App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Grabwächter
Ja irgendwie schon. Das War übelst die Nacht. So Teil zwei ist da.

W
Guten Morgen gähnen ,
ach was bin ich müde.
Einsam ich lese im laufe des Tages. Sonst komme ich zu spät auf die Arbeit.

Übel ist mir ja immer noch, aber ich denke, es ist der Kreislauf, weil ich spät ins Bett ging.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart Freunde

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Grabwächter
Dir auch n guten Start inne Woche. Auf Arbeit wird aber nicht gepennt.

W
Party frech frech

Haha, die finde ich gut.
Das geht aber schnell mit dem Spenden überweisen.

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
:party: frech frech

Haha, die finde ich gut.

Wenn du bei mir Spendest, geht das noch schneller. kichern

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
:party: frech frech

Haha, die finde ich gut.

Wenn du bei mir Spendest, geht das noch schneller. kichern

Bekomme ich dann noch mehr Smilies dazu?
Aber die Smilies sind mir egal, nur wenn Mel und ich unseren pn Tag haben, dann haben die 30 Mails als nicht ausgereicht rofl
Da musste ich Zwischenmails von anderen schnell rüber sichern, damit die nicht plötzlich weg waren. 300 werden dann wohl grad reichen Laughing

Uropanoel
Ne smilis bekommst du keine, aber ein Dankeschön. Na, nun könnt ihr ja schreiben, das euch die Finger qualmen. Daumen hoch

W
Genau Laughing

Bist du eigentlich wieder f i t t Opanuel?

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Genau Laughing

Bist du eigentlich wieder f i t t Opanuel?

Ja, danke der nachfrage, hat ja auch 14 Tage gedauert. seufzen

W
Ja, miunter können Infekte ziemlich hart sein. Ich hatte auch ein total schlechtes Gewissen, dass ich diesen Monat schon wieder 2 Tage gefehlt habe. Letzten Monat war es fast eine Woche.
Aber bringt ja nix, wenn man krank ist ist man krank. Verschleppte Infekte sind nicht ganz ohne.

Uropanoel
Ich habe da kein schlechtes Gewissen, wer wirklich Krank ist sollte sich Krankschreiben lassen und sich auskurieren. Denn sollte mann eine Erkähltung verschleppen kann es sehr unangenehm werden, im schlimmsten Fall kann es zum Tod führen. Und dazu lebe ich zu gerne. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. stirnrunzeln

x 3 #4851

W
Wir bangen hier im Ort zur Zeit um das Leben eines Kindes. Diese Ursache wird auch vermutet. Verschleppter grippaler Infekt

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Wir bangen hier im Ort zur Zeit um das Leben eines Kindes. Diese Ursache wird auch vermutet. Verschleppter grippaler Infekt

Sag ich doch, so und nun mach ich die rester von gestern. Daumen hoch

W
Ja, ich bin auch nebenher am kochen und am aufräumen.

Dann lass es dir mal schmecken Freunde

B
Zitat von Wolke P:

Das ist wirklich sehr traurig. Hoffentlich wird das Kind wieder ganz gesund!
Verschleppte Grippe kann zu Herzmuskelentzündung führen, das ist ziemlich ernst zu nehmen.
Kommt manchmal auch bei Leuten vor, die zu früh wieder mit Sport anfangen.

x 1 #4855

W
Danach ist es passiert. Es sieht nicht gut aus.
Ich kann auch gar nicht so viel drüber schreiben. Dann seh ich den Kleinen andauernd vor mir.

B
Zitat von Wolke P:
Danach ist es passiert. Es sieht nicht gut aus.
Ich kann auch gar nicht so viel drüber schreiben. Dann seh ich den Kleinen andauernd vor mir.

Das würde mich auch sehr mitnehmen. Hoffe und wünsche dem Kleinen gute Besserung!

x 1 #4857

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
Tja wölkchen die War hart. Aber die wusste nicht was mit mir War zuerst. Kommt morgen im 3. Teil

W
Klar wusste sie es nicht. Aber was meinst du wie oft hier schon Freundinnen und Freunde sich hin geflüchtet haben, wenn sie mal Streit zu Hause hatten. Meine Große ist auch schon geflüchtet. Also nicht, dass hier immer die reine Harmonie ist.
Aber ne Nacht ist doch dann immer drin. Hier dürfen sie dann immer schlafen. Klar ich kann niemanden aufnehmen. Aber ich hätte dir jetzt was zu Essen gemacht und versucht was aus dir raus zu quetschen. Einfach wieder auf die Straße jagen. stirnrunzeln
Ich meine, man sah dir doch an, wie es dir ging.

Grabwächter
Wie es weiter ging wirst ja dann lesen im nächsten Teil. Ich habe heute Nacht Schicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore