App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Panik110
Zitat von opanuel:
Zitat von Panik110:
Ja aber dieses Gefühl das bald alle Menschen schön seelenruhig schlafen und ich kein Auge zu kriege und Foren durch forste ist mehr als unangenehm Umso besser das ich auf euch gestoßen bin

Zum Abend/Nacht wird es hier auch ruhiger, da wir Morgen wieder alle Arbeiten müssen, dann wirst du wieder weiter forsten müssen, leider. Trost

Ich hoffe bis dahin bin ich so müde das meine Augen von alleine zufallen gähnen
Ich bin grade einfach so froh dieses Forum gefunden zu haben ich dachte all die Jahre ich wäre alleine mit meinen Ängsten und heute habe ich gemerkt das dem nicht so ist Gruppe

Spatz-93
Zitat von opanuel:
Zitat von Spatz-93:
Huhu ihr Lieben,
bin zur Zeit wenn ich abends dann alleine im Bett liegt auch total unruhig... kriegt jemand von euch da auch leichte panikattacken? :/

Ne, außer ich schaue nach links, da liegt nämlich meine Frau. seufzen

wieso bekommst du da panikattacken? oder ist das ein scherz den ich nicht verstehe? Wink

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Uropanoel
Du bist nicht damit allein, hier im Forum findest du einige User denen es ebenso geht wie dir.

x 1 #5163

Uropanoel
Zitat von Spatz-93:
Zitat von opanuel:
Zitat von Spatz-93:
Huhu ihr Lieben,
bin zur Zeit wenn ich abends dann alleine im Bett liegt auch total unruhig... kriegt jemand von euch da auch leichte panikattacken? :/

wieso bekommst du da panikattacken? oder ist das ein scherz den ich nicht verstehe? Wink

Nein, es sollte ein Scherz sein, denn nach 35 Jahren mit meiner Frau, kann mich doch nix mehr erschrecken. kichern

W
Nein, das ist auch nicht so Pannik,
es gibt viele. Wie du hier an der Mitgliederzahl siehst.
Und wenn ich richtig sehe, war dazwischen noch ein Spatz wo sich gemeldet hat.
Da siehst, noch ein Nachtgeisterlein.
Aber ich hatte das auch lange Zeit, deshalb eröffnete ich auch das Nachtkaffee. Ist inzwischen schon das zweite. Aber dieses darf jetzt über 5000 Beiträge gehen.
Ich habe mir immer all meine "leise" Hausarbeit und Schreibarbeiten für nachts aufgehoben.
Wieviel Menschen einem nachts noch Arbeitsmail beantworten. Shocked
Und dann bin ich noch auf dieses Forum gestoßen.
Und ab dem Nachtkaffee konnte ich plötzlich schlafen, weil ich nicht mehr schlafen gehen wollte Laughing
Das Hirn spielt schon manchmal verrückt.

Ich hatte immer schreckliche Alpträume und bin deshalb schon mit einem neg. Gefühl ins Bett gegangen.

x 1 #5165

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Spatz-93:
Zitat von opanuel:

Nein, es sollte ein Scherz sein, denn nach 35 Jahren mit meiner Frau, kann mich doch nix mehr erschrecken. kichern

rofl stimmt.

J
Mag jemand sich meinen Thread mal im schnelldurchlauf durchlesen? Wäre schön wenn ich noch den ein oder anderen Ratschlag bekommen könnte Smile

Panik110
Zitat von Wolke P:
Nein, das ist auch nicht so Pannik,
es gibt viele. Wie du hier an der Mitgliederzahl siehst.
Und wenn ich richtig sehe, war dazwischen noch ein Spatz wo sich gemeldet hat.
Da siehst, noch ein Nachtgeisterlein.
Aber ich hatte das auch lange Zeit, deshalb eröffnete ich auch das Nachtkaffee. Ist inzwischen schon das zweite. Aber dieses darf jetzt über 5000 Beiträge gehen.
Ich habe mir immer all meine "leise" Hausarbeit und Schreibarbeiten für nachts aufgehoben.
Wieviel Menschen einem nachts noch Arbeitsmail beantworten. Shocked
Und dann bin ich noch auf dieses Forum gestoßen.
Und ab dem Nachtkaffee konnte ich plötzlich schlafen, weil ich nicht mehr schlafen gehen wollte Laughing
Das Hirn spielt schon manchmal verrückt.

Ich hatte immer schreckliche Alpträume und bin deshalb schon mit einem neg. Gefühl ins Bett gegangen.

Wie hast du es geschafft deine alpträume los zu werden ? Du klingst irgendwie so stark ich habe das Gefühl für mich ist es noch ein weiter Weg bis dahin. Meine alpträume fühlen sich auch immer so real an . Ich weiß zB während den Träumen auch das ich grade Träume und aufwachen muss ...

W
Zitat von JägermeisterCola:
Mag jemand sich meinen Thread mal im schnelldurchlauf durchlesen? Wäre schön wenn ich noch den ein oder anderen Ratschlag bekommen könnte Smile

Was ist es denn für ein Thread?

J
Zitat von Wolke P:

Weiß nicht ob Links hier erlaubt sind aber ich probiere es mal Very Happy
Leider hat sich bisher nur einer dazu erklärt drauf zu antworten. Mehrere Meinungen wären mir doch lieber.

eifersucht-f60/die-nie-endende-eifersucht-t71672.html

Grabwächter
Siehst wölkchen. Nachher werde ich wieder Filme schauen. Habe Bis eben gepennt und werde wieder wach sein die Nacht. Habe ja noch paar Filme zu schauen. Gruselig.

Uropanoel
Zitat von Anaengel:
Siehst wölkchen. Nachher werde ich wieder Filme schauen. Habe Bis eben gepennt und werde wieder wach sein die Nacht. Habe ja noch paar Filme zu schauen. Gruselig.

Na dann viel spaß dabei. Daumen hoch

x 1 #5172

W
Zitat von Wolke P:

Leider hat sich bisher nur einer dazu erklärt drauf zu antworten. Mehrere Meinungen wären mir doch lieber.

Klar sind Links erlaubt.
Ich habe gerade rein geschaut, da brauche ich gleich ne stille Minute, dann lese ich.
Und wenn ich etwas dazu beitragen kann, dann schreibe ich auch was.

x 1 #5173

J
Zitat von Wolke P:
Zitat von Wolke P:

Klar sind Links erlaubt.
Ich habe gerade rein geschaut, da brauche ich gleich ne stille Minute, dann lese ich.
Und wenn ich etwas dazu beitragen kann, dann schreibe ich auch was.

Danke Smile

Grabwächter
Danke dir oppa. Na hoffentlich ist kein Schund dabei. Es muss spannend und gruselig sein. Eine schei. habe ich geträumt. Ich träumte ich bin draußen und eine Bombe explodierte. Die Druck Welle ließ mich durch die Gegend fliegen Bis ich Auf der Straße aufschlug. Leider bin ich wach geworden. Hätte gern gewusst wie es weiter geht

W
Oder ich halte bei einsams Horror Geschichten die Augen zu Laughing

Hallo einsam Freunde

Daisho
Zitat von Methusalem:
Zuviel denken ist ungesund, ich überlass es immer meiner Frau was es zu essen gibt.

Sollte ich auch machen, da brauche ich mir um meine Nulldiat keine Sorge zu machen... Mr. Green

Zitat:
Nun geht's auf den Frühlingsmarkt, hoffentlich zieht mich die Fässlawirtin nicht wieder in die Gaststube und zwingt mich ein Lagerbier zu trinken.

Sei ehrlich, Franzel, da war ein Wort zuviel in dem Satz, nicht wahr? (das 'nicht') Laughing

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
Lullututu wölkchen. Naaaar? Was geht. Wo ist Mel? Weg. Und wo ist weg? Da wo Mel ist. Liegt bestimmt im Bett. Was tu ich nachher?

Daisho
Zitat von opanuel:

knuddeln

Uropanoel
Zitat von Anaengel:
Danke dir oppa. Na hoffentlich ist kein Schund dabei. Es muss spannend und gruselig sein. Eine schei. habe ich geträumt. Ich träumte ich bin draußen und eine Bombe explodierte. Die Druck Welle ließ mich durch die Gegend fliegen Bis ich Auf der Straße aufschlug. Leider bin ich wach geworden. Hätte gern gewusst wie es weiter geht

einsam, legt dich schlafen und Träumst dann einfach die Geschichte weiter, sonnst erfährst du ja nie ob du überhaupt noch lebst. seufzen

Schönes Avatar.

x 1 #5180

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore