App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

boomerine
Zitat von opanuel:
Zitat von boomerine:
Zitat von opanuel:

nein noch nicht, das dauert noch ein paar Tage. Laughing

Alles dauert seine Zeit.
Aber hier im Forum kann eigentlich nur jeder genesen.

ne, das mach ich zu Haus. Laughing

Da hast aber nur deine Frau
und hier uns, die dich etwas ablenken.

Grabwächter
Zitat von opanuel:
Zitat von boomerine:
Zitat von opanuel:

Das lass ich mir immer von meiner Tochter schenken. Daumen hoch

Und was gibt es morgen für deine Frau ?

Medikamente, damit sie auch wieder gesund wird, sind ja beide Krank. kichern

Aber nicht Diese rosa Pillen in Herz Formen die man in jeder disko kriegt....

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

boomerine
Zitat von Anaengel:
Zitat von opanuel:
Zitat von boomerine:

Und was gibt es morgen für deine Frau ?

Medikamente, damit sie auch wieder gesund wird, sind ja beide Krank. kichern

Aber nicht Diese rosa Pillen in Herz Formen die man in jeder disko kriegt....

weis man es ?

Grabwächter
Haste auch wieder recht. Mr. Green

Juleey
Hallo ihr Schlaflosen, ich bin noch nicht müde. Konnte letzte Nacht nicht wirklich schlafen, hätte es aber wegen der Erkältung gut gebrauchen können. Grüße Smile

Daisho
@juleey

Guten Morgen du Nachtschattengewächs! Very Happy
Sind wir beiden etwa die letzten Verbleibenden auf dem Fest hier? Very Happy

M
Hallöchen an Alle,ich bin auch noch wach und neu hier

ichbinMel
Einsam sag bloss du pennst ? ich bin schon wieder seit 2 Uhr wach ...zum uebel

Maldur
guten morgen. bin auch wach, weil derbe hunger^^ erst ma frühstücken und dann weiter pennen^^

Grabwächter
Zitat von ichbinMel:
Einsam sag bloss du pennst ? ich bin schon wieder seit 2 Uhr wach ...zum uebel

Dafür pennst Du jetzt. Haha. Ich muss nun los zum Treffen.

ichbinMel
von wegen ich gucke die Wiederholung von den Drombusch und esse Wiener Würstchen...bis später einsam Mr. Green Trost

Grabwächter
Um Gottes Willen. Du glaubst nicht was ich hier inne Bahn Grad erlebe. Da hinten sitzt einer der sich ein kloppt. Ist das ranzig. Ich werde mich nirgends setzen. Wer weiß Wie viele Kinder ich sonst am Ar. kleben hab. Koppkino. Samt Eintritts Karte für zwei.

Juleey
Guten Morgen, ich konnte doch noch gut einschlafen, auch wenn es etwas später war. Habt einen guten Tag.

W
Hallo an alle Gruppe
Ich bin wieder zurück. War richtig toll, und die Truppe war so toll, dass ich sogar nachts schlafen konnte. Insofern bin ich auch nicht so übermüdet.
Meine Güte, wieviel sind denn hier krank. Ich wünsche mal Gute Besserung

Und jedem wo noch nicht krank ist Daumen hoch , dass ihr es nicht werdet.

W
Guten Morgen alle zusammen Gruppe ,
also ich hätte Heute Morgen weiter schlafen können.
Schade, dass es nicht den Beruf: Hotelgast, gibt. Da könnte man sich dran gewöhnen rundum versorgt zu werden.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang Freunde

Daisho
Zitat von Wolke P:
Schade, dass es nicht den Beruf: Hotelgast, gibt. Da könnte man sich dran gewöhnen rundum versorgt zu werden.

Mh. Very Happy
Kämen Hoteltester, Reisender im Vertrieb, Reiseagent dem nicht schon recht nahe? Very Happy
Oder man erarbeitet schnell ein kleines Vermögen und nistet sich a la Udo Lindenberg im Hotel ein....

W
Oder von Beruf Erbe Laughing

Also in meinem nächste Leben habe ich dann schon meine Traumjobs gefunden.
Der Beruf Erbe ist natürlich die erste Wahl Very Happy

Ich sende mal einen schönen Gruß von der Arbeit aus. Nix mit Hund . Ich verbringe meine Pause Heute hier.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
Und ich habe grade gesagt, im nächsten Leben werde ich erst Rentner und gehe dann arbeiten.
Über die Hälfte seines Lebens geht man arbeiten und was bleibt ist der Rest!
Alles Ungerecht verteilt, ach manno. Ich hoffe ich bekomme in meinem Alter noch einen Job.

W
Ja, das ist hart, wenn man einfach als "alt" und nicht zu gebrauchen abgestempelt wird. Da hast arbeitslose Fachkräfte, die trotz Fachkräftemangel keinen Job bekommen.
Und vor allem vertehe ich es nicht. Jemand wo z.B. ü 50 ist und noch einen festen Job bekommt, bleibt meist bis zum Rentenalter. Aber selbst wenn du eine feste Arbeitsstelle hast musst darauf achten, nicht auf das Abstellgleis gestellt zu werden. Dabei fallen doch junge Kollegen mitunter auch oft aus. Allein wenn man heutzutage schwanger wird. Hier im Job teilweise Beschäftigungsverbot bis zum Ende der Schwangerschaft und sie nehmen ihren ganzen Urlaub mit bis sie wieder kommen. Dann noch dazu die Krankheitstage fürs Kind, die eigenen Krankheiten. Da kommt ganz schön was an Fehlttagen zusammen.
Das ist doch ein Schubladendenken sondersgleichen.

Gut, so lange es Nachwuchs gibt, ist mein Job gesichert. Bin unkündbar, aber wehe du kannst in diesem Job nicht mehr so. Dann heißt es auch. Also in dem Alter gehört man doch nicht mehr unter die Kinder. Gut, damit niemand so eine Aussage bei mir treffen kann, versuche ich forever young zu bleiben.

Forever young bis 67 Smile und hoffentlich noch darüber hinaus.

Juleey
Schönen guten Abend!
Ich hätte jetzt auch gerne Urlaub, am liebsten zwei Monate. Dann könnt ich mal so richtig entspannen. Smile
Morgen hab ich ein Langzeit-EKG, hui!
Grüße und Euch einen tollen Abend!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore