App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Methusalem
Zitat von Daishō:
Zitat von Methusalem:
Zitat von Daishō:

Laughing Schmeiß die Flinte nicht weg, bevor du sie geputzt hast... Laughing
bis zum 27.3. ist noch lang hin....

Flinte
Finte
Korn

...denn es bedarf ner großen Finte, zu finden eine neue Flinte...........

schreck: Einer großen Finte, oder einem virtuellem Tritt?
Mensch; F. mein Freund. Was ist los mit dir? Ist deine Energie schon verpufft?
Du hast anderes geschafft, weshalb willst du bei einer solchen Kleinigkeit aufgeben?
Ich weiß, ich konnte dir in der Vergangenheit nicht der Teampartner sein, den du verdient hast. Aber, bis Ostern ist noch Zeit. Zeit, sich zu besinnen, wieder neu zu starten.
Also? Weshalb nicht?

Finte, Flinte, Korn............ da war plötzlich das Jahr 1969 oder 1970 da. Der Deutschlehrer hat ein Gedicht vorgelesen, und da war eben ein Reim mit: Flinte, Finte und Korn

Jetzt wo die Sonne wieder scheint richte ich mein Radl her und fahre eine Runde. Ich glaube mir fehlt die Natur. Ausserdem das Vitamin D.
Ausserdem habe ich in der Disco ( Wolke weiß schon wo) eine Bekanntschaft gemacht, wo ich ein wenig zu knabbern hatte.
Das war wegen Bioresonanz oder eben dem überlagernden Magnetfeld. Und dann der Hautausschlag, aber ich glaube ich red immer in Rätseln.

Mein Chef hat kürzlich gesagt :" Franz du schreibst Deine Berichte so, dass kein Schwein es versteht!"

Irgendwie muss ich in meinem Vorleben beim Geheimdienst gewesen sein und Experte für Verschlüsselungen.

Ich bin so ein richtiger DaVinciCode Fan.

also 113 sind es aktuell, und jetzt geht es ran an den Speck. Wobei mein Speck doch ein so langer und treuer Lebensbegkeiter war.
Vor über 15 Jahren habe ich mal meine 15jährige Tochter die 100kg bei 180cm wog, mit in die geschlossene Psychiatrie genommen.
Ich habe ihr erklärt, dass der Speck sie vor dem Abdrehen schützt. Speck ist bei manchen Menschen ein totaler seelischer Stabilisator. Natürlich gibt es genug schlanke Verrückte, aber .............

Leute die Sonne scheint und mein Fahrrad ruft .
@ daihatsu Ich schick dir auf whatsäb die schönen Bilder vom Obermain
@ wolke Nach Deinen letzten Bildern. Du bist traumhaft schön und ich werde dich nicht besuchen *hihihi*, weil ich sonst einen Kontrollverlust hätte............. agrrrrrrrrrrrrrrr
@einsam Mein PC ist abgesoffen und brauche nochmal Deine Hilfe
@Mel was macht die Diät
@ alleandern Ich liebe Euch

x 1 #4821

Grabwächter
Ah der Franz ist wieder da. PC abgesoffen? Nun hole den erstmal aus dem Wasser und lasse ihn trocknen. Hast du schon wiederbelebungsmassnahmen gemacht? Nun so schildere er mir das Problem. Mal sehen wie ich helfen kann. Guten Morgen erstmal an alle. Ich muss erstmal richtig wach werden.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
@ Franz,
schön, dass du wieder etwas mehr schreibst Freunde Trotz, dass deine Fastenzeit noch nicht zu Ende ist.

Ne, ne das mit dem Treffen wird durchgezogen. Das bekommen wir schon hin. Laughing

Aber danke für das Kompliment Herz Laughing Trost

Entwickler
Zitat von Wolke P:
Wenn du die Musik so laut hast, hörst du dann überhaupt das Klopfen?

Hallo Entwickler Freunde

Das ist ja das Fatale: Das Klopfen löst bei mir direkt eine Panikattacke aus. Die Leute wissen gar nicht, was sie damit anrichten. Shocked

W
Ohje, kannst du ihnen denn eine Alternative bieten?
Irgendwie müssen sie sich ja Bemerkbar machen. Aber vielleicht gibt es da eine andere Lösung.

Floki28
Hallo, heute nix los hier, rauch dann eben einen und lese Christine von Stephen King weiter ... PEACE !

Grabwächter
Vor genau 20 Jahren um diese Uhrzeit befand ich mich hilflos in der Nacht weit in der pampa in Niedersachsen. Muss ich gleich mal ins Tagebuch schreiben die Story.

W
Ne Floki,
zur Zeit ist nachts nix los hier. Anscheinend haben wir alle das Schlafen gelernt. Würde ich zumindest jedem hier wünschen.

@einsam,
mal gespannt auf die Geschichte.

Guten Morgen an alle Freunde . Ich bin Heute mal etwas früher aufgestanden, sonst mache ich so langsam den Tag zur Nacht. Schlecht, wenn ich am Montag wieder arbeiten gehe.

Grabwächter
Teil eins ist schon da

W
Alles klar Freunde

Grabwächter
Übelst War dieser Trip damals. Um diese Uhrzeit bin ich durch die pampa gelaufen durch gefroren. Aber die nächste Nacht War entscheidend. Ich schaue Grad wieder "Panik im Jahre null" und liege unter der dicken warmen Daunen Decke.

Grabwächter
Tja. Völlig unvorbereitet und dämlich noch in der Birne. Ohne irgendwelche Sachen mit nehmen. Ich hoffe das ich es heute noch schaffe. Ich habe nämlich immer noch nicht gepennt. Am 28. Feber ging damals die berühmte Nacht los. Ich weiß noch nicht wie ich die am besten beschreibe.

W
Ich hatte Gestern Abend noch Basic Instinct geschaut. Also ein Film für Männer gemacht.

Ich hab zu deiner Geschichte in dein Tagebuch geschrieben. Aber viel konnte ich nicht dazu sagen. Musste jetzt schon schlucken.
Da sollte eigentlich so manchem 16jährigen/jähriger bewusst werden, wie behütet sie doch oft sind und trotzdem finden sie ihre Eltern sch... Einfach, weil es in ist, dass sie ihre Eltern sch... finden. Aber es gibt diese Eltern, die es einfach nicht verdient haben, ein Kind zu haben. Aber man bekommt sie ja einfach so. Und viele wissen nicht werzuschätzen, was sie einfach so bekommen.

Bei meiner Großen blieb mir mal die Spucke weg. Sie erlebte bei so mancher Freundin, dass es nicht überall so zu Hause ist wie bei uns. Dass es auch andere Eltern gibt. Für sie war die Art wie wir für sie Eltern sind so selbstverständlich, wie es für uns selbstverständlich war und natürlich noch ist.
Und dann kommt der Aberwitz, sie fing an sich gegen uns aufzubeugen, suchte regelrecht nach Fehlern, damit sie uns haßen konnte. Am besten war der Satz: Ihr kennt mich überhaupt nicht. Und der Schock, wenn ich ihr mal wieder genau sagen konnte, was da in ihrem Köpfchen wieder vor sich geht. Manchmal verstand ich die Welt nicht mehr. Ihre Vorwürfe waren oft so bei den Haaren herbei gezogen, aber trotzdem war es ein Tiefschlaf nach dem anderen. Und später erzählte sie mir, dass sie ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrer Freundinnen hatte und deshalb oft so war. Verstehe mal den Kopf eines Teenagers. Naja, durch das Alter müssen wir alle durch.

Aber nochmal zu deiner Geschichte zurück. Pass bitte auf dich auf, dass du nicht in ein Loch fällst während des Schreibens Kuss

Entwickler
Zitat von Wolke P:
Ohje, kannst du ihnen denn eine Alternative bieten?
Irgendwie müssen sie sich ja Bemerkbar machen. Aber vielleicht gibt es da eine andere Lösung.

Es gibt Leute mit frohem Gemüt, die freuen sich, wenn ich laute Musik höre. Die klopfen dann höchstens, um dabei zu sein. Aber die eine ist chronisch schlecht drauf und verbittert. Unfreiwillige Single. Ich kann nur hoffen, dass die irgendwann verschwindet.

Entwickler
Zitat von Wolke P:
Und später erzählte sie mir, dass sie ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrer Freundinnen hatte und deshalb oft so war. Verstehe mal den Kopf eines Teenagers.

So eine Gefühlswelt ist mir wirklich unheimlich. Früher hätte es einfach Schläge gegeben und die Fronten wären geklärt gewesen. Du hast recht: Wenn man zu verständnisvoll ist, fangen sie an, einen grundlos zu hassen. Ich habe da eine etwas andere Auffassung von Eltern-Kind-Verhältnis. Mein Sohn hat es noch nie gewagt, einen lauteren Ton mir gegenüber anzuschlagen. Und der hat niemals von mir Haue gekriegt. Von der Erziehung her einfach extrem pflegeleicht.

x 1 #4835

W
Na dann hoffe mal, dass es so bleibt Enwickler. Meine Große war immer übervernünftig. Wird sie jetzt auch so langsam wieder. Der Ausbruch hat einfach sein müssen. Und da ich eine sehr starke Persönlichkeit bin, musste sie halt auch arg auftrumpfen, um gegen mich anzutreten. Aber inzwischen habe ich auch eine gewisse Lässigkeit entwickelt. Manchmal sitze ich auch da und denke, oh mach doch grad. Aber, solche Ausbrüche haben auch mitunter im nachhinein zu guten Gesprächen geführt. Auf jeden Fall hat sie inzwischen eine ganz andere Kommunikationsebene gefunden, wo ich Gänsehaut bekommme und als Mutter total stolz bin. Ich hatte dir ja per pn geschrieben.

Und mit deiner Singelnachbarin. Dann pass mal auf, dass sie nicht nur die Musik bei dir hören will Mr. Green Freunde Laughing

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Ich hatte Gestern Abend noch Basic Instinct geschaut. Also ein Film für Männer gemacht.

Wie meinst das jetzt ?

Damit Männer wissen was auf sie zukommt? So wie Odysseus bei der Circe oder den Sirenen?
Oder weil Männer *beep* Haut sehen....?

x 1 #4837

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Ohje, ich wusste das ich es näher erklären muss rofl
Ok, ständig sieht man die Frau nackisch, aber den Mann kaum. Also ich hatte nix davon gehabt zu wissen, dass sie keine Unterwäsche trägt. Hab mich eher über das Verhör amüsiert, wo sie das kräftig ausspielte.
Dann also Sorry, der Sex war doch immer der Selbe zwischen den beiden. Immer sie oben er unten.
Das einzig aufregende für mich war da, wenn sie so ruckartig vorging wenn sie fertig war.... stößt sie jetzt mit dem Eispickel zu oder nicht?

Da war TUT schon wesentlich besser. Herz Und das war ein historischer Film. Da kam Ertotik pur rüber.

Habe ich das jetzt gut genug erklärt Wink

Grabwächter
Ich muss mich hin legen. Unter der warmen Decke. Ich schreibe nachher weiter. Um diese Uhrzeit War ich schon wieder draußen damals.

W
Hast du Heute keine Heizung an, dass du immer wieder unter die warme Decke musst?
Oder spürst du die Kälte nach?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore