App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Daisho
Zitat von Wolke P:
Immer dieser blöde Haushaltskram. Confused

floeten das bisschen Haushalt ist doch kein ... floeten

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Danke Ihr Lieben Freunde
Also dann ist jetzt alle Viere weg strecken angesagt.
Aber ich hatte mir noch einen Film gegönnt bevor ich los gelegt hatte. All Inclusive hieß er. Oder wie man das schreibt.
Und dann noch ne Tasse Kaffee, aber dann hieß es los legen. Immer dieser blöde Haushaltskram. Confused Aber so ist wenigstens am Wochenende Wochenende.

Mel, coole Brille Laughing

danke Wölkchen...ich habe die Vermutung das ich ne beginnende Nierenbeckenentzündung haben könnte ---ich muss mir nächste Woche was einfallen lassen...hänge völlig in den Seilen seit 3-4 Tagen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Daisho
Oh Mel, ich finde deine Signatur einfach goil...

x 1 #4883

W
Mel, dann wird es aber wirklich Zeit mit den Nieren ist nicht zu spaßen.
Ist das ein sch... wenn man soweit weg wohnt.

@daishö,
ja, ja das bisschen Haushalt ist ja kein Problem. Das Lied kenne ich. Wäre ich jemals nach der Arbeit so nach Hause gekommen, wie diese Frau es besungen hat.

Aber so ein bisserl musste ich Heute auch rum schelten. Langsam lässt meine Rasselbande mir wieder hier zu viel rum liegen. Ich habe zwar zwei schnelle Hände, aber auch ein Recht auf Feierabend. Wenn ich auch den kürzesten Weg zur Arbeitsstelle habe. Nachräumen werde ich niemandem mehr.

ichbinMel
es ist einfach schei sse wenn man nicht raus gehen kann wie andere normale Leute auch ...man bastelt an sich rum ,was ich schon für Schmerzen ertragen habe da wäre jeder normale Mensch schon längst beim Arzt gewesen....wenn das doch nicht so schwer wäre.

@daishö dankeschön ich finde die auch cool die hat sowas leichtes einfaches unkompliziertes Mr. Green

Daisho
Zitat von ichbinMel:
@daishö dankeschön ich finde die auch cool die hat sowas leichtes einfaches unkompliziertes Mr. Green

... und ist ein wundervoller Klaps auf den .... für die Leute, die ständig 'unmöglich' schreien... Kuss

ichbinMel
ich glaube das alles möglich ist wenn der Wille da ist ...ohne diesen wird das nix Daumen hoch

W
Ohne Wille geht überhaupt nix.
Wie heißt es so schön. Wo ein Wille da ein Weg. Die Wegfindung und der Weg an sich ist nur manchmal etwas schwierig. So mit den Stolpersteinchen und den Wackersteinen und den Pfützen und dem Regen die steilen Berge.
Und zwischendurch kommt die Sonne und ein einfacher Weg. Und hier und da gibt es auch noch die Glücksklees.
Ich könnte jetzt noch weiter über Wege schreiben, aber ich bin zu müde.
Ich wünsche euch einen schönen Abend Freunde

W
Guten Morgen alle zusammen Gruppe

Franz gehn wir Heute mal in unsere Bürochen gemeinsam Smile . Ich hoffe, dass mein Stapel dann ganz runter ist. Aber zwischendurch habe ich ne schöne Abwechslung: Turnen mit meinem kleinen Gemüse. Außer, zur Zeit ja wirklich ein Würfelspiel bei uns, es kommen wieder Krankmeldungen. Mal sehen.

Methusalem
Zitat von Wolke P:

W
Ach ein Filmchen am Morgen während dem Schlaf
schön Laughing

Guten Morgen Franz Freunde

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

kichern
Schön der Film. Den könnte ich glatt meine Kids präsentieren. Passend zum Thema: Zusammen sind wir stark.

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

kichern
Schön der Film. Den könnte ich glatt meine Kids präsentieren. Passend zum Thema: Zusammen sind wir stark.

Und für uns Erwachsenen die Frage: Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann befriedigend besser als gut ?

x 1 #4893

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Methusalem:

kichern

Und für uns Erwachsenen die Frage: Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann befriedigend besser als gut ?

rofl Der war gut!

W
So ich muss wieder Hund
Meldung 2 Ganztagskräfte, eine Dreiviertelkraft und die Haushalts/Reinigunskraft fehlen.

Da bekommt langsam meine Funktion als Leitung und in meiner Springerfunktion eine ganz andere Bedeutung. fluechten und hopps, hopps hopps und möglichst alles auf einmal. Aber bis jetzt noch alles im Griff. Gute Laune und der Überblick ist noch da Daumen hoch
Die Zeiten werden wieder besser.

x 1 #4895

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
So ich muss wieder Hund
Meldung 2 Ganztagskräfte, eine Dreiviertelkraft und die Haushalts/Reinigunskraft fehlen.

Da bekommt langsam meine Funktion als Leitung und in meiner Springerfunktion eine ganz andere Bedeutung. fluechten und hopps, hopps hopps und möglichst alles auf einmal. Aber bis jetzt noch alles im Griff. Gute Laune und der Überblick ist noch da Daumen hoch
Die Zeiten werden wieder besser.

Wölkchen mach langsam nicht das du dann hinterher wieder in der Ecke liegst ....denk an deine Gesundheit Freunde Kuss

W
Mach ich Mel Freunde Kuss
Es tut nur immer so gut zu wissen, dass ich es noch kann.
Aber ich bin es nicht mehr alleine wie früher, sondern es ist wirklich Teamarbeit.
Ich habe so den Überblick über alles und hopse herum und stopfe die Löcher und sorge für den Infofluss. Meine Kolleginnen kümmern sich um die Details.
Und es ist für alle klar, die Zeit ist jetzt so, sie geht rum. Niemand jammert und hält sich mit irgendwas unnötig auf, was noch zustätlich belasten würde. Sondern es wird einfach lösungsorientiert gearbeitet. Und vor allem liebevolle Betreuung der Kids steht im Vordergrund. Alles andere hat hinten anzustehen.
Also ich habe mir auch vorgenommen, wenn die Zeit um ist, und alles wieder den normalen Gang geht, werde ich ins Infobuch ein großes Lob an alle schreiben. Dass WIR diese Zeit toll gemeistert haben. Ich muss mir noch einen guten Text überlegen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
Ich wollte den dritten Teil längst fertig haben. Habe irgendwie kein Bock zu tippen.

W
Dann lass es einsam.
Es muss dir gut tun. Freunde

Grabwächter
Hier passiert wohl nix mehr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore