dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
9845
• Seite 248 von 493 • <1 ... 247, 248, 249 ... 493>
W
Wolke P Gast
Hallo alle zusammen Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang! Meiner fängt gut an, hab eben meinen Schreibtisch leer geschafft und es sind auch nur zwei Teilzeitkräfte krank. Wann habe die Infekte ein Ende? Zieht sich das denn dieses Jahr bis zu den Osterferien hin?
•
ichbinMel Mitglied
12
Danke erhalten:
11820
Hauptsache in den Weihnachtsferien ist alles vorbei ,aber da kommt da dicke Wintergrippe
•
A
Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder
x 3
W
Wolke P Gast
Zitat von ichbinMel:
Hauptsache in den Weihnachtsferien ist alles vorbei ,aber da kommt da dicke Wintergrippe
Ohje, du machst mir ja Hoffnung
Ich trinke jeden Abend so ein Heißgetränk gegen Erkältungen. Ich will nicht schon wieder fehlen Ich fehle zwar diesen Monat, aber durch Urlaub. Und ich will nicht mehr durch krank fehlen. Das ist zur Zeit auf der Arbeit so ein richtiger Kreislauf. Die Kranken kommen zurück, die Gesunden werden krank und gehen. usw. usw. Die Infekte sind aber auch sowas von hart. Kommt ja keiner richtig gesund zurück. Und die Kids natürlich auch.
•
ichbinMel Mitglied
12
Danke erhalten:
11820
Ich kenn das --obwohl ich nicht rausgehe ,meine lieben bringen immer was schönes mit ...das nervt ist der eine gesund fängt der andere wieder an
•
W
Wolke P Gast
Genau so ist es. Mein Bärle ging auch Heute mit nem etwas dickeren Kopf auf die Arbeit. Er hat ein neues Projekt. Teilnehmer, lauter Frauen. Naja, das ist er ja gewohnt. Da kann er auch mit Grippekopp durch Mal gespannt was er Heute Abend erzählt.
Oh ne, schon wieder soweit. Bis später
•
ichbinMel Mitglied
12
Danke erhalten:
11820
Genau so ist es. Mein Bärle ging auch Heute mit nem etwas dickeren Kopf auf die Arbeit. Er hat ein neues Projekt. Teilnehmer, lauter Frauen. Naja, das ist er ja gewohnt. Da kann er auch mit Grippekopp durch Mal gespannt was er Heute Abend erzählt.
ach das macht er schon ....wird bestimmt lustig ist mal was anderes ,und da dein Bärle ja nett ist wird das auch nicht so stressig .Bestimmt kommt er gut gelaunt nachhause .
•
W
Wolke P Gast
Denke ich auch. Der kann mit Frauen. Wenn er seinen Charme und seinen spitzbübischen Blick einsetzt. Da muss ich sogar aufpassen
Aber jetzt. Losreiß
•
ichbinMel Mitglied
12
Danke erhalten:
11820
Denke ich auch. Der kann mit Frauen. Wenn er seinen Charme und seinen spitzbübischen Blick einsetzt. Da muss ich sogar aufpassen
Aber jetzt. Losreiß
Bis später Wölkchen
•
rainbow2 Mitglied
6
Danke erhalten:
92
Hallo liebe Mel und Wolke, bei mir läuft gerade nichts. Der Mann meiner Mutter (hatte kein gutes Verhältnis zu ihm) ist verstorben und ich muss jeden Tag zu ihr. Hoffe es geht nach der Beerdigung wieder bergauf. LG
•
W
Wolke P Gast
Meine Mutter war nach dem Tod meines Vaters auch merkwürdig geworden. Sie meinte, wir Kinder müssten sie ständig bespaßen. Und sie sagte ganz einfach, sie braucht keine Leute kennen zu lernen, sie hat ja schließlich Kinder. Und wenn niemand von uns Zeit hatte, motzte sie wie ein Rohrspatz. Aber manchmal auch derb. Das war ich von meiner Mutter gar nicht gewöhnt. Also schon dass sie motzen kann, aber nicht auf diese Art und Weise. Meine Schwester gliederte sie dann so langsam in so kleine Vereinchen ein. Indem sie mit ihr zu so Nachmittagen ging usw. Ich hab oft bang, dass ich auch später so werde.
•
Uropanoel Mitglied
1
Danke erhalten:
9050
Meine Mutter war nach dem Tod meines Vaters auch merkwürdig geworden. Sie meinte, wir Kinder müssten sie ständig bespaßen. Und sie sagte ganz einfach, sie braucht keine Leute kennen zu lernen, sie hat ja schließlich Kinder. Und wenn niemand von uns Zeit hatte, motzte sie wie ein Rohrspatz. Aber manchmal auch derb. Das war ich von meiner Mutter gar nicht gewöhnt. Also schon dass sie motzen kann, aber nicht auf diese Art und Weise. Meine Schwester gliederte sie dann so langsam in so kleine Vereinchen ein. Indem sie mit ihr zu so Nachmittagen ging usw. Ich hab oft bang, dass ich auch später so werde.
Dann hast du aber keine schuld, kannst es dann auf Vererbung schieben.
•
ichbinMel Mitglied
12
Danke erhalten:
11820
Hallo liebe Mel und Wolke, bei mir läuft gerade nichts. Der Mann meiner Mutter (hatte kein gutes Verhältnis zu ihm) ist verstorben und ich muss jeden Tag zu ihr. Hoffe es geht nach der Beerdigung wieder bergauf. LG
Hallo rainbow ...ich drücke Dir die Daumen das es wieder besser wird -das wird schon ,auch wenn es jetzt im Moment nicht so danach aussieht.Sei einfach für sie da verstehst du dich mit Deiner Mutter gut ? Das dauert alles ,aber denk positiv.
•
W
Wolke P Gast
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Dann hast du aber keine schuld, kannst es dann auf Vererbung schieben.
Das erzähle ich jetzt meinem Männe. Der hat nämlich auch immer Angst, dass ich wie meine Mutter werde. Da bin ich ja fein raus
•
Uropanoel Mitglied
1
Danke erhalten:
9050
Die Vererbung von Eigenschaften der Eltern auf die Kinder.
•
W
Wolke P Gast
Also, er fand das jetzt irgendwie nicht so toll. Aber den Angstschweiß sah man noch nicht
•
ichbinMel Mitglied
12
Danke erhalten:
11820
Also, er fand das jetzt irgendwie nicht so toll. Aber den Angstschweiß sah man noch nicht
das kommt noch
•
x 1#4956
W
Wolke P Gast
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
das kommt noch
Soll ich ihm schon anraten, schöne Momente zu sammeln. Damit er später davon zehren kann.
•
x 1#4957
ichbinMel Mitglied
12
Danke erhalten:
11820
Lach nee jetzt noch nicht --warte erst ab wie sich alles entwickelt,,,das kannste immer noch machen
•
W
Wolke P Gast
Vielleicht sollte ich erst mit 70 oder 80 in die Rente gehen. Dann bleibt er noch etwas verschont. Geheimnis einer langen Ehe. Spätes Rentenalter Sollten wir das jetzt in einem Buch der Eheweißheiten festhalten.
Vielleicht sollte ich erst mit 70 oder 80 in die Rente gehen. Dann bleibt er noch etwas verschont. Geheimnis einer langen Ehe. Spätes Rentenalter Sollten wir das jetzt in einem Buch der Eheweißheiten festhalten.
nee so würde ich das nicht machen .....das Geheimnis einer langen Ehe ist wenn Sie ein bißchen blind ist und er ein bißchen taub ...das hab ich mal gelesen ,ob das so stimmt ...naja ich weiss nur das ich als Single nicht unglücklich war ...es hat alles gute und schlechte Seiten....