Wolke P
Gast
Das kann nur funktionieren
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Na das ist eine gute Kombination Blind und Taub![]()
Das kann nur funktionieren

x 3
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Anaengel:Nicht schon wieder Suppe. Lieber n Steak
wie is die Lage bei dir ? ...Oder erst Suppe dann Steak • #4965
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:So ist es. Schön den Überblick bewahren.![]()
Sonst löffelt man nachher die Suppe aus.

Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ich muss jetzt was zum Essen machen.![]()
Es gibt Pfannkuchen mit so ner Paprika Quark Masse. Schmeckt gut. Freu mich drauf. Aber auf das Machen freue ich mich nicht.
ich hatte für meine Lieben ein Blech Thunfischpizza und ich hatte Frikadellen mit Salat 
boomerine
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Anaengel:Ohhh Mel ist auch wieder da. Die Lage ist waagerecht im Bett. Ne wir ziehen uns gleich die Steaks rein. Suppe gibt's schon genug. Obwohl. N Topf Gulasch ist ja auch irgendwie Suppe mit Brocken. Ok erst solche Suppe dann paar Steaks. Du weißt ja beim futtern bin ich vorn mit dabei.
Grabwächter
Mitglied
Zitat von unser Wölkchen:Ich muss jetzt was zum Essen machen.![]()
Es gibt Pfannkuchen mit so ner Paprika Quark Masse. Schmeckt gut. Freu mich drauf. Aber auf das Machen freue ich mich nicht.
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Anaengel:Zitat von unser Wölkchen:Ich muss jetzt was zum Essen machen.![]()
Bei mir gibt's Hackfleischpudding auf Erbsensorbet mit sahnesoße
na denn guten Hunger einsam ...was ist denn Hackfleischpudding ? • #4973
Grabwächter
Mitglied
Zitat von die freche Mel:da ich keine Suppe esse schlage ich vor du isst meine Suppe und ich dein Steak![]()
ichbinMel
Mitglied
....Steaks sind prima ....ich bin am Gurkenwasser trinken weisst du ob es einen Trick gibt wie man Minzblätter auch schmeckt wenn man die im Wasser rein wirft ? ich hab da 10 Minzblätter drin Zitrone und Gurke ....über Nacht ziehen lassen aber von der Minze merkt man nix • #4975
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Anaengel:Hmm wenn ich jetzt sage lass die Gurke weg dann schreibst du "die Gurke muss drin bleiben" und das wiederum klingt wieder etwas komisch.
schei.. Ich muss den dritten Teil heute noch fertig schreiben. Habe kein Bock mit der Tastatur auf dem Boden zu schreiben. Aber muss fertig gemacht werden nachher wenn alle pennen.

x 4