App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Schwarz braun ist die Haselnuß.... pfeifen

Heino ist doch wieder in. Da bist doch sogar angesagt. kichern

Aber die Vorstellung ist herlich tanzen rofl

Also meine Nacht hatte es in sich. So oft habe ich die Toiletenschüssel noch nicht nachts begrüßt. Da wurde es nicht langweilig.
Schlimm, ich kann wirklich nichts fettiges mehr essen. Und jetzt muss ich dem Beschäftigungsverbot nachgehen, weil nicht klar ist, ob es ein verdorbener Magen oder Magen-Darm Infekt ist Confused Ich sage, es ist ein verdorbener Magen gewesen. Als alles raus war, war gut.
Aber Risiko zu groß, ich muss auch Morgen zu Hause bleiben.

@entwickler,
du wirst wirklich bald zum Selbstversorger und Überlebenskünstler in deinem Wohnwagen. Laughing Ich hätte nicht gedacht, dass du den Winter über drin bleiben kannst. Freunde

Bei mir auf der Arbeit werden die Füße immer inspiziert, welche Farbe auf den Nägeln ist und die Mädels zeigen dann ihre Farbe. Und wenn der Lack etwas abgeht, dann bekomme ich sogar einen Rüffel, dass ich den mal neu machen muss. Da solltest nicht denken, dass du da so kleines Gemüse neben dir sitzen hast. Laughing

Entwickler
Ich hätte nie gedacht, dass so ein Wohnwagen im Winter so sparsam zu beheizen geht. Ich wollte schon dreimal die Gasflasche austauschen, aber der Druck geht gar nicht runter... Da fällt mir ein: So Gasflaschen gibt's doch auch in größer. Wobei man die dann wohl nicht mehr im Auto transportieren darf. Shocked

Den ersten Schreck habe ich gerade weggewischt und desinfiziert: Schimmelbefall direkt neben dem Bett. Da war wohl zu kalte Außenwand mit 65% Luftfeuchte zusammengeprallt. Hab jetzt rausgefunden, wie man für ganz leichten Zug von draußen sorgen kann. Und ich wunder mich die ganze Zeit, warum die Augen jucken und ich am niesen war. stirnrunzeln

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Floki28
Hi, hab wieder Internet daheim ... Smile

W
Hallo Floki,
schön, dann kannst ja wieder fleißig mitschreiben.

@ Entwickler

bei meiner Schwester sah ich mal im Wohnwagen, dass sie so einen Entfeuchter da stehen hatte. Vielleicht wäre das zusätzlich eine Möglichkeit.
Mit kalt/warm Fronten habe ich sogar in der Wohnung zu kämpfen. Ich arbeite inzwischen mit Pilzuntergrund an den Stellen. Seitdem ist ziemlich Ruhe.

Grabwächter
Im Wohnwagen im Winter wohnen muss voll ge.il sein.

W
Eine kleine Hütte mit fließendem Wasser udn Kamin würde mir besser gefallen.
Aber Entwickler ist so Lösungsorientiert, der hat echt das Beste draus gemacht.
Manchmal wünschte ich, ich hätte auch so einen Rückzugspunkt.

Methusalem

schönes WE wünsche ich..........

P.S. Das mit dem Fasten wahr wohl nix............

x 1 #4807

W
Zitat von Methusalem:
https://www.youtube.com/watch?v=WbOdGW3CM_w

schönes WE wünsche ich..........

haha dazu sage ich jetzt nix rofl

Hey der Hirschhausen, dem höre ich total gerne zu. Hab auch ein Buch von ihm übers Glück.

W
rofl ich habe danach noch das mit der Isabel Varell geschaut. Wo sie den Hirschhaus veräppeln. Erst mit Filmkuss und dann gehts weiter. Klasse Klasse kichern
Noch nie habe ich gesehen, dass Hirschhaus mal sowas von verwirrt war rofl

Methusalem
Zitat von Wolke P:
:rofl: ich habe danach noch das mit der Isabel Varell geschaut. Wo sie den Hirschhaus veräppeln. Erst mit Filmkuss und dann gehts weiter. Klasse Klasse kichern

link

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
:rofl: ich habe danach noch das mit der Isabel Varell geschaut. Wo sie den Hirschhaus veräppeln. Erst mit Filmkuss und dann gehts weiter. Klasse Klasse kichern

link

Aber gut kichern rofl

Daisho
Zitat von Methusalem:

Laughing Schmeiß die Flinte nicht weg, bevor du sie geputzt hast... Laughing
bis zum 27.3. ist noch lang hin....

Methusalem
Zitat von Daishō:
Zitat von Methusalem:

Flinte
Finte
Korn

...denn es bedarf ner großen Finte, zu finden eine neue Flinte...........

Entwickler
Zitat von Anaengel:
Im Wohnwagen im Winter wohnen muss voll ge.il sein.

Jein. Der ganze Campingplatz ist zwar leer bis auf vielleicht 20 Dauerbewohner auf 1 km², aber ich habe das Pech, dass direkt gegenüber eine frustrierte Kasachin wohnt, die als Busfahrerin arbeitet und in ihrer Freizeit die ganze Zeit nur am Kehren und Putzen ist als gäbe es kein morgen. Und die definiert sich über Putzlärm, um auf sich aufmerksam zu machen. Aber bei meinem 180 W sinus Gegenschallprojekt protestiert sie lärmstark. stirnrunzeln

Bin heute mittags nach Hause gefahren um was vom schönen Wetter zu haben, und was hat mich da erwartet: Geschlagene drei Stunden von einem Traktor im Leerlauf, der einen Schredder für Kleinholz angeschlossen hatte. Solange brauchten die, um einen Baum zu zerlegen. Ar.. Gerade isser abgezogen. gähnen

x 1 #4814

Grabwächter
So eine Kuh hat dann auf solch einen Platz nix zu suchen. Auf ihrem Grab Stein wird stehen: "die kehrt nie wieder" unglaublich Alles. Hat man nicht mal im Winter auf n Campingplatz seine Ruhe.

x 1 #4815

W
Tja, solche Nachbarn gibt es halt überall. Unsere Straße ist ganz friedlich, aber einen Giftzwerg haben wir auch. Im Winter ist er mehr drin, dann ist Ruhe, aber lass den mal wieder etwas mehr im Vorgarten sein. Dabei könnte der mehr als zufrieden in seinem Leben sein, aber er gönnt den anderen nicht die Butter auf dem Brot. stirnrunzeln
Ich kann es nicht verstehen.

Entwickler
Zitat von Wolke P:
Eine kleine Hütte mit fließendem Wasser udn Kamin würde mir besser gefallen.
Aber Entwickler ist so Lösungsorientiert, der hat echt das Beste draus gemacht.
Rolling Eyes Vor drei Jahren war ich noch beleidigt, als man mir das vorgeschlagen hat, aber es ist eben echt eine günstige Alternative.
Zitat:
Manchmal wünschte ich, ich hätte auch so einen Rückzugspunkt.

Ja, das hat schon was. Und das gute ist: Ohne Krach von mir klopft da im Winter auch keiner an. Cool

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Wenn du die Musik so laut hast, hörst du dann überhaupt das Klopfen?

Hallo Entwickler Freunde

Daisho
Zitat von Methusalem:
Zitat von Daishō:
Zitat von Methusalem:

Flinte
Finte
Korn

...denn es bedarf ner großen Finte, zu finden eine neue Flinte...........

schreck: Einer großen Finte, oder einem virtuellem Tritt?
Mensch; F. mein Freund. Was ist los mit dir? Ist deine Energie schon verpufft?
Du hast anderes geschafft, weshalb willst du bei einer solchen Kleinigkeit aufgeben?
Ich weiß, ich konnte dir in der Vergangenheit nicht der Teampartner sein, den du verdient hast. Aber, bis Ostern ist noch Zeit. Zeit, sich zu besinnen, wieder neu zu starten.
Also? Weshalb nicht?

W
Franz gibt nicht auf.
Der hat schon Strecken hinter sich gelegt, der gibt nicht auf. stirnrunzeln

Ich schätze mindestens 8 kg weniger bis Ostern. Wenn nicht noch mehr.

Oder am Ende UHU Shocked

Dann bin ich gespannt auf das Foto Wink

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore