Grabwächter
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 38648
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Grabwächter
Mitglied
Floki28
Mitglied
x 3
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast

Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Anaengel:Ich glotze jetzt die Wolke.

ichbinMel
Mitglied

Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ja, da kann der Tage drüber grinsen.
Oder noch ein Zwischefall da war ich dabei. Und wir zwei zusammen. Ohje Sarkasmus pur.
Wir stehen an der Wursttheke.
Die Nummer 6 war dran.
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Ja, da kann der Tage drüber grinsen.
Oder noch ein Zwischefall da war ich dabei. Und wir zwei zusammen. Ohje Sarkasmus pur.
Die Nummer 6 war dran.
Hab ich ja noch nie gehört das man beim Metzger NUMMERN bekommt. Beim Arzt oder auf einem Amt ja, aber beim
Metzger ?

boomerine
Mitglied
Zitat von opanuel:Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Ja, da kann der Tage drüber grinsen.
Die Nummer 6 war dran.
Hab ich ja noch nie gehört das man beim Metzger NUMMERN bekommt. Beim Arzt oder auf einem Amt ja, aber beim
Metzger ?
Doch bei uns in Magdeburg gibt es das auch.
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Anaengel:Oh alle wieder hier. Kuhl. Ich muss noch DVD fertig machen. Verdammt. Muss ich heute noch liefern.

Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
x 4