Wolke P
Gast
Wie hast du deinen Samstag verbracht?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
x 3
Methusalem
Mitglied
Zitat von Anaengel:Nix gemacht heute. Das comedy Programm von Horst lichter geschaut. Sonst nur gepennt da vorgestern nur am einkaufen War. Dauernd stürzt mein Internet hier ab wegen dieser Seite hier.
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Daisho
Mitglied
Zitat von Methusalem:Zitat von Anaengel:Nix gemacht heute. Das comedy Programm von Horst lichter geschaut. Sonst nur gepennt da vorgestern nur am einkaufen War. Dauernd stürzt mein Internet hier ab wegen dieser Seite hier.
Geht mir auch so, muss was mit dem Treiber und der Sicherheitseinstellung sein. Wenn ich Kasperski deaktiviere geht es wieder.
ichbinMel
Mitglied
...das Ende vom Lied war das ich den Stecker vom Modem 60 Sekunden vom Gerät trennen soll ....das hab ich dann auch gemacht und Tadaaa es ging wieder .Hab dann den Link in die Störungsseite reinkopiert damit andere das auch machen können .... • #4907
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied

Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
--dann hab ich ja zum Geburtstag eine neue bekommen und hab nur gedacht auweia ade schnell schreiben 
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Methusalem:Zitat von Anaengel:Nix gemacht heute. Das comedy Programm von Horst lichter geschaut. Sonst nur gepennt da vorgestern nur am einkaufen War. Dauernd stürzt mein Internet hier ab wegen dieser Seite hier.
Geht mir auch so, muss was mit dem Treiber und der Sicherheitseinstellung sein. Wenn ich Kasperski deaktiviere geht es wieder.
Wolke P
Gast
Methusalem
Mitglied
Zitat von Daishō:Zitat von Methusalem:Zitat von Anaengel:Nix gemacht heute. Das comedy Programm von Horst lichter geschaut. Sonst nur gepennt da vorgestern nur am einkaufen War. Dauernd stürzt mein Internet hier ab wegen dieser Seite hier.
Morgen Methusalem,
Kasperski ist eigentlich bekannt dafür, dass es gerne mal zickt. Daher verwende ich Avast. Schnitt bei Test besser ab und bremst das System nicht ganz so aus. Aber auch dein Problem lässt etwas in mir klingeln. Darf ich ein paar Tipps loswerden, die man abarbeiten könnte? Ich gehe mal nicht davon aus, dass ich mich so ohne weiteres bei dir auf den Rechner schalten darf...
Weiter, welchen Browser verwendest du und welches Betriebssystem?
Vorgeschlagenes Vorgehen: Scan um Schädlinge zu entfernen. Treiberaktualisierung, gezielte Überprüfung des Ereignisprotokolls bei WinSystemen. Finger weg von Sicherheitseinstellungen, wenn man kein Fachmann ist. Hier verbiegt man schneller als einem Lieb ist. Wenn es eine alte Kiste ist, zudem Autostart auf Überflüssiges prüfen.
Zeitbedarf: EINIGE Stunden. Intensive Scans nach Schädlingen brauchen ihre Zeit.
Wenn du willst, kann ich dich anleiten.
• x 1 #4915
Wolke P
Gast
Zitat von Methusalem:Zitat von Daishō:Zitat von Methusalem:
Morgen Methusalem,
Kasperski ist eigentlich bekannt dafür, dass es gerne mal zickt. Daher verwende ich Avast. Schnitt bei Test besser ab und bremst das System nicht ganz so aus. Aber auch dein Problem lässt etwas in mir klingeln. Darf ich ein paar Tipps loswerden, die man abarbeiten könnte? Ich gehe mal nicht davon aus, dass ich mich so ohne weiteres bei dir auf den Rechner schalten darf...
Vorgeschlagenes Vorgehen: Scan um Schädlinge zu entfernen. Treiberaktualisierung, gezielte Überprüfung des Ereignisprotokolls bei WinSystemen. Finger weg von Sicherheitseinstellungen, wenn man kein Fachmann ist. Hier verbiegt man schneller als einem Lieb ist. Wenn es eine alte Kiste ist, zudem Autostart auf Überflüssiges prüfen.
Zeitbedarf: EINIGE Stunden. Intensive Scans nach Schädlingen brauchen ihre Zeit.
Aber immer gerne und ausserdem kannst gerne meine Por.sammlung sehen.![]()
wir telefonieren, aber jetzt gehen wir zum Griechen.
Welchen beiden soll ich jetzt viel Vergnügen wünschen. 
Methusalem
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Welchen beiden soll ich jetzt viel Vergnügen wünschen.
Ich wünsche dir und deiner Frau nen schönen Abend. Sag ihr einen lieben Gruß von mir.
Das mache ich bzw sie sitzt neben mir und grüßt zurück.
Daisho
Mitglied
Zitat von Methusalem:Zitat von Daishō:Zitat von Methusalem:
Morgen Methusalem,
Aber immer gerne und ausserdem kannst gerne meine Por.sammlung sehen.![]()
wir telefonieren, aber jetzt gehen wir zum Griechen.
Ne Einladung zum Griechen würde mich momentan mehr reizen als eine Por.sammlung. Bin mehr ein haptischer Mensch, brauche eher etwas zum gleichzeitig anfassen, schmecken, fühlen. Und was deine Por.sammlung betrifft, ich erfühle lieber Kurven, als das ich sie mir anschaue. (Mag das ein Grund sein, weshalb ich gerne Auto fahre? 
ichbinMel
Mitglied

x 4