App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Hallo alle zusammen Freunde
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!
Meiner fängt gut an, hab eben meinen Schreibtisch leer geschafft und es sind auch nur zwei Teilzeitkräfte krank.
Wann habe die Infekte ein Ende? Zieht sich das denn dieses Jahr bis zu den Osterferien hin?

ichbinMel
Hauptsache in den Weihnachtsferien ist alles vorbei ,aber da kommt da dicke Wintergrippe Mr. Green Freunde

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Zitat von ichbinMel:
Hauptsache in den Weihnachtsferien ist alles vorbei ,aber da kommt da dicke Wintergrippe Mr. Green Freunde

Ohje, du machst mir ja Hoffnung Laughing

Ich trinke jeden Abend so ein Heißgetränk gegen Erkältungen. Ich will nicht schon wieder fehlen stirnrunzeln
Ich fehle zwar diesen Monat, aber durch Urlaub. Und ich will nicht mehr durch krank fehlen. Das ist zur Zeit auf der Arbeit so ein richtiger Kreislauf. Die Kranken kommen zurück, die Gesunden werden krank und gehen. usw. usw.
Die Infekte sind aber auch sowas von hart. Kommt ja keiner richtig gesund zurück. Und die Kids natürlich auch.

ichbinMel
Ich kenn das --obwohl ich nicht rausgehe ,meine lieben bringen immer was schönes mit ...das nervt ist der eine gesund fängt der andere wieder an Freunde

W
Genau so ist es.
Mein Bärle ging auch Heute mit nem etwas dickeren Kopf auf die Arbeit. Er hat ein neues Projekt. Teilnehmer, lauter Frauen. Naja, das ist er ja gewohnt. Da kann er auch mit Grippekopp durch rofl
Mal gespannt was er Heute Abend erzählt.

Oh ne, schon wieder soweit.
Bis später Freunde
Hund

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Genau so ist es.
Mein Bärle ging auch Heute mit nem etwas dickeren Kopf auf die Arbeit. Er hat ein neues Projekt. Teilnehmer, lauter Frauen. Naja, das ist er ja gewohnt. Da kann er auch mit Grippekopp durch rofl
Mal gespannt was er Heute Abend erzählt.

ach das macht er schon ....wird bestimmt lustig ist mal was anderes ,und da dein Bärle ja nett ist wird das auch nicht so stressig .Bestimmt kommt er gut gelaunt nachhause . Trost

W
Denke ich auch. Der kann mit Frauen. Wenn er seinen Charme und seinen spitzbübischen Blick einsetzt.
Da muss ich sogar aufpassen Laughing

Aber jetzt.
Losreiß fluechten
Kuss Freunde

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Denke ich auch. Der kann mit Frauen. Wenn er seinen Charme und seinen spitzbübischen Blick einsetzt.
Da muss ich sogar aufpassen Laughing

Aber jetzt.
Losreiß fluechten
Kuss Freunde

Bis später Wölkchen Herz

rainbow2
Hallo liebe Mel und Wolke, bei mir läuft gerade nichts. Der Mann meiner Mutter (hatte kein gutes Verhältnis zu ihm) ist verstorben und ich muss jeden Tag zu ihr. Hoffe es geht nach der Beerdigung wieder bergauf. LG

W
Meine Mutter war nach dem Tod meines Vaters auch merkwürdig geworden. Sie meinte, wir Kinder müssten sie ständig bespaßen. Und sie sagte ganz einfach, sie braucht keine Leute kennen zu lernen, sie hat ja schließlich Kinder. Und wenn niemand von uns Zeit hatte, motzte sie wie ein Rohrspatz. Aber manchmal auch derb. Das war ich von meiner Mutter gar nicht gewöhnt. Also schon dass sie motzen kann, aber nicht auf diese Art und Weise.
Meine Schwester gliederte sie dann so langsam in so kleine Vereinchen ein. Indem sie mit ihr zu so Nachmittagen ging usw.
Ich hab oft bang, dass ich auch später so werde.

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Meine Mutter war nach dem Tod meines Vaters auch merkwürdig geworden. Sie meinte, wir Kinder müssten sie ständig bespaßen. Und sie sagte ganz einfach, sie braucht keine Leute kennen zu lernen, sie hat ja schließlich Kinder. Und wenn niemand von uns Zeit hatte, motzte sie wie ein Rohrspatz. Aber manchmal auch derb. Das war ich von meiner Mutter gar nicht gewöhnt. Also schon dass sie motzen kann, aber nicht auf diese Art und Weise.
Meine Schwester gliederte sie dann so langsam in so kleine Vereinchen ein. Indem sie mit ihr zu so Nachmittagen ging usw.

Dann hast du aber keine schuld, kannst es dann auf Vererbung schieben. kichern

ichbinMel
Zitat von rainbow2:
Hallo liebe Mel und Wolke, bei mir läuft gerade nichts. Der Mann meiner Mutter (hatte kein gutes Verhältnis zu ihm) ist verstorben und ich muss jeden Tag zu ihr. Hoffe es geht nach der Beerdigung wieder bergauf. LG

Hallo rainbow ...ich drücke Dir die Daumen das es wieder besser wird -das wird schon ,auch wenn es jetzt im Moment nicht so danach aussieht.Sei einfach für sie da verstehst du dich mit Deiner Mutter gut ? Das dauert alles ,aber denk positiv. Freunde Kuss

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Dann hast du aber keine schuld, kannst es dann auf Vererbung schieben. kichern

kichern Das erzähle ich jetzt meinem Männe. Der hat nämlich auch immer Angst, dass ich wie meine Mutter werde. Da bin ich ja fein raus Mr. Green

Uropanoel
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Die Vererbung von Eigenschaften der Eltern auf die Kinder. Laughing

W
Also, er fand das jetzt irgendwie nicht so toll. Aber den Angstschweiß sah man noch nicht rofl

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Also, er fand das jetzt irgendwie nicht so toll. Aber den Angstschweiß sah man noch nicht rofl

das kommt noch Mr. Green Herz fluechten

x 1 #4956

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

das kommt noch Mr. Green Herz fluechten

rofl
Soll ich ihm schon anraten, schöne Momente zu sammeln. Damit er später davon zehren kann. Laughing

x 1 #4957

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
Lach nee jetzt noch nicht --warte erst ab wie sich alles entwickelt,,,das kannste immer noch machen kichern rofl

W
Vielleicht sollte ich erst mit 70 oder 80 in die Rente gehen. Dann bleibt er noch etwas verschont. Laughing
Geheimnis einer langen Ehe. Spätes Rentenalter rofl
Sollten wir das jetzt in einem Buch der Eheweißheiten festhalten. Laughing

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Vielleicht sollte ich erst mit 70 oder 80 in die Rente gehen. Dann bleibt er noch etwas verschont. Laughing
Geheimnis einer langen Ehe. Spätes Rentenalter rofl
Sollten wir das jetzt in einem Buch der Eheweißheiten festhalten. Laughing

nee so würde ich das nicht machen .....das Geheimnis einer langen Ehe ist wenn Sie ein bißchen blind ist und er ein bißchen taub ...das hab ich mal gelesen ,ob das so stimmt ...naja ich weiss nur das ich als Single nicht unglücklich war ...es hat alles gute und schlechte Seiten.... Freunde Herz

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore