App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Ach dann machst immer so Geräusche unterwegs, wenn sich das Teil aufpumpt. Hatte mal ne Konferenz und ein Teilnehmer hatte gerade so ein Teil an. Naja, man musste sich etwas daran gewöhnen, dass da jemand dabei saß wo etwas ungewöhnliche Geräusche machte. Laughing

W
Hallo alle zusammen Freunde
Habt ihr alle zu viel Fasching gefeiert. Oder fasten noch mehr in Sache Internet? huhu
Mir geht es langsam Gott sei Dank wieder besser. Die Sonne scheint wieder, obwohl es draußen regnet.
Jetzt heißt es nur, sich gegen die Erkältungsfront zu wehren. So langsam wird wieder alles auf der Arbeit krank.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Entwickler
Nee, Fasching wird erst noch gefeiert. Irgendwann im März wird doch in Düsseldorf Rosenmontag nachgeholt. Dann wird die Zeit noch mal zurückgedreht. Laughing

W
Ja stimmt ja, die Züge werden ja nachgeholt.
haha österlicher Faschingsumzug. Könnte ne gute Kombination werden Laughing

Noch so ein paar hoppelnde Hasen dazwischen.

Entwickler
Habe ich schon mit meiner Holden abgesprochen. Nach 30 Tage Karneval in Brasilien geht es noch mal in die Verlängerung. Laughing

W
Ach ja, die war ja noch in Brasilien zur Karnevalszeit. Hat sie wenigstens etwas davon gehabt?

Entwickler
Ja, hat sie. Ich hab ein paar Videos gesehen davon. War gar nicht so anders als hier. Deswegen wäre ich gerne mal dagewesen. Aber nicht in den Metropolen. Da ist es selbst ihr zu perv. mittlerweile... Aber auf dem Lande geht es so rustikal zu wie hier. Nur ohne Flüchtlinge und Absagen wegen gefaktem Sturm. Laughing

W
Also bei uns war es wirklich stürmisch. Sogar unsere kleinen Züge wurden abgesagt. Und die sind ja sowas von unwichtig.

Entwickler
Köln ist 30 oder 40 km von Düsseldorf entfernt. Und da schien die Sonne und es war fast windstill.

Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass nur die inländischen Wetterdienste für das Rheinland Sturm vorausgesagt hatten. NRW hatte einfach nicht genug Polizisten, um ein terrorfreies Karneval sicherzustellen. Laughing

W
Ne, jetzt wirklich.
Aber wenn das wirklich der Fall wäre, dann würden diese Terroristen wirklich langsam gewinnen. Das darf nicht sein stirnrunzeln

Entwickler
Mainz war ja noch lächerlicher. Ich wunder mich, warum es da keinen Volksaufstand gegeben hat. Ich wohne hier 20 km von Mainzund es lagen nicht mal Zweige auf den Straßen. Einfach nur peinlich. Das erste Mal, dass ein Fastnachtsumzug abgesagt wurde. Und das Volk nimmt das einfach so hin.

Unser Land ist völlig am Ende. Deswegen feiere ich am liebsten alleine. Laughing

W
Ich bin nicht so für Fasching. Ist mir zu feuchtfröhlich.

Wir waren mal in einer Gaststätte wo gleichzeitig in der Nähe eine Faschingsveranstaltung war. Das war super. Wir waren die einzigen Gäste. Herz

W
Guten Morgen alle zusammen Freunde
Mir ist übrigens Gestern die zweite Seite der Brille geknäckst. Jetzt wird es wirklich Zeit, dass die Neue fertig ist Panik Also das mit dem Materialfehler war wohl durchaus berechtigt. Wenn dann die Neue auch nach einem Jahr einen Materialfehler aufweist, dann könnte ich günstig jedes Jahr eine neue Brille haben. Aber ich glaube noch bin ich nicht Wölkchen im Glück. Laughing
Wie geht es euch?

W
Guten Morgen alle zusammenm Freunde ,
Heute werde ich wohl etwas weniger anwesend sein. Ich muss gleich zu Arbeit flitzen und überpünktlich sein. Durcharbeiten ist angesagt. Und Heute Abend gibt es mal endlich wieder ein Weiberabend.
So langsam erwachen alle wieder aus dem Winterschlaf.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und falls Heute wieder niemand hier schreibt.
Wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende Smile

ichbinMel
das wünsche ich dir auch Wölkchen ....es wird knackig kalt ,aber macht nix hier ist es schön warm--bin Abends neuerdings ganz schön früh im Bett---aber das tut mir auch gut das ich momentan ganz gut schlafen kann .....wir sehen uns bestimmt später noch Freunde Herz

W
Das ist wirklich viel Wert, dass du schlafen kannst. Freunde

boomerine
Wenn man schlafen kann, ist das die beste Erholung für Körper und Geist.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
Doch. Eins fällt mir ein. Als ich gestern zur Bahn bin hing da er zettel am Pfeiler. Ne 14 jährige die ab 15:30 Uhr Zeit hat würde Hunde aus führen. Stunde 8 Euro. Hab Es n Kollegen erzählt. Der meinte nur. Die fängt früh an frech zu sein. Wer weiß wie die mit 30 ist. Haha

W
50 Cent unter dem Mindestlohn. Das ist Lohndumping Laughing

Grabwächter
Dies werde ich darunter schreiben nächstes mal. Haha.
Ach so wölkchen tust du mir ein gefallen?
Wenn du mal abends allein zu Haus bist dann schau Bitte den Film kingdom come. Mach dann auch Bitte alle Lampen aus und nicht hinter der kautsch verstecken. Ok?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore