Methusalem
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 159
Zitat von Daishō:Zitat von Methusalem:Zitat von Daishō:
Schmeiß die Flinte nicht weg, bevor du sie geputzt hast...
bis zum 27.3. ist noch lang hin....
Flinte
Finte
Korn
...denn es bedarf ner großen Finte, zu finden eine neue Flinte...........
: Einer großen Finte, oder einem virtuellem Tritt?
Mensch; F. mein Freund. Was ist los mit dir? Ist deine Energie schon verpufft?
Du hast anderes geschafft, weshalb willst du bei einer solchen Kleinigkeit aufgeben?
Ich weiß, ich konnte dir in der Vergangenheit nicht der Teampartner sein, den du verdient hast. Aber, bis Ostern ist noch Zeit. Zeit, sich zu besinnen, wieder neu zu starten.
Also? Weshalb nicht?
Finte, Flinte, Korn............ da war plötzlich das Jahr 1969 oder 1970 da. Der Deutschlehrer hat ein Gedicht vorgelesen, und da war eben ein Reim mit: Flinte, Finte und Korn
Jetzt wo die Sonne wieder scheint richte ich mein Radl her und fahre eine Runde. Ich glaube mir fehlt die Natur. Ausserdem das Vitamin D.
Ausserdem habe ich in der Disco ( Wolke weiß schon wo) eine Bekanntschaft gemacht, wo ich ein wenig zu knabbern hatte.
Das war wegen Bioresonanz oder eben dem überlagernden Magnetfeld. Und dann der Hautausschlag, aber ich glaube ich red immer in Rätseln.
Mein Chef hat kürzlich gesagt :" Franz du schreibst Deine Berichte so, dass kein Schwein es versteht!"
Irgendwie muss ich in meinem Vorleben beim Geheimdienst gewesen sein und Experte für Verschlüsselungen.
Ich bin so ein richtiger DaVinciCode Fan.
also 113 sind es aktuell, und jetzt geht es ran an den Speck. Wobei mein Speck doch ein so langer und treuer Lebensbegkeiter war.
Vor über 15 Jahren habe ich mal meine 15jährige Tochter die 100kg bei 180cm wog, mit in die geschlossene Psychiatrie genommen.
Ich habe ihr erklärt, dass der Speck sie vor dem Abdrehen schützt. Speck ist bei manchen Menschen ein totaler seelischer Stabilisator. Natürlich gibt es genug schlanke Verrückte, aber .............
Leute die Sonne scheint und mein Fahrrad ruft .
@ daihatsu Ich schick dir auf whatsäb die schönen Bilder vom Obermain
@ wolke Nach Deinen letzten Bildern. Du bist traumhaft schön und ich werde dich nicht besuchen *hihihi*, weil ich sonst einen Kontrollverlust hätte............. agrrrrrrrrrrrrrrr
@einsam Mein PC ist abgesoffen und brauche nochmal Deine Hilfe
@Mel was macht die Diät
@ alleandern Ich liebe Euch
• x 1 #4821
: Einer großen Finte, oder einem virtuellem Tritt?
Trotz, dass deine Fastenzeit noch nicht zu Ende ist.