App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Grabwächter
Kenne ich gar nicht. Wo ist wölkchen? Liegt schon im Bett schnarchend. Haha.

Floki28
Hallo allerseits Smile

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Grabwächter
Wollte Grad mich hin legen gehe morgen einkaufen.

W
Ich werde jetzt auch ins Bett gehen. Es ist schon spät.
Ich wünsche euch einen guten Schlaf Gruppe schlafen

Grabwächter
Ich glotze jetzt die Wolke.

W
Zitat von Anaengel:
Ich glotze jetzt die Wolke.

Oh Shocked Laughing

Guten Morgen alle zusammen Gruppe

ichbinMel
Guten Morgen ,naaaa --jetzt muss ich wieder an die Schraube denken Mr. Green Freunde

Grabwächter
Die schraube sitzt wieder Bombenfest.

ichbinMel
Welche ? Die an der Brille oder bei dir ? Moin einsam wie is die Lage,musst du heute einkaufen oder warst du gestern doch noch ? Denk an die Steaks Freunde Wink

Grabwächter
Nee ich War zu träge. Gehe heute Nacht. Ich habe zwei Aufträge vorhin abgegeben. Bin wieder zu Haus. Muss eigentlich von vier DVDs die Ton Spur als mp3 machen. Habe jetzt aber kein Bock. Morgen geht's ins Internet Café. Juhuuu.

Grabwächter
Mel ist bestimmt wieder eingeschlafen.

W
Hallo alle zusammen Freunde
Ja die Schraube rofl

Ach mir gehts grad sowas von supergut Rocknroll
Ich glaube, mir kann Heute keine mehr die Laune verderben.

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Ja, da kann der Tage drüber grinsen.
Oder noch ein Zwischefall da war ich dabei. Und wir zwei zusammen. Ohje Sarkasmus pur.
Wir stehen an der Wursttheke.
Die Nummer 6 war dran.

Hab ich ja noch nie gehört das man beim Metzger NUMMERN bekommt. Beim Arzt oder auf einem Amt ja, aber beim
Metzger ?

Uropanoel
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Oder noch ein Zwischefall da war ich dabei. Und wir zwei zusammen. Ohje Sarkasmus pur.
Die Nummer 6 war dran.

Hab ich ja noch nie gehört das man beim Metzger NUMMERN bekommt. Beim Arzt oder auf einem Amt ja, aber beim
Metzger ?

Doch bei uns in Magdeburg gibt es das auch. Daumen hoch

boomerine
Zitat von opanuel:
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Die Nummer 6 war dran.

Metzger ?

Doch bei uns in Magdeburg gibt es das auch. Daumen hoch

Auch in München gibt es das mittlerweile.

W
Das gibt es bei uns in vielen Geschäften. Ist auch praktisch. Wenn man 10 Stellen weiter ist, kann man wenigstens noch schnell noch etwas in der Nähe holen. Z.b in den Gefriertruhen. Und man muss sich nicht die Beine in den Bauch stehen.

Grabwächter
Oh alle wieder hier. Kuhl. Ich muss noch DVD fertig machen. Verdammt. Muss ich heute noch liefern. weinen

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Uropanoel
Zitat von Anaengel:
Oh alle wieder hier. Kuhl. Ich muss noch DVD fertig machen. Verdammt. Muss ich heute noch liefern. weinen

Na dann aber los. Hund

Grabwächter
Zu Befehl.

W
Manoman, braver einsam Very Happy

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore