App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Grabwächter
Zitat von ichbinMel:
dauert das denn lange ? dann machs doch jetzt dann haste es hinter dir ...ich muss mal eben was nähen ...

Klar dauert es lange. Bestimmt zwei Stunden. Deswegen mache ich es wenn alle Pennen. Ok Mel. Nähe in Ruhe ich höre ne Stunde Musik. Dann ist wölkchen auch wieder da und du bist dann fertig mit Socken stopfen und ich bin dann taub. Bis nachher.

ichbinMel
bin schon fertig ,aber ich hör jetzt auch wieder Musik ...hab einen Mantel genäht---bis dann einsam Cool

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Zitat von Anaengel:
Zitat von ichbinMel:
dauert das denn lange ? dann machs doch jetzt dann haste es hinter dir ...ich muss mal eben was nähen ...

Klar dauert es lange. Bestimmt zwei Stunden. Deswegen mache ich es wenn alle Pennen. Ok Mel. Nähe in Ruhe ich höre ne Stunde Musik. Dann ist wölkchen auch wieder da und du bist dann fertig mit Socken stopfen und ich bin dann taub. Bis nachher.

Na das sind ja Aussichten für Heute Abend. Gut, dass du bei Taubheit sehen kannst einsam Freunde

Mel, du nähst noch so nebenher einen Mantel? Wahnsinn Herz

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von Anaengel:
Zitat von ichbinMel:

Na das sind ja Aussichten für Heute Abend. Gut, dass du bei Taubheit sehen kannst einsam Freunde

Mel, du nähst noch so nebenher einen Mantel? Wahnsinn Herz

ja nebenbei guck ich manchmal noch auf anderen Seiten führe Gespräche hier mein Mann sitzt neben mir nähe oder schreibe was ...Multitasking--aber zu blöde den Müll runter zu bringen ...so isses Shocked Daumen hoch Trost

W
Wahnsinn. Weil auf das Nähen muss man doch richtig schauen. Ist ja nicht wie stricken.

ichbinMel
ja hab das große Licht an gehabt ... stricken kann ich gar nicht-- häkeln konnte ich mal und knüpfen und sticken konnte ich auch mal...hab ich schon ewig nicht mehr gemacht Freunde

W
Allroundtalent Freunde
Da ist das mit dem Mülleimer Nichtig Freunde

Meine Brille ist übrigens gerettet. Jetzt soll ich (die grinsten hier wie Honigkuchenpferde) alle 6 Monate zur Wartung kommen, um zu sehen ob eine Schraube locker ist Laughing

Grabwächter
Aha. Andere sollten mal lieber prüfen ob bei denen ne schraube locker ist

x 1 #4988

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Allroundtalent Freunde

Meine Brille ist übrigens gerettet. Jetzt soll ich (die grinsten hier wie Honigkuchenpferde) alle 6 Monate zur Wartung kommen, um zu sehen ob eine Schraube locker ist Laughing

An der Brille ? Freunde Kuss rofl

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Allroundtalent Freunde

An der Brille ? Freunde Kuss rofl

Jaaaaaaaaaaa, so muss sie es gesagt haben. Die Optikerin. Und mein Männe und meine Tochter standen davor und grinsten nur. Das bekam ich gleich erzählt als ich nach Hause kam. Gegrinst wie ein Honigkuchenpferd hat er und gesagt. Kannst unsere Tochter fragen: Die hat gesagt: Du sollst alle 6 Monate zur Wartung kommen, um zu sehen, ob da eine Schraube locker ist. Gegrinst über beide Ohren hat er rofl
Ich musste dann selber lachen. Verkäuferinnen lassen manchmal was raus kichern

Grabwächter
Meiner der 5000ste.
ana123 auf ewig.

Freunde Gruppe Selbsthilfegruppe Therapie Gruppe Selbsthilfegruppe Trost Kuss kichern Daumen hoch Freunde kichern Selbsthilfegruppe Gruppe

ichbinMel
einfach genial ...da hätte ich auch gegrinst ...das Gesicht hätte ich in dem Augenblick gerne gesehen Herz Freunde

Grabwächter
Zitat von ana123-4ever AND EVER:
Meiner der 5000ste.
ana123 auf ewig.

Freunde Gruppe Selbsthilfegruppe Therapie Gruppe Selbsthilfegruppe Trost Kuss kichern Daumen hoch Freunde kichern Selbsthilfegruppe Gruppe

ICH HABE ES WIEDER GESCHAFFT JUHUUUUU

ichbinMel
JAHAA Freunde Blumen Geburtstag tanzen Schmetterling Konfetti Daumen hoch knuddeln breites grinsen

W
Ja, da kann der Tage drüber grinsen.
Oder noch ein Zwischefall da war ich dabei. Und wir zwei zusammen. Ohje Sarkasmus pur.
Wir stehen an der Wursttheke.
Die Nummer 6 war dran.
Plötzlich ruft die Verkäuferin laut über die ganze Theke:
Hat einer Sex!

rofl

Mein Mann Geheimnis Die hat gerade gerufen: Wer hat Sex!
Und ich Geheimnis Muss man das hier haben um dran zu kommen und vor alle jetzt hier und sofort rofl

Also die Verkäuferin hat uns nicht gehört. Aber die ging mit rotem Kopf ab durch die Mitte in den nächsten Raum. Und die restlichen Verkäuferinnen konnten sich das Grinsen grad so verkneifen. Gesichtsmuskelarbeit war das für die rofl

W
[quote="Anaengel"][quote="ana123-4ever AND EVER"]Meiner der 5000ste.
ana123 auf ewig.

Aaaaaaaaaah du hast es wieder geschafft Ballon Headspin tanzen Rocknroll Sonne Geburtstag Gruppe

ichbinMel
da hätte ich losgelacht ..is doch cool ich hasse dieses trockene verbissene warum nicht lustig ...mit Humor geht alles besser ----alles Daumen hoch Herz

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
Ja. Nun kann es weiter gehen.

W
Sie hätte ja sagen können: Oh, sorry, dass müssen sie naütrlich nicht haben für hier dran zu kommen. Aber wer hat denn DIE 6 Laughing

Oder lachen und Entschuldigung sagen. Mei Gott wir sind doch alle nur Menschen.

Grabwächter
Was ist denn Sex? Ihr spricht in rätseln. Muß ich mal gugeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore