App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Na das ist eine gute Kombination Blind und Taub Daumen hoch
Das kann nur funktionieren Laughing

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Na das ist eine gute Kombination Blind und Taub Daumen hoch
Das kann nur funktionieren Laughing

Wenn man das kann ....wenn ich die Augen zu machen soll reiß ich sie erst recht auf ---ein bißchen blind sein also nicht alles sehen was da angestellt wird ...nene sowas gibts nicht ,wir sind doch nicht bei Wünsch dir was Mr. Green Daumen hoch

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
So ist es. Schön den Überblick bewahren. Daumen hoch
Sonst löffelt man nachher die Suppe aus.

Grabwächter
Nicht schon wieder Suppe. Lieber n Steak

ichbinMel
Zitat von Anaengel:
Nicht schon wieder Suppe. Lieber n Steak

da bin ich dabei-- Hi Einsam Freunde wie is die Lage bei dir ? ...Oder erst Suppe dann Steak Mr. Green

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
So ist es. Schön den Überblick bewahren. Daumen hoch
Sonst löffelt man nachher die Suppe aus.

mit dem Überblick das seh ich genauso Daumen hoch

W
Ich muss jetzt was zum Essen machen. Confused
Es gibt Pfannkuchen mit so ner Paprika Quark Masse. Schmeckt gut. Freu mich drauf. Aber auf das Machen freue ich mich nicht.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Es gibt Pfannkuchen mit so ner Paprika Quark Masse. Schmeckt gut. Freu mich drauf. Aber auf das Machen freue ich mich nicht.

dann gutes gelingen Wölkchen Daumen hoch ich hatte für meine Lieben ein Blech Thunfischpizza und ich hatte Frikadellen mit Salat yawn

boomerine
In diesem Sinn :
Guten Appetit
und einen schönen Abend

Grabwächter
Ohhh Mel ist auch wieder da. Die Lage ist waagerecht im Bett. Ne wir ziehen uns gleich die Steaks rein. Suppe gibt's schon genug. Obwohl. N Topf Gulasch ist ja auch irgendwie Suppe mit Brocken. Ok erst solche Suppe dann paar Steaks. Du weißt ja beim futtern bin ich vorn mit dabei. Mr. Green

ichbinMel
Zitat von Anaengel:
Ohhh Mel ist auch wieder da. Die Lage ist waagerecht im Bett. Ne wir ziehen uns gleich die Steaks rein. Suppe gibt's schon genug. Obwohl. N Topf Gulasch ist ja auch irgendwie Suppe mit Brocken. Ok erst solche Suppe dann paar Steaks. Du weißt ja beim futtern bin ich vorn mit dabei. Mr. Green

ich auch ....da ich keine Suppe esse schlage ich vor du isst meine Suppe und ich dein Steak Mr. Green Wink

Grabwächter
Zitat von unser Wölkchen:

Bei mir gibt's Hackfleischpudding auf Erbsensorbet mit sahnesoße

ichbinMel
Zitat von Anaengel:
Zitat von unser Wölkchen:

Bei mir gibt's Hackfleischpudding auf Erbsensorbet mit sahnesoße

uebel na denn guten Hunger einsam ...was ist denn Hackfleischpudding ? Shocked

Grabwächter
Zitat von die freche Mel:
da ich keine Suppe esse schlage ich vor du isst meine Suppe und ich dein Steak Mr. Green Wink

Heiliger Jesus... ähm wölkchen ich brauche deine professionelle Hilfe und Unterstützung gegen dieser freche von Mel. So frech War letzte mal einer im Kinder Garten zu mir als der mir mein Pudding klaute. Ne ne ne Du kriegst meine Brennnessel Suppe ich die Steaks.
Ne Blödsinn ich mache uns erstmal 20 Steaks. Gemeinsam futtern. Die Suppe kriegt Supperman

ichbinMel
Eigentlich liebe ich Suppe Wink ...aber ich darf nur mal ne Tasse Brühe und die mag ich nicht stirnrunzeln ....Steaks sind prima ....ich bin am Gurkenwasser trinken weisst du ob es einen Trick gibt wie man Minzblätter auch schmeckt wenn man die im Wasser rein wirft ? ich hab da 10 Minzblätter drin Zitrone und Gurke ....über Nacht ziehen lassen aber von der Minze merkt man nix Evil or Very Mad

Grabwächter
Ja der Trick liegt darin nimm 20 Minz Blätter. Und lasse die Zitrone weg

ichbinMel
nee die Zitrone muss drin bleiben Shocked

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
Hmm wenn ich jetzt sage lass die Gurke weg dann schreibst du "die Gurke muss drin bleiben" und das wiederum klingt wieder etwas komisch.
schei.. Ich muss den dritten Teil heute noch fertig schreiben. Habe kein Bock mit der Tastatur auf dem Boden zu schreiben. Aber muss fertig gemacht werden nachher wenn alle pennen.

ichbinMel
dauert das denn lange ? dann machs doch jetzt dann haste es hinter dir ...ich muss mal eben was nähen ...

ichbinMel
Zitat von Anaengel:
Hmm wenn ich jetzt sage lass die Gurke weg dann schreibst du "die Gurke muss drin bleiben" und das wiederum klingt wieder etwas komisch.
schei.. Ich muss den dritten Teil heute noch fertig schreiben. Habe kein Bock mit der Tastatur auf dem Boden zu schreiben. Aber muss fertig gemacht werden nachher wenn alle pennen.

Pfff das mit der Gurke war ja wieder klarrr kichern

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore