Wolke P
Gast
Zitat von Daishō:Zitat von Methusalem:Zitat von Daishō:
Morgen Methusalem,
Kasperski ist eigentlich bekannt dafür, dass es gerne mal zickt. Daher verwende ich Avast. Schnitt bei Test besser ab und bremst das System nicht ganz so aus. Aber auch dein Problem lässt etwas in mir klingeln. Darf ich ein paar Tipps loswerden, die man abarbeiten könnte? Ich gehe mal nicht davon aus, dass ich mich so ohne weiteres bei dir auf den Rechner schalten darf...
Weiter, welchen Browser verwendest du und welches Betriebssystem?
Vorgeschlagenes Vorgehen: Scan um Schädlinge zu entfernen. Treiberaktualisierung, gezielte Überprüfung des Ereignisprotokolls bei WinSystemen. Finger weg von Sicherheitseinstellungen, wenn man kein Fachmann ist. Hier verbiegt man schneller als einem Lieb ist. Wenn es eine alte Kiste ist, zudem Autostart auf Überflüssiges prüfen.
Zeitbedarf: EINIGE Stunden. Intensive Scans nach Schädlingen brauchen ihre Zeit.
Wenn du willst, kann ich dich anleiten.
Aber immer gerne und ausserdem kannst gerne meine Por.sammlung sehen.![]()
wir telefonieren, aber jetzt gehen wir zum Griechen.
Ne Einladung zum Griechen würde mich momentan mehr reizen als eine Por.sammlung. Bin mehr ein haptischer Mensch, brauche eher etwas zum gleichzeitig anfassen, schmecken, fühlen. Und was deine Por.sammlung betrifft, ich erfühle lieber Kurven, als das ich sie mir anschaue. (Mag das ein Grund sein, weshalb ich gerne Auto fahre?
)
Wir finden schon was...
Aber das war doch jetzt ein nettes Angebot 
: Und dann ich allein oder evtl. zusammen mit ihm und seiner Frau schauen?