Methusalem
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 159
Jeder Mensch hat in seinem Leben irgendwelchen Mist mitgemacht. Diesen Mist auch noch im hohen Alter noch ausschwemmen können? Ist wie bei einer Diät, man soll viel trinken, damit es das Gift ausschwemmt.
Die ganzen Diätexperten kennen nur den Körper und sind im psychischen Bereich nur Aufbautrainer für erfolgreiche Versicherungsvertreter bzw Autoverkäufer, von der Seele und von der Liebe haben sie soviel Ahnung wie der Teufel vom Weihwasser.
Es ist die LIEBE, welche altes Gift tief in der Seele löst, so wie Waschpulver den Dreck im Gewebe. Und es ist die LIEBE welche das Gift aus den Nieren schwemmt und mit einem stinkenden Strahl zum Abfluss leitet.
LIEBE kann man weder geben noch nehmen, LIEBE kann man nur zusammen tun, sowie ein einjähriges Kind freudig am Ufer eines Baches in die Hände klatscht, weil der Wasserfall so lustig plätschert. So habe ich vor 20 Jahren die LIEBE gefunden, eben an einem Bächlein. Quellen, Bäche und Flüsse zu filmen ist mein Steckenpferd und bei Facebook, Franz Huber Hallstadt lade ich diese Gewässermovies auch hoch.
Keine Angst, meine Name ist nicht imakeyousexy.com
Wünsche Allen einen schönen Tag
• x 1 #5101