App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Ja, Heute war im Nachkaffee nix los.
Wie hast du deinen Samstag verbracht?

Grabwächter
Nix gemacht heute. Das comedy Programm von Horst lichter geschaut. Sonst nur gepennt da vorgestern nur am einkaufen War. Dauernd stürzt mein Internet hier ab wegen dieser Seite hier.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Methusalem
Zitat von Anaengel:
Nix gemacht heute. Das comedy Programm von Horst lichter geschaut. Sonst nur gepennt da vorgestern nur am einkaufen War. Dauernd stürzt mein Internet hier ab wegen dieser Seite hier.

Geht mir auch so, muss was mit dem Treiber und der Sicherheitseinstellung sein. Wenn ich Kasperski deaktiviere geht es wieder.

W
Das ging mit meinem alten Laptop so. Mit dem geht es wieder.
Aber das Alte fängt eh immer mehr an zu spinnen. Nach 10 Jahren darf es ja mal.
Gestern wollte ich meine Daten mit dem Stick runter ziehen und auf dieses hier drauf machen.
Jetzt nimmt das Teil keinen Stick an. Gut, dass ich den Spezialisten im Haus habe.
Aber wie ist das mit dem Handwerker im Haus? ....
Ich werde wohl noch warten müssen.

W
Bei uns spinnt Heute das Internet, mal gespannt ob es jetzt gelöst ist. Es ist nervig, wenn man seinen Text eingibt und der Text dann nicht durch kommt, weil das Internet schon wieder weg ist.

Ich habe es geschafft. Ich habe es geschafft Tanz
Es scheint zu halten.
Ich bin wieder richtig da. tanzen
Das Internet einfach mal ein bisserl länger ausgeschaltet lassen. Ich habe es ausgemacht, Spülmaschine einräumen gegangen, dann wieder angemacht. Jetzt klappt es Very Happy

Daisho
Zitat von Methusalem:
Zitat von Anaengel:

Geht mir auch so, muss was mit dem Treiber und der Sicherheitseinstellung sein. Wenn ich Kasperski deaktiviere geht es wieder.

Morgen Methusalem,

Kasperski ist eigentlich bekannt dafür, dass es gerne mal zickt. Daher verwende ich Avast. Schnitt bei Test besser ab und bremst das System nicht ganz so aus. Aber auch dein Problem lässt etwas in mir klingeln. Darf ich ein paar Tipps loswerden, die man abarbeiten könnte? Ich gehe mal nicht davon aus, dass ich mich so ohne weiteres bei dir auf den Rechner schalten darf... Very Happy
Weiter, welchen Browser verwendest du und welches Betriebssystem?

Vorgeschlagenes Vorgehen: Scan um Schädlinge zu entfernen. Treiberaktualisierung, gezielte Überprüfung des Ereignisprotokolls bei WinSystemen. Finger weg von Sicherheitseinstellungen, wenn man kein Fachmann ist. Hier verbiegt man schneller als einem Lieb ist. Wenn es eine alte Kiste ist, zudem Autostart auf Überflüssiges prüfen.

Zeitbedarf: EINIGE Stunden. Intensive Scans nach Schädlingen brauchen ihre Zeit.

Wenn du willst, kann ich dich anleiten.

ichbinMel
Gestern bzw vorgestern ging den ganzen Tag das Festnetz Telefon nicht...Ich war schon stinksauer, hab aber dann eine Seite im Internet gefunden wo online mein Anschluss geprüft wird Daumen hoch ...das Ende vom Lied war das ich den Stecker vom Modem 60 Sekunden vom Gerät trennen soll ....das hab ich dann auch gemacht und Tadaaa es ging wieder .Hab dann den Link in die Störungsseite reinkopiert damit andere das auch machen können .... Mr. Green

W
Genau das habe ich eben auch gemacht.
Ich schätze nämlich, dass mein lieber Herr Wolke in der Ungeduld, die er Heute hat, nicht lange genug augeschaltet hatte. Er ist Heute auf das Internet angewiesen, weil er was vorbereiten muss.
Allerdings war ich eben wieder froh, dass ich wieder vorher kopiert habe. War nämlich wieder draußen, als ich auf absenden drückte.

ichbinMel
Ich hasse das wenn ich einen Text geschrieben habe und der dann weg ist weil das Internet spinnt- Evil or Very Mad --seitdem ich die neue Tastatur habe hab ich Fehler beim schreiben bis zum geht nicht mehr ...die ist bedeutend kleiner als meine alte Tastatur.... Freunde

W
Du schreibst auch Zehnfinger blind. Wink
Da ist man richtig mit seiner Tastatur verwachsen. Wird ne Zeit dauern. Vorbei die Zeit, dass alles Standart war.

ichbinMel
Ja ich hatte vorher so eine große da waren die Buchstaben mal wieder so abgenutzt das ich die mit weißen Nagellack nachgemalt habe aber ich hab die geliebt Herz --dann hab ich ja zum Geburtstag eine neue bekommen und hab nur gedacht auweia ade schnell schreiben Mr. Green ...aber hab mich trotzdem gefreut... Daumen hoch

W
Ich bekomme immer die Krise, wenn ich mal das ganz kleine Laptop benutzen muss. Da schreib ich lieber gar nix.
Aber das hängt dann auch noch mit dem kleinen Bildschirm zusammen.
Da tue ich meinen Augen was an.
Auf der Arbeit habe ich jetzt sogar wegen dem Arbeitsschutz nen ganz großen Bildschirm. Meine Augen hatten sich nämlich innerhalb kurzer Zeit verschlechtert, als ich so viel dran war. Und ich hatte noch so einen uralt Bildschirm. Diese mächtig großen Teile, die so viel Platz auf dem Schreibtisch einnahmen.

Grabwächter
Zitat von Methusalem:
Zitat von Anaengel:

Huhu Franz. Nun das ist nur am Handy hier so. Und ab und zu mal. Und auch nur diese Seite hier. Sonst läuft das mit alle anderen Seiten. Ist seit zwei Wochen schon so.

W
Soll das mitunter mit so mancher Reklame hier zu tun haben, dass es manchmal spinnt.
Und es gibt auch Tage, da spinnt unser Internet nicht, aber ich fliege in einem Zug immer wieder raus. Und dann geht es wieder.

Methusalem
Zitat von Daishō:
Zitat von Methusalem:
Zitat von Anaengel:

Morgen Methusalem,

Kasperski ist eigentlich bekannt dafür, dass es gerne mal zickt. Daher verwende ich Avast. Schnitt bei Test besser ab und bremst das System nicht ganz so aus. Aber auch dein Problem lässt etwas in mir klingeln. Darf ich ein paar Tipps loswerden, die man abarbeiten könnte? Ich gehe mal nicht davon aus, dass ich mich so ohne weiteres bei dir auf den Rechner schalten darf... Very Happy

Vorgeschlagenes Vorgehen: Scan um Schädlinge zu entfernen. Treiberaktualisierung, gezielte Überprüfung des Ereignisprotokolls bei WinSystemen. Finger weg von Sicherheitseinstellungen, wenn man kein Fachmann ist. Hier verbiegt man schneller als einem Lieb ist. Wenn es eine alte Kiste ist, zudem Autostart auf Überflüssiges prüfen.

Zeitbedarf: EINIGE Stunden. Intensive Scans nach Schädlingen brauchen ihre Zeit.

Aber immer gerne und ausserdem kannst gerne meine Por.sammlung sehen. kichern
wir telefonieren, aber jetzt gehen wir zum Griechen.

x 1 #4915

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Daishō:
Zitat von Methusalem:

Morgen Methusalem,

rofl Welchen beiden soll ich jetzt viel Vergnügen wünschen.
Ich wünsche dir und deiner Frau nen schönen Abend. Sag ihr einen lieben Gruß von mir. Freunde

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Ich wünsche dir und deiner Frau nen schönen Abend. Sag ihr einen lieben Gruß von mir. Freunde

Das mache ich bzw sie sitzt neben mir und grüßt zurück.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Das mache ich bzw sie sitzt neben mir und grüßt zurück.

huhu Wink

Daisho
Zitat von Methusalem:
Zitat von Daishō:
Zitat von Methusalem:

Morgen Methusalem,

rofl Ne Einladung zum Griechen würde mich momentan mehr reizen als eine Por.sammlung. Bin mehr ein haptischer Mensch, brauche eher etwas zum gleichzeitig anfassen, schmecken, fühlen. Und was deine Por.sammlung betrifft, ich erfühle lieber Kurven, als das ich sie mir anschaue. (Mag das ein Grund sein, weshalb ich gerne Auto fahre? Smile )

Wir finden schon was... rofl

ichbinMel
Also zum Griechen gehen finde ich auch sehr schön ....viel Spass Franz Daumen hoch Hunger

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore