App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Methusalem
Heute soll ein schöner Tag werden und ich werde über Nürnberg nach Rothenburg ob der Tauber nach Bad Mergentheim fahren. Bei meinem letzten Kunden bin ich oft zu Tränen gerührt, wenn der kleine Sohn zu seinem Papa in die Werkstatt kommt. Solch leuchtende Augen, so eine Liebe zwischen Vater und Sohn.

Jeder Mensch hat in seinem Leben irgendwelchen Mist mitgemacht. Diesen Mist auch noch im hohen Alter noch ausschwemmen können? Ist wie bei einer Diät, man soll viel trinken, damit es das Gift ausschwemmt.
Die ganzen Diätexperten kennen nur den Körper und sind im psychischen Bereich nur Aufbautrainer für erfolgreiche Versicherungsvertreter bzw Autoverkäufer, von der Seele und von der Liebe haben sie soviel Ahnung wie der Teufel vom Weihwasser.

Es ist die LIEBE, welche altes Gift tief in der Seele löst, so wie Waschpulver den Dreck im Gewebe. Und es ist die LIEBE welche das Gift aus den Nieren schwemmt und mit einem stinkenden Strahl zum Abfluss leitet.

LIEBE kann man weder geben noch nehmen, LIEBE kann man nur zusammen tun, sowie ein einjähriges Kind freudig am Ufer eines Baches in die Hände klatscht, weil der Wasserfall so lustig plätschert. So habe ich vor 20 Jahren die LIEBE gefunden, eben an einem Bächlein. Quellen, Bäche und Flüsse zu filmen ist mein Steckenpferd und bei Facebook, Franz Huber Hallstadt lade ich diese Gewässermovies auch hoch.

Keine Angst, meine Name ist nicht imakeyousexy.com

Wünsche Allen einen schönen Tag

x 1 #5101

ichbinMel
sehr schöne Worte Franz ...das klingt sehr harmonisch --Dir auch einen schönen Tag Freunde Daumen hoch

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

A
Zitat von Wolke P:
Zitat von Abendschein:
Zitat von Wolke P:
Ja, gehört auch immer zu meinem Wochenendwellnes Programm dazu. Aber zur Zeit reicht die Cremerei nicht nur am We. Wird Zeit, dass die Heizung wieder abgestellt werden kann.

Dein ganzer Körper?

Zur Zeit ja, hängt aber auch mit meiner "Durchbrochenen" Nacht zusammen. Seitdem extrem.

Durchbrochene Nacht, liebe @WolkeP heißt was?

ichbinMel
Die ganze Nacht uebel Mr. Green Moin Abendschein Freunde

A
Achso,.....alles klar, liebe Mel, Moin...wie geht es Dir?

ichbinMel
Es war schon mal besser ...wenn ich die Schmerzen nicht hätte wäre es so einigermaßen.....seitdem ich die hochdosierten Magnesium Tabletten nehme habe ich keine Absacker mehr ( da bin ich froh )aber seit der Blasenentzündung stimmt was nicht ...was macht dein Auge ? Was hat der Arzt eigentlich genau gesagt ? Nimmst du Tropfen ,Salbe ? ist es denn schon etwas besser geworden ?

x 1 #5106

A
Zitat von ichbinMel:
Es war schon mal besser ...wenn ich die Schmerzen nicht hätte wäre es so einigermaßen.....seitdem ich die hochdosierten Magnesium Tabletten nehme habe ich keine Absacker mehr ( da bin ich froh )aber seit der Blasenentzündung stimmt was nicht ...was macht dein Auge ? Was hat der Arzt eigentlich genau gesagt ? Nimmst du Tropfen ,Salbe ? ist es denn schon etwas besser geworden ?

Ich nehme Tropfen, das Auge heilt. Danke liebe Mel.

Was stimmt nicht seit der Blasenentzündung?

Was macht Dein Abnehmen? Trinkst Du genug?

ichbinMel
Keine Ahnung ,ich hatte eine Blasenentzündung bekommen und hab dann das Antibiotikum genommen --jetzt hab ich das Gefühl die Blasenentzündung ist bestimmt weg glaube ich, aber habe Unterleibsschmerzen und hinten also einmal rundherum tut alles weh .Meine Ernährungsumstellung ist zur Gewohnheit geworden und es geht ganz langsam bergab -bald hab ich die minus 20 kg Marke gesprengt.Geht zwar nur ganz langsam aber so ist es auch besser .Ich trinke 1,5 L am Tag aber breche mir dabei fast einen ab ,weil ich einfach keinen Durst habe .

x 1 #5108

A
Bo Mel, 20 kg? Toll und wunderbar!Ich schaffe nicht mal 10 kg geschweige denn 5.....
ob das am Alter liegt? Sagst Du mir bitte nocheinmal wie Du das machst.....bitte.

Da geh doch lieber nochmal zum Arzt. Da stimmt was nicht, das darf nicht mehr weh tun.

ichbinMel
Zitat von Abendschein:
Bo Mel, 20 kg? Toll und wunderbar!Ich schaffe nicht mal 10 kg geschweige denn 5.....
ob das am Alter liegt? Sagst Du mir bitte nocheinmal wie Du das machst.....bitte.

Da geh doch lieber nochmal zum Arzt. Da stimmt was nicht, das darf nicht mehr weh tun.

Wenn ich das so ohne weiteres könnte wäre ich schon längst da gewesen aber das ist nicht so leicht. Rolling Eyes Ich mache Atkins ich schicke dir nachher per pn die Links dazu.Ich mache nur Phase 1 mit max 20 Kh ( Kohlenhydrate am Tag ) Wenn ich mich meinen Traumgewicht nähere ( das dauert noch ne Weile geh ich in Phase 2 und da bleib ich dann. Laughing Daumen hoch

x 1 #5110

A
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Abendschein:

Wenn ich das so ohne weiteres könnte wäre ich schon längst da gewesen aber das ist nicht so leicht. Rolling Eyes Ich mache Atkins ich schicke dir nachher per pn die Links dazu.Ich mache nur Phase 1 mit max 20 Kh ( Kohlenhydrate am Tag ) Wenn ich mich meinen Traumgewicht nähere ( das dauert noch ne Weile geh ich in Phase 2 und da bleib ich dann. Laughing Daumen hoch

Ja bitte schicke mir den Link.....

schade das ich nicht in Deiner Nähe wohne dann würde ich Dich zum Arzt begleiten. Herz

ichbinMel
Zitat von Abendschein:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Abendschein:

Ja bitte schicke mir den Link.....

schade das ich nicht in Deiner Nähe wohne dann würde ich Dich zum Arzt begleiten. Herz

auch dann würde ich nicht mitgehen ,mein Mann meine Kids mein bester Freund alle würden sofort mitgehen ---aber wenn ich nicht bereit bin geht es nicht selbst wenn 20 Leute mitgehen würden ,das hilft mir nicht ich hab meine Gefühle ja trotzdem ,morgen muss ich erstmal zum Zahnarzt das wird Spießrutenlauf genug wenn ich es überhaupt schaffe .....ich schick dir das auf jeden Fall Herz Freunde

x 1 #5112

Grabwächter
Nix mit Durch pennen. Seit acht wieder wach. Nun denn. Immer wenn mir langweilig ist Stelle ich mein Tisch und Stuhl im Fahrstuhl und frage jeden der rein kommt ob der ein Termin hat.

W
Guten Mittag alle zusammen Gruppe
@ Abendschein
schön, dass dein Auge heilt Freunde

Und @ Mel
Jo, so hätte ich die durchbrochene Nacht auch erklären können rofl

Und einsam schlaf gut träum süß, falls du dich wieder hin gelegt hast. Aber nicht zu lange,, sonst machst den Tag wieder zur Nacht. Very Happy

Franz, schöne Zeilen, in denen viel wahres steckt.

Grabwächter
Ich? Nee ich habe fertig und schaue gleich Auge um Auge. Ich glaube mit Kiefer sutherland. Spannend. Hab Grad zu mittag gegessen. Zwei Büchsen Fisch mit Pfeffer Soße. Liegt himmlisch schwer im Magen. Ich muss nachher meine Strafe noch schreiben.

Methusalem
Zitat von Anaengel:
Nix mit Durch pennen. Seit acht wieder wach. Nun denn. Immer wenn mir langweilig ist Stelle ich mein Tisch und Stuhl im Fahrstuhl und frage jeden der rein kommt ob der ein Termin hat.

Dann zieh Dich als Teufel an und frag dann immer " ABWÄRTS?"

x 3 #5116

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Anaengel:

Dann zieh Dich als Teufel an und frag dann immer " ABWÄRTS?"

Da wäre aber manch eines geschockt frech Laughing

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
Genau. Schon wieder ein Tag Rum. Habe noch zu tun verdammt. Erstmal Musik hören. Den Engel Song 10x hinter einander. Richtig böse laut das sich die sennheiser am Ohr fest saugen. Meine Strafe habe ich immer noch nicht geschrieben. Nachher aber. Woran merke ich das es wärmer wird? Das Haus verzieht sich und die Türen fangen wieder an zu quietschen.

Grabwächter
Schade keiner mehr hier.

ichbinMel
Doch ich aber mit mir is nix los ich hab ne Nieren Becken Entzündung und saftig Schmerzen, was machste schönes einsam?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore