, damit ein Adolf *beep* an die Macht kam? Franz Schönhuber von den Republikanern hat es nicht geschafft, aber jetzt wäre es für CDU und SPD an der Zeit zu überlegen?

Bald kommen auf einen Erwerbstätigen ein Rentner. Und wer nicht in die Armut abdriften will, muss den Sozialstaat in Frage stellen. In 7 Jahren will ich in Rente gehen, da wird nicht mehr viel übrig sein.
Die Gesundheit ist das Kapital, welche vor Pflege und Armut schützt. Gesund im Kopf und auch im Rollstuhl noch schwere Büroarbeit leisten können. Evt als Elektroplaner oder Programmschreiber für Industrieanlagen.
Gesund im Körper um Treppen steigen zu können und keinen Treppenlift zu brauchen.

Gesundheit ist das Kapital, zuerst opfern wir die Gesundheit um reich zu werden..........um dann Geld zu brauchen um uns Gesundheit kaufen zu können.

Ich kann viel von der AFD auch im Gesundheitswesen erkennen.
http://www.imakeyousexy.com

Polemik und Wahlversprechen. Schick mir 100€ und Du wirst gesund werden. Die Ausländer sind schuld weil wir Deutschen soooo arm sind. Wir fressen IHREN Fisch, trinken IHREN Kaffee und ´futtern IHRE Austern und Bananen. In der dritten Welt arbeiten Kinder für 50 Cent in den Kaffeeplantagen, nähen Menschen für einen € am Tag, damit wir beim KIK ein T Shirt für 3€ kaufen können.

Und nun kriegt die AFD den Wählerzulauf, weil unser Wohlstand bedroht wird............

W
Hallo alle zusammen Freunde
Mir ist kalt, mir ist kalt.
Ich war mit den Kids im Theater und musste durch die kalte Stadt. Und jetzt sind die Hände kalt alles.
Die Sonne scheint und gleich denkt man, sich frühlingshaft anziehen zu müssen. stirnrunzeln
Besser nicht Laughing

Franz, wir machen uns besser keine Gedanken ums Alter. O.k ich hab noch 21 Jahre Zeit. Will bis jetzt auch so lange arbeiten gehen.
Aber, ach wir machen später einfach ne WG auf. Dann werden wir so cool wie die in dem Film wo ich es letzt gesehen habe und dann wird das Alter noch lustig Laughing

Daisho
Zitat von Methusalem:
[ ... ] Bald kommen auf einen Erwerbstätigen ein Rentner. Und wer nicht in die Armut abdriften will, muss den Sozialstaat in Frage stellen. In 7 Jahren will ich in Rente gehen, da wird nicht mehr viel übrig sein.
Die Gesundheit ist das Kapital, welche vor Pflege und Armut schützt. Gesund im Kopf und auch im Rollstuhl noch schwere Büroarbeit leisten können. Evt als Elektroplaner oder Programmschreiber für Industrieanlagen.
Gesund im Körper um Treppen steigen zu können und keinen Treppenlift zu brauchen.

Gesundheit ist das Kapital, zuerst opfern wir die Gesundheit um reich zu werden..........um dann Geld zu brauchen um uns Gesundheit kaufen zu können. [ ... ]
Polemik und Wahlversprechen. Schick mir 100€ und Du wirst gesund werden. Die Ausländer sind schuld weil wir Deutschen soooo arm sind. Wir fressen IHREN Fisch, trinken IHREN Kaffee und ´futtern IHRE Austern und Bananen. In der dritten Welt arbeiten Kinder für 50 Cent in den Kaffeeplantagen, nähen Menschen für einen € am Tag, damit wir beim KIK ein T Shirt für 3€ kaufen können.

Und nun kriegt die AFD den Wählerzulauf, weil unser Wohlstand bedroht wird............

kichern

W
So, Heute Abend kommt das Staffel Finale von der Big Bang Theorie. Herz
Und dann heißt es warten auf die nächste und Wiederholungen, Wiederholungen, Wiederholungen Confused

Heute Abend bin ich k.o.
Aber das Theaterstück war Klasse. Meine Kids waren wieder voll dabei.
Teilweise bastelten die Schausteller vor uns die Puppen aus Zeitungspapier. Brachten sich selbst mit ein, dann wieder die Puppen. Dann waren es auch mal richtige Puppen. Und wie sie spielerisch die Bühne verwandelten, ohne Vorhang auf Vorhang zu. Ist immer wieder faszinierend.
Ali Baba und die 40 Räuber. Szenarisch dargestellt von zwei Puppenspielern. Und sie brachten die 40 Räuber perfekt auf die Bühne.

Also immer wenn ich denke, ich habe schon alles gesehen, dann kommt wieder etwas Neues.

W
Hallo alle zusammen Freunde

Einsam, du hast ja wieder so ein schönes Bild mit deinem Hund zusammen. Gefällt mir Smile
Ansonsten ist wohl nicht so viel passiert. Ich habe auch nicht viel zu berichten.
Meinen Schreibtisch leer geschafft, Morgen kann ich den Kids-Tag genießen!
Und Big Bang Theorie war Gestern echt Klasse kichern Aber jetzt heißt es wieder warten auf die neue Staffel. Confused
Und die Krankheitsausfälle haben immer noch kein Ende stirnrunzeln
Aber ich halte mich wacker und trinke abends brav mein Zitronen-Heiß-Getränk, das scheint wirklich zu helfen.
Wie geht es euch so?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Uropanoel
Mir geht es gut, auch ohne Zitronen – Heiß – Getränk, aber wenn es hilft dann weiter Trinken, denn Sauer macht ja lustig. Und die Grippewelle ist auch noch nicht zu ende. stirnrunzeln

W
Ich merke es, dass sie noch nicht zu Ende ist.
Mit denen, die ich Heute nach Hause geschickt habe sind jetzt 4 krank. Plus noch jemand auf Fortbildung. Ich bin nur noch am rum schieben und füllen. Bis jetzt mussten wir noch nicht zu machen, aber Heute Mittag war es fast so weit. Ich habe die Teamsitzung ausfallen lassen und damit die Betreuungslücken mit den Teilzeitkräften gefüllt.
Weil, wenn wir jetzt einen haufen Überstunden machen, dann ist es eine Katze, die sich am *beep* beißt.

Das Teil der Katze scheint ein verbotenes Wort zu sein Laughing

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Ich merke es, dass sie noch nicht zu Ende ist.
Mit denen, die ich Heute nach Hause geschickt habe sind jetzt 4 krank. Plus noch jemand auf Fortbildung. Ich bin nur noch am rum schieben und füllen. Bis jetzt mussten wir noch nicht zu machen, aber Heute Mittag war es fast so weit. Ich habe die Teamsitzung ausfallen lassen und damit die Betreuungslücken mit den Teilzeitkräften gefüllt.
Weil, wenn wir jetzt einen haufen Überstunden machen, dann ist es eine Katze, die sich am be beißt.

Das Teil der Katze scheint ein verbotenes Wort zu sein Laughing

S.c.h.w.a.n.z kichern

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore