App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Ja, eigentlich ist das NUR eine Zahl. Also in diesem Falle sollte es wohl nur eine sein rofl
Tagelang, immer wieder mussten wir aus heiterem Himmel lachen und uns sind noch ein paar Antworten eingefallen.

Grabwächter
Habe Grad gegugelt. Ja ist ein längst vergessener sport. Habe also nix damit zu tun.
So. Gehe ich nachher einkaufen oder mache den dritten Teil fertig? Oder beides? Habe eigentlich noch zwei Aufträge zu erledigen. Egal. Der PC kann warten.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

ichbinMel
Zitat von Anaengel:
Was ist denn Sex? Ihr spricht in rätseln. Muß ich mal gugeln

mein reden --ich weiss auch nicht was es ist Mr. Green Wink

W
Mensch die Zeit rast aber. Es ist schon bald wieder 23 Uhr.
Was käufst denn Gutes Einsam?

Hier wird zu Zeit fast nur nach der Bibel der Ernährung gekauft. Die Kids essen ziemlich alles mit. Daher muss ich nicht viel extra kaufen.

Grabwächter
Na ich bin Grad auf n Fisch Trip. Etliche Büchsen und Dosen hole ich mir. Und Brot und Butter brauch ich noch. Salami habe ich hier in Massen. Mal sehen was ich noch so schönes finde. Dieses duschgel habe ich jetzt genug. 20 Liter in 4 5liter Kanister.

W
Ja von diesem riesen Vorrat hast du schon berichtet. Das geht dir sobald nicht aus.

Vielleicht hast gerade einen Mangel, dass dein Körper so nach Fisch verlangt.

Grabwächter
Ich weiß nicht. Heute nur eine Büchse mit Pfeffer Soße gegessen. Sonst nix. Liegt auch gut schwer im Magen. Werde gleich mal noch eine mir rein ziehen. Mit Eier Senf Soße. Oder Dill. Lecker. Diese Büchsen Nudeln hängen mir zum Hals raus

W
Die Nudeln in der Büchse sind aber auch so matschig.
Ich hatte die auch mal gekauft für die Schnelle. Aber das war irgendwie nicht das wahre. Dosensuppe Erbsensuppe, Linensuppe, Kartoffelsuppe, Chili usw. das esse ich mitunter mittags auf die Schnelle ganz gerne.

ichbinMel
ker ich muss ins Bett und ich bin nicht müde --was is das wieder fürn Schei ss ? Evil or Very Mad stirnrunzeln

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Ich hatte die auch mal gekauft für die Schnelle. Aber das war irgendwie nicht das wahre. Dosensuppe Erbsensuppe, Linensuppe, Kartoffelsuppe, Chili usw. das esse ich mitunter mittags auf die Schnelle ganz gerne.

Jaha matschige Nudeln in der Dose ....ich bin jetzt ruhig und lass das auch mich wirken Mr. Green pfeifen rofl

W
Aber Mel, es ist doch gut, dass du um diese Uhrzeit müde bist Shocked
Warum ärgerst du dich?

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

Jaha matschige Nudeln in der Dose ....ich bin jetzt ruhig und lass das auch mich wirken Mr. Green pfeifen rofl

rofl Embarassed rofl

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Warum ärgerst du dich?

ach Wölkchen du bist süß ...is die Schraube jetzt schon locker lach ...ich bin ja nicht müde Freunde Mr. Green Herz rofl fluechten

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

rofl Embarassed rofl

Ähm wieso jetzt der Smilie der rot wird ? Mr. Green Roller

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

rofl Embarassed rofl

Ei, weil ich jetzt ja grad wieder rot werd. Musste jetzt soooooooooooo lange überlegen und dann plötzlich Embarassed Was habe ich da wieder geschrieben rofl

Grabwächter
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Warum ärgerst du dich?

ach Wölkchen du bist süß ...is die Schraube jetzt schon locker lach ...ich bin ja nicht müde Freunde Mr. Green Herz rofl fluechten

Haha genial rofl

aber wenn ich nicht müde bin gehe ich nicht ins Bett. Dann kann man erst recht nicht pennen

ichbinMel
das isses ja dann liegste da wie blöde und zockst wieder auf dem Handy ....das mach ich ja gerne

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
Na ich zocke am PC. Urwald Juwelen. Ohne eine Sonne zu benutzen. Diese sucht

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

rofl Embarassed rofl

Ei, weil ich jetzt ja grad wieder rot werd. Musste jetzt soooooooooooo lange überlegen und dann plötzlich Embarassed Was habe ich da wieder geschrieben rofl

lach das hab ich sofort gesehen Mr. Green

ichbinMel
Zitat von Anaengel:
Na ich zocke am PC. Urwald Juwelen. Ohne eine Sonne zu benutzen. Diese sucht

ich spiel seit 2 Tagen Castle Clash ....und was ich ganz gerne mal mache ist 1010

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore