Daisho
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2492
Zitat von Wolke P:Immer dieser blöde Haushaltskram.![]()
das bisschen Haushalt ist doch kein ... 
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Daisho
Mitglied
Zitat von Wolke P:Immer dieser blöde Haushaltskram.![]()
das bisschen Haushalt ist doch kein ... 
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Danke Ihr Lieben![]()
Also dann ist jetzt alle Viere weg strecken angesagt.
Aber ich hatte mir noch einen Film gegönnt bevor ich los gelegt hatte. All Inclusive hieß er. Oder wie man das schreibt.
Und dann noch ne Tasse Kaffee, aber dann hieß es los legen. Immer dieser blöde Haushaltskram.Aber so ist wenigstens am Wochenende Wochenende.
Mel, coole Brille
x 3
Daisho
Mitglied
• x 1 #4883
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von ichbinMel:@daishö dankeschön ich finde die auch cool die hat sowas leichtes einfaches unkompliziertes

ichbinMel
Mitglied

Wolke P
Gast

Wolke P
Gast
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ich könnte jetzt noch weiter über Wege schreiben, aber ich bin zu müde.
Wolke P
Gast

Wolke P
Gast
Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Ich könnte jetzt noch weiter über Wege schreiben, aber ich bin zu müde.
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Ich könnte jetzt noch weiter über Wege schreiben, aber ich bin zu müde.
![]()
Schön der Film. Den könnte ich glatt meine Kids präsentieren. Passend zum Thema: Zusammen sind wir stark.
• x 1 #4893
Wolke P
Gast
Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Zitat von Methusalem:
![]()
Schön der Film. Den könnte ich glatt meine Kids präsentieren. Passend zum Thema: Zusammen sind wir stark.
Und für uns Erwachsenen die Frage: Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann befriedigend besser als gut ?
Der war gut!• #4894
Wolke P
Gast
und hopps, hopps hopps und möglichst alles auf einmal. Aber bis jetzt noch alles im Griff. Gute Laune und der Überblick ist noch da • x 1 #4895
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:So ich muss wieder![]()
Meldung 2 Ganztagskräfte, eine Dreiviertelkraft und die Haushalts/Reinigunskraft fehlen.
Da bekommt langsam meine Funktion als Leitung und in meiner Springerfunktion eine ganz andere Bedeutung.und hopps, hopps hopps und möglichst alles auf einmal. Aber bis jetzt noch alles im Griff. Gute Laune und der Überblick ist noch da
![]()
Die Zeiten werden wieder besser.

Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast

Grabwächter
Mitglied
x 4