App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Grabwächter
Ich zocke Grad am PC. Danach Abendbrot machen und dann entweder Film schauen oder pennen. Erstmal sehen was die Nacht bringt.

W
Guten Morgen alle zusammen Freunde

Hattet ihr Treffpunkt um die Geisterstunde herum Smile
Meine Güte schon Donnerstag Rolling Eyes
Das kann doch nicht mehr möglich sein.

Mel gute Besserung Kuss
Hoffentlich hast du bald Ruhe Freunde

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Methusalem
Heute geht es in die Oberpfalz. Hier muss ich mit Schmunzeln an den Mauerfall 1989 denken. Und dann die ewig langen Autoschlangen vor der tschechischen Grenze.

Bamberg Neumarkt Guteneck Regensburg und wieder Bamberg
Werden heute 400 Kilometer zu fahren sein.

Aber dann wieder 3 Tage ohne Auto

W
Stimmt, Morgen ist ja schon wieder Freitag.
Wir haben wieder gemeinsamen Bürotag Laughing
Bei mir kränkeln schon wieder zwei Leute und quälen sich durch den Dienst. Mal gespannt auf Morgen. Gut, dass der Schreibtisch immer noch fast leer ist. Außerdem hätte ich Heute das Kirschkernkissen Vierteilen können. Immer wieder kam ein Kind mit Bauchschmerzen. Echt extrem zur Zeit.

Grabwächter
Tach allerseits. Ist noch jemand wach? Vielleicht nicht. Dann muss ich nun Musik hören. Bin völlig lädiert. Hoffentlich schaffe ich heute die Tagebuch Einträge.

W
Guten Morgen, Freunde
scheint alles die Nacht gut geschlafen zu haben. Very Happy

Ich habe Gestern Abend mit meiner Freundin zusammen das Haus am Eaton Place wieder geschaut. Jetzt sind wir schon in der Mitte von Staffel 4.
Geht um die Kriegszeit und um Kriegstraumas und co. Also rund um den 2. Weltkrieg.
Aber wie die Krankenwagen zu dem Zeitpunkt ausgesehen haben. Unfauffällig und gerade mal ein Stückel länger.
Oben war mal gerade so ne Lampe.
Als die Darstellerin sagte: Welch toller Krankenwagen! Wir: Wo?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ich muss superpünktlich sein. Mal gespannt wieviel Personal da ist.

Daisho
Viel Erfolg heute....

Methusalem
Allen ein schönes WE

Grabwächter
Dir auch ein schönes Wochenende. Und den anderen auch.

ichbinMel
Euch auch ein schönes Wochenende ihr lieben Gruppe

Uropanoel
Euch auch ein gutes kaltes Wochenende. krank

W
Wieso kalt?
Hier scheint die Sonne. Ich hätte am liebsten meinen dicken Pulli beim Sand schippen ausgezogen. Aber ich will ja nicht die Nächste sein, die wegen Krankheit fehlt Laughing

Also hier scheint die Sonne. Herlich! Herz

Uropanoel
bei uns kalt und keine Sonne. stirnrunzeln

Grabwächter
Kalt ist doch schön.

W
Tja,
ich wohne halt in der Nähe von Frankreich. Wie heißt es so schön: Leben wie Gott in Frankreich. Also habe ich auch was davon. Die meisten Sonnenstunden, ein mildes Klima, gutes Essen, gute Weine, Gemütlichkeit.
Ich darf nicht so viel Reklame machen, sonst kommen noch mehr auf die Idee, dass es hier schön ist. Sind schon genug auf die Idee gekommen. Meine schöne Umgebung, für die ich mich bewusst vor über 20 Jahren entschieden hatte, verliert langsam ihren Flair. Confused
Wenn das so weiter geht, zieht es mich im Rentenalter doch noch wo anders hin.

W
Zitat von Anaengel:
Kalt ist doch schön.

Na gut, lieber kalt als zu heiß. Gegen Kälte kann man sich schützen.

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Zitat von Anaengel:
Kalt ist doch schön.

Na gut, lieber kalt als zu heiß. Gegen Kälte kann man sich schützen.

Und hier muss ich mit einem Lachen an das Jahr 1994 denken. Eine Splitklimagerät kostete knapp 3000 Mark und ein Abluftgerät ungefähr 1500. Am Ende der Hitzeperiode habe ich gar noch die Heizlüfter als Gebläse verkauft, weil wirklich jeder Baumarkt und jeder Elektrohändler ausverkauft war.

Und in den USA war die Fußball-WM. Deutschland flog gegen die Bulgaren raus.

Der Sportreporter Marcell Reif begann die Übertragung mit folgenden Worten :" Ich schließe die Augen und träume. Ich träume es wäre ein Novembernachmittag in Kaiserlautern bei 11° Nieselregen. Nun mache ich die Augen wieder auf, es sind 42 Grad und ich zerfließe hier!"

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Genau, und plötzlich sehnt man sich nach Regen und etwas Kälte.
So war es doch letzten Sommer auch.
Das will ich dieses Jahr nicht nochmal haben stirnrunzeln
Aber, darauf haben wir ja leider keinen Einfluss. Also es kütt wie es kütt Smile

Grabwächter
Huhu wölkchen und alle anderen. Bin Grad am dritten Teil schreiben. Ich dachte erst ich lasse den Teil weg mit alten Säcken die mich abschleppen wollten in Hannover. Aber Kommt Alles in den Bericht mit rein. Hoffentlich reicht mein Handy Internet noch um es am PC an zu schließen und den Text in mein Tagebuch ein zu fügen. Sonst muss ich ne neue sim Karte ein setzen. Es ist so ätzend mit der Tastatur auf dem Boden vor dem PC zu schreiben. Dann habe ich aber das Erlebnis fertig.

Grabwächter
So nun will ich mal schauen ob ich den dritten Teil am PC in meinem Tagebuch hier zu schicken

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore