Wolke P
Gast
Tagelang, immer wieder mussten wir aus heiterem Himmel lachen und uns sind noch ein paar Antworten eingefallen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
x 3
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Anaengel:Was ist denn Sex? Ihr spricht in rätseln. Muß ich mal gugeln
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied

ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Die Nudeln in der Büchse sind aber auch so matschig.
Ich hatte die auch mal gekauft für die Schnelle. Aber das war irgendwie nicht das wahre. Dosensuppe Erbsensuppe, Linensuppe, Kartoffelsuppe, Chili usw. das esse ich mitunter mittags auf die Schnelle ganz gerne.

Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Die Nudeln in der Büchse sind aber auch so matschig.
Ich hatte die auch mal gekauft für die Schnelle. Aber das war irgendwie nicht das wahre. Dosensuppe Erbsensuppe, Linensuppe, Kartoffelsuppe, Chili usw. das esse ich mitunter mittags auf die Schnelle ganz gerne.
Jaha matschige Nudeln in der Dose ....ich bin jetzt ruhig und lass das auch mich wirken![]()
![]()

ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Aber Mel, es ist doch gut, dass du um diese Uhrzeit müde bist![]()
Warum ärgerst du dich?

ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Die Nudeln in der Büchse sind aber auch so matschig.
Jaha matschige Nudeln in der Dose ....ich bin jetzt ruhig und lass das auch mich wirken![]()
![]()
![]()
![]()

Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:
![]()
![]()
![]()
Ähm wieso jetzt der Smilie der rot wird ?![]()

Grabwächter
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Aber Mel, es ist doch gut, dass du um diese Uhrzeit müde bist![]()
Warum ärgerst du dich?
ach Wölkchen du bist süß ...is die Schraube jetzt schon locker lach ...ich bin ja nicht müde![]()
![]()
![]()
![]()
ichbinMel
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:
![]()
![]()
Ähm wieso jetzt der Smilie der rot wird ?![]()
Ei, weil ich jetzt ja grad wieder rot werd. Musste jetzt soooooooooooo lange überlegen und dann plötzlichWas habe ich da wieder geschrieben
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Anaengel:Na ich zocke am PC. Urwald Juwelen. Ohne eine Sonne zu benutzen. Diese sucht
x 4