App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Daisho
Zitat von Wolke P:
Aber, es waren schließlich die Songs der Bee Gees.
Und ich konnte doch nicht aufstehen und die Sicht verdecken. So sehr der ganze Körper los legen wollte, die Rücksicht war dann doch wieder größer bei mir.
Also folgende Erfahrung:
Sitztanz klappt auch wunderbar, allerdings ist bei manchen Songs ein Seitenplatz angesagt Laughing

Sitztanz? Bei den BeeGee's? Mmmh, werden die etwa alt? Oder stellen sich auf ein älteres Publikum ein? Evil or Very Mad
Was sollen wir jungen Leute dann noch dort? Shocked

Zitat von Wolke P:
:rofl: tanzende Eisbären habe ich auch noch nicht gesehen.

Wenn du mal hier in der Nähe bist, kannst du dir gerne mal mich Freak anschauen...
(Allerdings erlaube mir, meine Naturbehaarung nicht über gesellschaftlich erlaubtes hinaus zu befreien... Very Happy )

W
Ach das Puplikum war etwas jünger als ich bis ca 20 Jahre älter als ich würde ich sagen. Also wir jüngeren Leute haben gepasst Wink
Und wenn Sitzplätze da sind, dann sitzen die Leute. Das war bei der Abba-Show auch. Erst zum Schluss stehen alle auf und tanzen mit. Oder man sitzt halt auf der Seite. Aber da sieht man halt nicht so gut.

Aber mit meinen hohen Leos hatte ich die Größe auf dem Stuhl, dass die Beine super im Sitzen tanzen konnten. Und Arme und Taille sind bei mir auch im Sitzen gut beweglich. Irgendwann gewöhnt man sich daran Smile

Ich bin mindestens einmal im Jahr in deiner Gegend Wink
Baden Württemberg Ticket! War schon zweimal in Freiburg, Offenburg war ich schon dreimal, Baden Baden wollte ich demnächst hin und Konstanz haben wir auch schon ins Auge gefasst. Very Happy
Eine gute Bahnverbindung von hier aus macht es möglich. Letzten Sommer waren wir in Freiburg zu Mittag essen und den Nachtisch nahmen wir in Offenburg in meiner Lieblingseisdiele ein.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Daisho
Zitat von Wolke P:
Ach das Puplikum war etwas jünger als ich bis ca 20 Jahre älter als ich würde ich sagen. Also wir jüngeren Leute haben gepasst Wink

Aber mit meinen hohen Leos hatte ich die Größe auf dem Stuhl, dass die Beine super im Sitzen tanzen konnten. Und Arme und Taille sind bei mir auch im Sitzen gut beweglich. Irgendwann gewöhnt man sich daran Smile ^

Ich muss gestehen, meine letzten Konzerte liegen schon deutlich zurück. Auch waren es nicht die BeeGee's nachdem die mir eigentlich in der Urbesetzung am Besten gefallen haben. Das liegt aber nicht an den BeeGee's, sondern an den Erinnerungen, die ich mit ihnen verbinde. Mein letzten Konzerte waren 'Tina', 'Stones', 'Phil' und allein an den Namen wirst du nachvollziehen können, wie lange das her ist.

Zitat von Wolke P:
Ich bin mindestens einmal im Jahr in deiner Gegend Wink
Baden Württemberg Ticket! War schon zweimal in Freiburg, Offenburg war ich schon dreimal, Baden Baden wollte ich demnächst hin und Konstanz haben wir auch schon ins Auge gefasst. Very Happy

Baden Baden, Offenburg, Freiburg; alles etwa 2 Stunden Autofahrt von hier entfernt. Irgendwie habe ich gerade das Gefühl am Ars*h der Welt zu wohnen... Laughing Selbst Konstanz liegt etwa 45 Minuten entfernt. Dies ist jedoch nicht der Entfernung geschuldet, eher dem Umstand, dass sich örtliche Landbesitzer seit Jahrzehnten gegen eine ordentliche Umgehung wehren...

Naja, es ergibt sich sicherlich eine Gelegenheit...

W
Darum fahre ich in dieser Gegend auch lieber mit der Bahn. Ist nervschonender und sogar zeitsparender teilweise.

Aber ich stelle fest, ich wohne wirklich ziemlich zentral.
Von hier aus kann man viele schöne Tagestouren machen.
Sogar nach Frankreich rüber.

W
So mein Erkältungs-geh-weg-Trunck ist getrunken.
Daumen hoch mir selbst, dass morgen Halsweh und leichte Fieberschübe verschwunden sind.
Die Turnschuhe sind bestellt.
Die Jetzigen werden wohl in ca 3 Tagen im Müll bestatet traurig
Aber ich muss gestehen, so viel Liebe bringe ich meinen guten alten Turnschuhen, die mich täglich auf die Arbeit begleiten doch nicht entgegen, dass ich in einer Seelage bei Regen laufe Laughing
Ich wünsche euch Morgen einen schönen Tag Freunde

Daisho
Zitat von Wolke P:

Die Jetzigen werden wohl in ca 3 Tagen im Müll bestatet traurig

Trauere deinen Jetzigen nicht zu lange nach... Laughing

So, dann werde ich mich mal in meine 10beinige Ménage-à-trois zum Schlafen legen...

Gute Nacht...
Kuss

W
Guten Morgen Freunde

@daishö,
wir sprechen hier doch von ständigen Wegbegleitern, die mich ganz liebevoll, ohne zu fest zu drücken tragen bzw. trugen. seufzen

Alles andere könnte ja mal kaputt gehen, aber geht ja nicht. Jetzt bekomme ich rechts die tollsten Schuhe angezeigt. Gruml. Aber weniger ist manchmal mehr. Es wird nix gekauft, was nicht benötigt wird. Ich glaube ich muss meine Chronik wieder löschen, damit die Versuchung aufhört.

Das ist ja wie bei den Süßigkeiten an der Kasse. Wo ich meinen Kindern immer sagte: Wir lassen uns nicht in Versuchung führen.
Wir fallenn nicht auf ihre Tricks rein. Laughing

So, jetzt muss ich ganz schnell aufhören, schließlich muss ich nicht nur Duschen, was ich ja Gestern durchs Turnschuhe suchen nicht mehr schaffte, sondern auch noch mindestens 15 Minuten Schuhe auswählen mit einberechnen muss.
Ohje, ohje das wird knapp Laughing

Ich wünsche euch einen schönen Tag und mir trockene Füße Very Happy Freunde Kuss

Grabwächter
15 min? Du meinst bestimmt 150 min. Haha. Wie War der Spruch. Vom Herrn Holm? Inne 70er? Barfuß im regen. Nur weil man Schuhe und Socken schon geraucht hat? Muss ne ge.ile Zeit gewesen sein. Die Mädels noch willig. Nicht so eingebildet wie heute. Ich weiß nicht. Euch allen ein schönes Wochen Ende.

Uropanoel
Ja, es war eine schöne Zeit, aber die heutige ist auch nicht schlechter und die Mädel sind heute auch nicht eingebildeter als damals. Und wir Männer sind ja auch nicht besser.

Daisho
Zitat von opanuel:
Ja, es war eine schöne Zeit, aber die heutige ist auch nicht schlechter und die Mädel sind heute auch nicht eingebildeter als damals. Und wir Männer sind ja auch nicht besser.

@anaengel
Laughing Ich kann opanuel nur vorbehaltlos zustimmen. Auch wenn ich selber erst gegen Ende der 70er aus der Pubertät kam.
Mein Unterschied zwischen damals und heute?
Damals habe ich meist einfach gemacht, als mir über Probleme den Kopf zu zerbrechen. Und heute mach ich meist einfach mir 'nen Kopf über die Probleme, als einfach zu machen. Geht es noch anderen so? rofl

W
Zitat von Daishō:
Zitat von opanuel:

@anaengel
Laughing Ich kann opanuel nur vorbehaltlos zustimmen. Auch wenn ich selber erst gegen Ende der 70er aus der Pubertät kam.
Mein Unterschied zwischen damals und heute?
Damals habe ich meist einfach gemacht, als mir über Probleme den Kopf zu zerbrechen. Und heute mach ich meist einfach mir 'nen Kopf über die Probleme, als einfach zu machen. Geht es noch anderen so? rofl

In welchem Forum treffen wir uns hier? rofl Ach wenn man nicht mehr über sich selbst lachen könnte, worüber dann Laughing

Also ich war ja in den 70ern ein Kind. Aber die 80er waren auch nicht schlecht floeten

Grabwächter
Zitat von opanuel:

Na doch wenn ich mich hier so umsehe sind die völlig eingebildet geworden. Ich weiß das in den 70ern Viel besser War. Da konnte man mit den Mädels plaudern auch. Heute nicht mehr so. Aber seit ich mein Engel habe mache ich mir da keine Platte mehr drüber. Warum kann ich Viel besser mit Frauen ab 40? Die jüngste meiner f Liste hier ist Mitte 30. Was darunter ist kann ich vergessen. Ausnahme mein Engel. Thema War ja barfuß im regen. Haha wenn ich im Sommer wieder inne Wälder bin und es regnet wieder in strömen wie damals vor drei Jahre dann werde ich auch nackig durch den Wald hopsen. Mal sehen was das für ne Laune macht. Einfach probieren werde ich es. Haha.

Daisho
Zitat von Anaengel:
Zitat von opanuel:

Na doch wenn ich mich hier so umsehe sind die völlig eingebildet geworden. Ich weiß das in den 70ern Viel besser War. Da konnte man mit den Mädels plaudern auch. Heute nicht mehr so. Aber seit ich mein Engel habe mache ich mir da keine Platte mehr drüber. Warum kann ich Viel besser mit Frauen ab 40? Die jüngste meiner f Liste hier ist Mitte 30. Was darunter ist kann ich vergessen. Ausnahme mein Engel. Thema War ja barfuß im regen. Haha wenn ich im Sommer wieder inne Wälder bin und es regnet wieder in strömen wie damals vor drei Jahre dann werde ich auch nackig durch den Wald hopsen. Mal sehen was das für ne Laune macht. Einfach probieren werde ich es. Haha.

Bei allem Respekt, dich nackig durch die Wälder hopsen sehen? Wäre das möglicherweise in den 70ern nicht auch deutlich interessanter gewesen? Zumindest für die holde Weiblichkeit? rofl
Und was deine Kontaktliste betrifft? Die jüngste Dame in meiner ist 12. Wobei ich aber zugebe, unter 23 wird es auch bei mir zunehmend dünn. Liegt es aber nicht eher daran, dass wir deren Sprache nicht mehr sprechen? Ich für meinen Teil verstehe nur zu oft nur noch Bahnhof, im Extrem vielleicht noch Hauptbahnhof. Warum sollte es dir anders gehen? Laughing

W
Also, so lange die Kids von der Freizeit zurück kommen und noch sagen, dass ich cool bin, und der Freundeskreis meiner Kinder das auch immer sagen, so lange scheine ich noch nicht zur Oldtimerin geworden zu sein. Auch wenn inzwischen der VW Käfer und die Ente im Museum steht und die Kids nicht mehr wissen, was eine Wahlscheibe ist und wie man so ein Telefon betätigt Rolling Eyes
Wobei, wenn ich genau überlege, so langsam wird das Wort cool in lieb und nett ersetzt. Ohje Haare raufen

@einsam, willst dich schon wieder nackisch machen? Gut im Wald schonst du das Herzel der Oma rofl

Aber nix schöneres als Barfuß im Regen zu laufen oder überhaupt barfuß zu laufen. Hoffentich ist es bald wieder soweit.
Wenn es kalt ist, ist es etwas ungesund.

Grabwächter
Du mit der Oma immer. Diese Story lässt dich nicht los. Haha.

Ja es kann sein das wir deren Sprache nicht sprechen. Aber auch gut so.

Und wenn ich im Wald bin wenn es regnet dann wird das nachts sein. Da bin ich allein. Und bevor ich gegen ein Baum renne nehme ich lieber meine Stirn Lampe mit. Nun Stelle ich mir vor das wirklich welche im Wald sind des nachts und... also was würde ich denken wenn ich jemand nachts im Wald bei Regen nackig mit ner Stirn Lampe durchs unter Holz hopsen tut...?
Omg. Es muss richtig pladdern wie damals. Dann nehme ich noch duschgel mit. Und falls jemand fragt wo ich bin: bin im Wald duschen.

Entwickler
Vor einer Stunde gab es im hessenfernsehen eine Sendung über Energie. Und was ist, wenn der Strom für drei Tage ausfällt. Da hieß es, gibt es auch kein Wasser mehr, weil die Pumpen der Wasserwerke und deren Notstromaggregate dann am Ende sind. Genau in dem Moment habe ich mir Wasser für meine Campingdusche warmgemacht. Auch ohne Strom. Das mache ich jetzt seit 5 Monaten schon. Ok, Strom und Internet darf nicht fehlen. Wobei ich mir den Strom im Wohnwagen hier ja auch mal solar machen will. Genug Dach ist da und Bleibatterien sind gerade günstig...

Daisho
Zitat von Anaengel:
Und wenn ich im Wald bin wenn es regnet dann wird das nachts sein. Da bin ich allein. Und bevor ich gegen ein Baum renne nehme ich lieber meine Stirn Lampe mit. Nun Stelle ich mir vor das wirklich welche im Wald sind des nachts und... also was würde ich denken wenn ich jemand nachts im Wald bei Regen nackig mit ner Stirn Lampe durchs unter Holz hopsen tut...?
Omg. Es muss richtig pladdern wie damals. Dann nehme ich noch duschgel mit. Und falls jemand fragt wo ich bin: bin im Wald duschen.

rofl

Zitat von Anaengel:
Und wenn ich im Wald bin wenn es regnet dann wird das nachts sein. Da bin ich allein.

Und zu wessen Schutz nimmst du diese Vorsichtsmaßnahmen vor? Zu deinem? Oder zum Schutze Jugendlicher vor eventuellen generalisierten Angststörungen? Laughing

Zitat von Anaengel:
... also was würde ich denken wenn ich jemand nachts im Wald bei Regen nackig mit ner Stirn Lampe durchs unter Holz hopsen tut...?

Mmmmh!
Mmmmh?
Ohne Anwalt, Personenschutz, Zeugenschutzprogramm verweigere ich dazu jedwede Aussage... !
Mmmmh?
Mmmmh!
rofl

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Entwickler
Zitat von Wolke P:
Aber nix schöneres als Barfuß im Regen zu laufen oder überhaupt barfuß zu laufen. Hoffentich ist es bald wieder soweit.
Wenn es kalt ist, ist es etwas ungesund.

Ich geh auch im Sommer barfuß durch eine Stadt, wo mich keiner kennt. Vor drei Jahren hatte ich mal zehn Tage lang keine Schuhe an, und das im Frühjahr. War genial. Inkl. arbeiten und einkaufen.

Grabwächter
Noch jemand hier bei dem ich die Nacht bleiben kann? Habe auch jeden Film der Wahl. Das wird ne langweilige Nacht werden.

Ich habe sonst eigentlich immer ein 100 Liter Vorrat an Mineral Wasser hier. Werde ich auch wieder einführen so. Wenn das wirklich mal ausfällt für drei Tage.... da brauche ich dann noch viel mehr. So etwas macht mich panisch. Wo kriege ich jetzt noch ein Lieferwagen her mit dem ich das gesamte Wasser von reichelt nach Haus kriege?

Grabwächter
Ne zum Schutz Jugendlicher doch nicht. Die haben eh um diese Zeit im Bett zu liegen. Ich muss endlich in den Keller Gewölbe rein in dieser verlassenen Farm die mitten im Wald ist. Und nachts im Wald nehme ich mein mp3 Spieler mit. Endlich kann ich dann mal zu Heino ganz laut mit singen. Was hier im Haus nicht geht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore