App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Ich merke es, dass sie noch nicht zu Ende ist.
Mit denen, die ich Heute nach Hause geschickt habe sind jetzt 4 krank. Plus noch jemand auf Fortbildung. Ich bin nur noch am rum schieben und füllen. Bis jetzt mussten wir noch nicht zu machen, aber Heute Mittag war es fast so weit. Ich habe die Teamsitzung ausfallen lassen und damit die Betreuungslücken mit den Teilzeitkräften gefüllt.
Weil, wenn wir jetzt einen haufen Überstunden machen, dann ist es eine Katze, die sich am be beißt.

Das Teil der Katze scheint ein verbotenes Wort zu sein Laughing

S.c.h.w.a.n.z kichern

Ja rofl

Methusalem
Ich gründe nun auch eine Partei, die AFD

Die Alternative für Dicke habe eine Idee

Hier ist ALLES erlaubt, von Kohlenhydraten bis Schweineschmalz, von Chips und Flips bis zur Schokolade.
Die Trainingseinheiten sind a: Denken lernen b: laufen und tanzen lernen c: lieben lernen

Wer dem Vater und dem Sohn spottet, dem kann vergeben werden, wer aber dem heiligen Geist spottet, dem kann niemals vergeben werden.

Also ist Punkt a der wichtigste Punkt, mit dem eigenen Gehirn zum Denken anfangen.
a: Gehirn bzw Denken bzw der heilige Geist
b: Körper bzw handeln und bewegen bzw der Sohn
c: Seele bzw das Lieben bzw der Vater

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Daisho
Zitat von Methusalem:
Ich gründe nun auch eine Partei, die AFD

Die Alternative für Dicke habe eine Idee

Hier ist ALLES erlaubt, von Kohlenhydraten bis Schweineschmalz, von Chips und Flips bis zur Schokolade.
Die Trainingseinheiten sind a: Denken lernen b: laufen und tanzen lernen c: lieben lernen

Wer dem Vater und dem Sohn spottet, dem kann vergeben werden, wer aber dem heiligen Geist spottet, dem kann niemals vergeben werden.

Also ist Punkt a der wichtigste Punkt, mit dem eigenen Gehirn zum Denken anfangen.
a: Gehirn bzw Denken bzw der heilige Geist
b: Körper bzw handeln und bewegen bzw der Sohn
c: Seele bzw das Lieben bzw der Vater

rofl Wie hoch ist das Einstiegsgewicht? Habe ich denn noch eine Chance zum Beitritt? rofl

W
Ok, ich komme nicht in euren Verein traurig
Das ist Diskriminierung von Normalgewichtigen Menschen. Finger Laughing Freunde

Uropanoel
Zitat von Wolke P:

Genau, wie kann man denn nur Normalgewichtig sein. Trost

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Laughing Freunde

Daisho
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

kichern Daumen hoch kichern

W
IHR LÜMMELS Laughing Freunde

Sich über Normalgewichtige so lustig zu machen. rofl

Erst schließen sie einen aus und dann hat man noch den Spott rofl

Ich bekomme es nicht fertig einen bösen Smily hinter die Sätze zu stellen. rofl

ichbinMel
Egal ob du dick bist oder nicht bei Dir macht der Franz bestimmt ne Ausnahme ....da bin ich ganz sicher Herz Mr. Green

W
Guten Morgen Freunde ,
das will ich aber hoffen Laughing
Weil es ist doch so schön bei euch Herz Wink

Heute gehts mit Grippekopp auf die Arbeit. Jetzt haben diese kleinen süßen, Virenschleudern es doch geschafft, mich anzustecken. Zitronen-Heiß-Getränk war dazu nutze, kurz vorm Urlaub erst krank zu werden. Also wenn man es bekommen soll, dann bekommt man es. Da gibt es kein Wundermittelchen.

W
So, ich habe mich ergeben. Bin für Heute zu Hause geblieben. Wenn die Ohren saußen, bin ich vernünftig.

Aber, die Sonne scheint Very Happy
Wobei ich sie gleich ausschließen werde, denn sie scheint mir ins Fernsehen. Very Happy

Grabwächter
Genau. Richtig so. Was schaust denn schönes? Hier läuft Grad greenmile.

W
rofl dein Hund hat aber schöne Zähne.
Jetzt hatte ich erstmal ne Folge Lindenstraße geschaut und jetzt mal schauen, was das Inteet her gibt.
Wobei jetzt kommt gerade eine gute Reportage. Wie die Großkonserne die Entwicklungshilfe hemmen.
Die besten Berichte kommen wirklich nur spät abends oder morgends. Und dazwischen fast nur noch Seriensch.. und Dauerwiederholung.

Grabwächter
Aber wirklich. Nur noch schei.. Billig halt. Dauernd Wiederholungen. Film Tipp: evolver.
Dieser Roboter fetzt einfach. Glotze nun jenseits der Unschuld. Mal schauen wie der ist. 14 Uhr habe ich erst das mieting.

W
Inzwischen schaue ich einen Film, kapiere jedoch kaum die Handlung, weil meine Freundin von nebenan angerufen hat. Wir wollten ja Heute nen schönen Nachmittag miteinander verbringen. Der fiel dann auch mal ins Wasser. Dabei wollten wir ins Wasser fallen Confused
Allahopp, gleich nen neuen Termin ausgemacht, damit nichts in Vergessenheit gerät.

Uropanoel
Zitat von Anaengel:
Aber wirklich. Nur noch schei.. Billig halt. Dauernd Wiederholungen. Film Tipp: evolver.
Dieser Roboter fetzt einfach. Glotze nun jenseits der Unschuld. Mal schauen wie der ist. 14 Uhr habe ich erst das mieting.

Hallo einsam, dein Hund lässt sich aber auch einiges gefallen, oder? Laughing

Grabwächter
Huhu Opa. Ja der läßt sich fast alles gefallen. Das liebste Huhn der Welt.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Uropanoel
Zitat von Anaengel:

Da haste aber Glück, meine lässt sich nämlich nicht alles bieten, vor allem nicht von meiner Frau. Männer halten eben doch zusammen. Laughing

x 1 #5218

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Anaengel:

Da haste aber Glück, meine lässt sich nämlich nicht alles bieten, vor allem nicht von meiner Frau. Männer halten eben doch zusammen. Laughing

Immer? verwirrt iihhh Very Happy

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Anaengel:

Immer? verwirrt iihhh Very Happy

Immer, davon geh ich mal aus. Laughing

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore