SPU oder CDP, nach Adenauer,Erhard,Kiesinger,Brandt,Schmidt,Kohl,Schröder und Merkel
könnte nun SPD und CDU fusionieren. Der rechte CSU kann sich ´dann ja mit der AFD zusammen tun.
Über 50% sind übergewichtig, 20% tablettenabhängig und 32,5% haben Schlafstörungen.
Was hatten meine Großeltern 1929 für Sorgen, damit ein Adolf *beep* an die Macht kam? Franz Schönhuber von den Republikanern hat es nicht geschafft, aber jetzt wäre es für CDU und SPD an der Zeit zu überlegen?
Bald kommen auf einen Erwerbstätigen ein Rentner. Und wer nicht in die Armut abdriften will, muss den Sozialstaat in Frage stellen. In 7 Jahren will ich in Rente gehen, da wird nicht mehr viel übrig sein.
Die Gesundheit ist das Kapital, welche vor Pflege und Armut schützt. Gesund im Kopf und auch im Rollstuhl noch schwere Büroarbeit leisten können. Evt als Elektroplaner oder Programmschreiber für Industrieanlagen.
Gesund im Körper um Treppen steigen zu können und keinen Treppenlift zu brauchen.
Gesundheit ist das Kapital, zuerst opfern wir die Gesundheit um reich zu werden..........um dann Geld zu brauchen um uns Gesundheit kaufen zu können.
Ich kann viel von der AFD auch im Gesundheitswesen erkennen.
http://www.imakeyousexy.comPolemik und Wahlversprechen. Schick mir 100€ und Du wirst gesund werden. Die Ausländer sind schuld weil wir Deutschen soooo arm sind. Wir fressen IHREN Fisch, trinken IHREN Kaffee und ´futtern IHRE Austern und Bananen. In der dritten Welt arbeiten Kinder für 50 Cent in den Kaffeeplantagen, nähen Menschen für einen € am Tag, damit wir beim KIK ein T Shirt für 3€ kaufen können.
Und nun kriegt die AFD den Wählerzulauf, weil unser Wohlstand bedroht wird............