App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Hallo einsam,
ach wie schön dein Engelchen auf dem Bild Freunde
Du bekommst in der Haltung noch einen Rückenschaden Laughing
Am besten machst du dir eine schöne Boden-Sitzecke an dem Ort wo du immer schreibst, wenn dein Handy Strom braucht. Dann ist es wenigstens für deine Haltung und für dein Wohlbefinden besser Freunde

Grabwächter
Ja das werde ich auch so machen. Bin Grad am Mittag machen. Es gibt Nudel Suppe mit Huhn und ne Büchse Fleisch.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Ich musste hier gerade meiner Großen ein "Mamas Erkältungssüppchen" machen. Die hat kaum Stimme und schreibt Morgen eine Klausurarbeit und muss lernen.
Und ich selbst darf Heute Mittag nur Kräuterquark essen Confused
Aber noch zwei Wochen, dann ist es wieder rum. Dann kann ich mir wieder selbst überlegen was ich esse.

Genau einsam, mach das mal so mit der Ecke. Freunde

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Aber noch zwei Wochen, dann ist es wieder rum. Dann kann ich mir wieder selbst überlegen was ich esse.

Zuviel denken ist ungesund, ich überlass es immer meiner Frau was es zu essen gibt.

Nun geht's auf den Frühlingsmarkt, hoffentlich zieht mich die Fässlawirtin nicht wieder in die Gaststube und zwingt mich ein Lagerbier zu trinken.

http://www.faessla.de/gaststatten/faess ... hallstadt/

W
Also, so würde ich mich auch mal gerne zwingen lassen Laughing

Dann mal viel Spaß Franz Freunde

Daisho
Hi,
was meint ihr eigentlich zu den aktuellen Wahlergebnissen?

W
Ich habe noch gar nix mit bekommen. Und ich muss gestehen. Ich habe vergessen meine Briefwahl auszufüllen.
Weil ich die ganze Woche nachsehen wollte, wer will eigentlich was und wer ist gut und wer nicht.

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Ich habe noch gar nix mit bekommen. Und ich muss gestehen. Ich habe vergessen meine Briefwahl auszufüllen.
Weil ich die ganze Woche nachsehen wollte, wer will eigentlich was und wer ist gut und wer nicht.

Dafür ist es nun leider zu spät. stirnrunzeln

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Jo Sad , immer wieder sagte mein Männe zu mir, ich soll doch jetzt nachschauen. Und immer wieder kam ich nicht dazu. Bis er sagte: So jetzt habe wenigstens ich gewählt. Und ich: Oh war es schon so weit. Confused

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Jo Sad , immer wieder sagte mein Männe zu mir, ich soll doch jetzt nachschauen. Und immer wieder kam ich nicht dazu. Bis er sagte: So jetzt habe wenigstens ich gewählt. Und ich: Oh war es schon so weit. Confused

Ja, ja wenn einem nie die Ausreden ausgehen. Laughing und nun ist alles ganz anders gekommen, weil deine Stimme gefehlt hat. seufzen

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

Ja, ja wenn einem nie die Ausreden ausgehen. Laughing und nun ist alles ganz anders gekommen, weil deine Stimme gefehlt hat. seufzen

Oh Gott, was ist denn passiert? Ich lebe doch mal wieder hinter dem Mond.

Panik110
Gott sei dank es gibt euch schlaflose Angsthasen das heißt ich bin nicht alleine

W
Willkommen Panik,
aber jetzt musst ja noch nicht schlafen knuddeln Smile

x 1 #5153

Uropanoel
Zitat von Panik110:
Gott sei dank es gibt euch schlaflose Angsthasen das heißt ich bin nicht alleine

ja stimmt, ich habe auch immer Angst wenn es dunkel wird. Laughing

x 1 #5154

Panik110
Ja aber dieses Gefühl das bald alle Menschen schön seelenruhig schlafen und ich kein Auge zu kriege und Foren durch forste ist mehr als unangenehm Umso besser das ich auf euch gestoßen bin

Spatz-93
Huhu ihr Lieben,
bin zur Zeit wenn ich abends dann alleine im Bett liegt auch total unruhig... kriegt jemand von euch da auch leichte panikattacken? :/

Uropanoel
Zitat von Panik110:
Ja aber dieses Gefühl das bald alle Menschen schön seelenruhig schlafen und ich kein Auge zu kriege und Foren durch forste ist mehr als unangenehm Umso besser das ich auf euch gestoßen bin

Zum Abend/Nacht wird es hier auch ruhiger, da wir Morgen wieder alle Arbeiten müssen, dann wirst du wieder weiter forsten müssen, leider. Trost

x 1 #5157

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Uropanoel
Zitat von Spatz-93:
Huhu ihr Lieben,
bin zur Zeit wenn ich abends dann alleine im Bett liegt auch total unruhig... kriegt jemand von euch da auch leichte panikattacken? :/

Ne, außer ich schaue nach links, da liegt nämlich meine Frau. seufzen

Grabwächter
Zitat von opanuel:
Zitat von Panik110:

ja stimmt, ich habe auch immer Angst wenn es dunkel wird. Laughing

Wenn es dunkel ist bin ich bald wieder im tiefen dunklen Wald und gehe durch das Dickicht im Unterholz. Freu mich schon.

x 1 #5159

Panik110
Zitat von Spatz-93:
Huhu ihr Lieben,

Oh ja hier bin ich
Wenn ich alleine im Bett bin , wenn ich nachts plötzlich wach werde .... Und teilweise wenn ich kurz vorm Weg kippen bin erschreck ich mich plötzlich und hole ganz arg Luft weil ich denke mein Atem bleibt stehen... Ein Teufelskreis

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore